Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Kurzblog zur Wcoop

Alt
Standard
Kurzblog zur Wcoop - 29-08-2010, 17:58
(#1)
Benutzerbild von Fohle140586
Since: Nov 2007
Nächste Woche ist es endlich soweit die Wcoop geht los.

Also hier mein bisheriger Terminplan:

Wcoop Event 1: 215$ 6-max
Wcoop Event 3: 215$ 2day
Wcoop Event 14: 265$ knockout
Wcoop Event 22: 530$ 2day
Wcoop Event 32: 320$ 6-max

Es werden höchstwahrscheinlich noch einpaar 215$ hinzukommen und noch PLO für 320$. Das werde ich dann noch entscheiden wie es bei mir zeitlich ausgeht und wie es davor gelaufen ist.

Heute werd ich das Warm up und Million zocken und mit etwas glück hol ich mir das Ticket fürs Main Event über SuperSatelite .

Zitat Battleextrem: machs so wie ich..lade sie ins autoscooter ein und befummele sie da,wärend du fährst...dann kann sie nich abhauen

Alt
Standard
29-08-2010, 21:48
(#2)
Warm up lief mal leider nicht so toll. Bis zur 1. Pause schon auf 20k hochbluffen können. Den ganzen Tag nur wenig gute Hände einmal AA ohne auszahlung und AK und AQ auch ohne Action.

Die Blinds nagten dann schön an meinem Stack. Dann mit einem Bluffversuch auch mal 9k verloren. Am ende mit 15k all in gepusht im bb weil sb geraist hat und der zu 70% bis jetzt auch immer geklaut hat. Dacht ich das ist eine schöne situation. Leider callte er mich mit A10 und ich hatte nur j2suitet und kam auch keine hilfe.

Zitat Battleextrem: machs so wie ich..lade sie ins autoscooter ein und befummele sie da,wärend du fährst...dann kann sie nich abhauen

Alt
Standard
30-08-2010, 00:58
(#3)
Im Million hab ich es geschafft sehr schnell zu fliegen, da hab ich einfach zu viel gegambelt.

Beim Main Event Quali ist noch alles drin 180 noch daei 91 bekommen das Ticket und der 92. 2,88k ich bin momentan 95er.

Ok das ging leider schnell mit 55 all in aj callt und j im flop auf 130$ runter nächste Hand all in wieder 1k maybe luck ich noch was^^. Naja leider heute keine luckbox mehr ausgraben können.

Geändert von Fohle140586 (30-08-2010 um 01:10 Uhr).

Alt
Standard
30-08-2010, 01:50
(#4)
Benutzerbild von o0Spex0o
Since: Feb 2009
die luckbox sollte bei dir ja jetz auch erstma die nächsten 12 monate tief vergraben sein. und wer gambelt is beim pokern sowieso falsch!!!

Alt
Standard
30-08-2010, 03:58
(#5)
Benutzerbild von bassenzian
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von o0Spex0o Beitrag anzeigen
die luckbox sollte bei dir ja jetz auch erstma die nächsten 12 monate tief vergraben sein. und wer gambelt is beim pokern sowieso falsch!!!
this

Alt
Standard
30-08-2010, 08:27
(#6)
Benutzerbild von Lokiana
Since: Jan 2010
lissi lösch doch mal paar deiner mails will dir mal PM schicken...

Alt
Standard
30-08-2010, 09:12
(#7)
Benutzerbild von valhalla30
Since: Sep 2007
SilverStar
Auch hier kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln, du wurdest von der Göttin Fortuna mehr als nur "geküsst" und hast es richtig gemacht und laut deinen Aussagen "alles" ausgecasht.

Demnach kann ich mir nicht vorstellen, dass du nun die nötige BR hast um diese großen Turniere zu spielen.

Weiterhin lassen deine Posts und Aussagen auch nicht darauf schließen, dass du den nötigen Skill besitzt (ein bluff da, da bissle verdonkt, da hab ich auch nen 500€ Sat verdonkt usw usw).

Du solltest dir nochmals die Basics des Pokerns über Varianz und BRM durchlesen und evtl. eine Lerngruppe mit Giorgio bilden (dies soll keine Beleidigung oder ähnliches sein, ich sehe halt parallelen zwischen euch bzgl. BRM, wenn auch die Voraussetzungen etwas unterschiedlich sind).

Gruß,
Valle

Alt
Standard
30-08-2010, 09:24
(#8)
Benutzerbild von CuG StR8
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von valhalla30 Beitrag anzeigen
Auch hier kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln, du wurdest von der Göttin Fortuna mehr als nur "geküsst" und hast es richtig gemacht und laut deinen Aussagen "alles" ausgecasht.

Demnach kann ich mir nicht vorstellen, dass du nun die nötige BR hast um diese großen Turniere zu spielen.

Weiterhin lassen deine Posts und Aussagen auch nicht darauf schließen, dass du den nötigen Skill besitzt (ein bluff da, da bissle verdonkt, da hab ich auch nen 500€ Sat verdonkt usw usw).

Du solltest dir nochmals die Basics des Pokerns über Varianz und BRM durchlesen und evtl. eine Lerngruppe mit Giorgio bilden (dies soll keine Beleidigung oder ähnliches sein, ich sehe halt parallelen zwischen euch bzgl. BRM, wenn auch die Voraussetzungen etwas unterschiedlich sind).

Gruß,
Valle
√ (finde keinen Haken,deshalb die Quadratwurzel )

Alt
Standard
30-08-2010, 09:37
(#9)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
seid dioch froh dass er das erluckte geld wieder in den umlauf bringt

trotzdem viel glück, vllt erwiascht du ja nochmal nen lucky punch

Alt
Standard
30-08-2010, 10:11
(#10)
Zitat:
Zitat von valhalla30 Beitrag anzeigen

Für die Turniere hab ich mich alle übrigens über die Extreme Satelite Qualifiziert und dann noch so 1k Quali geshipt also kein problem .