Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

TPtk vs. verwirrender flop raise

Alt
Standard
TPtk vs. verwirrender flop raise - 30-08-2010, 18:27
(#1)
Benutzerbild von flampipaua
Since: Oct 2009
wenn ich mir jetzt im nachhinein die hand angucke
sollte der river wohl eine klare vbet sein obowhl der ein draw ankommt.
fand nur die line von mp2 hammer genial das ich am river etwas verstutzt war und irgendwie hatte ich angst gegen 2pair

PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is MP3 with J, A
UTG calls, 2 folds, MP2 calls, Hero raises, 1 fold, Button calls, 1 fold, BB calls, UTG calls, MP2 calls

Flop: (10.4 SB) J, 3, 10 (5 players)
BB checks, UTG bets, MP2 calls, Hero raises, 2 folds, UTG 3-bets, MP2 caps, Hero calls, UTG calls

Turn: (11.2 BB) 5 (3 players)
UTG checks, MP2 checks, Hero bets, UTG calls, MP2 calls

River: (14.2 BB) 9 (3 players)
UTG checks, MP2 checks, Hero checks

Total pot: $1.42 (14.2 BB) | Rake: $0.06

Alt
Standard
30-08-2010, 23:58
(#2)
Benutzerbild von hirsekuchen
Since: Aug 2008
Die line von mp2 ist schon bemerkenswert...
Ich setze ihn aber eher auf fd oder sd, als auf 2-pair. Mit 2-pair müsste er wg. der allfälligen draws am flop direkt raisen um dir und den anderen beiden die odds zu versauen.

Dass er am turn nur callt, macht den (schlecht gespielten) draw noch wahrscheinlicher.

Genau darum bin ich nicht sicher, ob ich den river betten würde. Vom fd gibt's eh nix mehr und wenn unser mp2-Freund seine straight gerivert hat, kassierst du nen raise, den du IMHO nicht mehr folden kannst.
Andererseits wird UTG vermutlich mit ner schlechteren Hand noch callen.

Ich finds close, tendiere aber zum betten. Was sagen die echten Experten dazu?

Alt
Standard
31-08-2010, 15:01
(#3)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von hirsekuchen Beitrag anzeigen
Die line von mp2 ist schon bemerkenswert...
Deshalb hatte ich mein MindSet auf den Micros diesbezüglich geändert, dass sich die Spieler erst mal ihren Kredit mir ggü erspielen müssen...und ich dann entsprechend adapte

Zitat:
Ich finds close, tendiere aber zum betten. Was sagen die echten Experten dazu?
Tja....dann kann ich mich zu der Hand eigentlich nicht mehr äussern...no expert und frei nach HP - eine Kunstfigur..

...b/c...