Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Tracker + SNGs

Alt
Standard
Poker Tracker + SNGs - 24-09-2007, 10:17
(#1)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Ich habe neuerdings angefangen SNGs zu spielen, jedoch habe ich das Problem, dass die SNGs zwar eingelesen werden, aber ohne die Buyins und die Gewinne.

Wie funktioniert das ?!?

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
24-09-2007, 10:36
(#2)
Benutzerbild von ihibitor
Du musst bei Pokerstars die tourney info anfordern und die dann in den pokertracker einlesen ( geht meiner meinung nach am besten mit outlook)

Alt
Standard
24-09-2007, 10:39
(#3)
Benutzerbild von b4rt.fus
Zitat:
Zitat von ihibitor Beitrag anzeigen
Du musst bei Pokerstars die tourney info anfordern und die dann in den pokertracker einlesen ( geht meiner meinung nach am besten mit outlook)

Klingt kompliziert, kann das jmd mal genauer erklären ... also was ich da genau tun muss. Und ich würde sehr ungern Outlook benutzen, da ich meine e-mails online habe und weiterhin haben möchte.

Dann hab ich noch 2 weitere Fragen:

1. Wie erstelle ich eine neue PT DB ? ( ich hab mich dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden.. )

2. Kann ich die Tuniere, die ich schon gespielt habe nachträglich irgendwie einlesen ? ( ohne die e-mails zu haben )

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Geändert von b4rt.fus (24-09-2007 um 12:38 Uhr).

Alt
Standard
24-09-2007, 12:46
(#4)
Benutzerbild von yogoLe
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
1. Wie erstelle ich eine neue PT DB ? ( ich hab mich dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden.. )
Unter File -> Maintain Database Names kannst Du eine neue DB anlegen... um die neu angelegte DB zu nutzen musst du diese öffnen und die alte DB schliessen

Alt
Standard
20-04-2008, 11:46
(#5)
Benutzerbild von M3BetYouFold
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen

2. Kann ich die Tuniere, die ich schon gespielt habe nachträglich irgendwie einlesen ? ( ohne die e-mails zu haben )
1. wurde ja schon gesagt.

zu 2. du kannst die ergebnisse auch manuell eingeben, ist eine Scheiß arbeit aber ich weiß nicht wie es anders geht.

Ich hab noch eine Frage: lässt du dir mit Poker Asce Stats anzeigen? wenn ja welche?

Alt
Standard
20-04-2008, 11:52
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
*MOVE to Software*

Alt
Standard
21-04-2008, 01:38
(#7)
Benutzerbild von ghostliner
1. Du kannst im Pokerstars-Client unter "Optionen -> Handverlaufoptionen" einstellen, das die Historys auf der HD gespeichert werden WICHTIG: Unbedingt im Dialog bei Sprache auf Englisch wechseln.

2. Bei PT kannst Du unter "File -> Tourment Results" alle benötigten Daten per Hand eingeben. Ist zwar ein bissel Arbeit, aber wenn man nicht gerade 12 Tabled dann geht es.

Alt
Standard
21-04-2008, 19:20
(#8)
Benutzerbild von thanh81
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ghostliner Beitrag anzeigen
2. Bei PT kannst Du unter "File -> Tourment Results" alle benötigten Daten per Hand eingeben. Ist zwar ein bissel Arbeit, aber wenn man nicht gerade 12 Tabled dann geht es.
Man kann die sich doch auch über Email zuschicken lassen und dann einlesen. Das ist auch der Grund warum ich bei PS spiele und nicht FTP denn da muss man alles Manuell eingeben. Ist auch nervig wenn man 6-10tabbled.

Keiner fragte mich ob ich auf die Welt will, also braucht mir keiner vorschreiben wie ich leben soll!