Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] HU-Turnier - Suche nach Interessenten

Alt
Standard
HU-Turnier - Suche nach Interessenten - 31-08-2010, 22:09
(#1)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
Hallo,

ich plane ein HU-Turnier, das in etwa so ablaufen soll:

es gibt einen turnierplan, wie bei einer wm ab der k.o.phase, wo immer der sieger weiterkommt.

buy in sollen 50$ und es werden immer 1,07€ turniere gespielt, davon dann 10 stück nacheinander und der gewinner kommt ne runde weiter.

ich stell mir das dann so vor, dass zu bestimmten zeiten die turniere partien beginnen und sich die jeweiligen spieler dann anmelden und schauen, dass sie aufeinander treffen. falls man dann sich gegen jmd anderen reggt is das pech und man muss auf den gegner warten ^^

aber die einzelheiten können wir dann noch klären, auch wie die auszahlungsstruktur sein soll.will erstmal wissen, wieviele leute so dabei wären

bisher dabei:

NFriedrich
Belalany

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
31-08-2010, 22:27
(#2)
Benutzerbild von KamikazeKarl
Since: Oct 2007
bin dabei, aber bei 10 Turnieren könnte es am ende 5:5 stehen, wäre also für 7 Partien, d.h. man brauch 4 Siege.

Sobald einer 4 Siege hat, kann der unterlege entscheiden ob die restlichen HU's noch gespielt werden sollen oder nicht.

hoffe ma das paar zusammen kommen!!!

Edith sagt: wir haben sowas schon mal in nem andern Forum gespielt, da waren wir 16 Teilnehmer und hatten am Anfang ne gruppenphase mit 4 Speielrn je gruppe, jeder gegen jeden best of five, die ersten 2 jeder gruppe kamen ins viertelfinale ab da best of seven.

also mit punkte für sieg und quasi torverhältnis halt wie die 5 HU's ausgingen.

Geändert von KamikazeKarl (31-08-2010 um 22:29 Uhr).

Alt
Standard
31-08-2010, 22:52
(#3)
Benutzerbild von Pokerjoke909
Since: Mar 2010
Zitat:
Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen
Hallo,

ich plane ein HU-Turnier, das in etwa so ablaufen soll:

es gibt einen turnierplan, wie bei einer wm ab der k.o.phase, wo immer der sieger weiterkommt.

buy in sollen 50$ und es werden immer 1,07€ turniere gespielt, davon dann 10 stück nacheinander und der gewinner kommt ne runde weiter.

ich stell mir das dann so vor, dass zu bestimmten zeiten die turniere partien beginnen und sich die jeweiligen spieler dann anmelden und schauen, dass sie aufeinander treffen. falls man dann sich gegen jmd anderen reggt is das pech und man muss auf den gegner warten ^^

aber die einzelheiten können wir dann noch klären, auch wie die auszahlungsstruktur sein soll.will erstmal wissen, wieviele leute so dabei wären

bisher dabei:

NFriedrich
Belalany

Dabei!

Alt
Standard
31-08-2010, 23:40
(#4)
Zitat:
Zitat von KamikazeKarl Beitrag anzeigen
bin dabei, aber bei 10 Turnieren könnte es am ende 5:5 stehen, wäre also für 7 Partien, d.h. man brauch 4 Siege.

Sobald einer 4 Siege hat, kann der unterlege entscheiden ob die restlichen HU's noch gespielt werden sollen oder nicht.

hoffe ma das paar zusammen kommen!!!

Edith sagt: wir haben sowas schon mal in nem andern Forum gespielt, da waren wir 16 Teilnehmer und hatten am Anfang ne gruppenphase mit 4 Speielrn je gruppe, jeder gegen jeden best of five, die ersten 2 jeder gruppe kamen ins viertelfinale ab da best of seven.

also mit punkte für sieg und quasi torverhältnis halt wie die 5 HU's ausgingen.
jo klingt gut, machen wir dann so "best of seven"

bisher dabei:

N_Friedrich
Belalany
lissi stinkt
Pokerjoke909
KamikazeKarl

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
31-08-2010, 23:57
(#5)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
+1 .

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"

Alt
Standard
01-09-2010, 01:10
(#6)
Benutzerbild von o0Spex0o
Since: Feb 2009
ich wette, dass geht genauso wie die flippaments in die hose und die partien kommen ewig nich zusammen. aber ich wünsch euch trotzdem viel glück!!!

Alt
Standard
01-09-2010, 01:18
(#7)
Benutzerbild von Lars521
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von N_Friedrich Beitrag anzeigen

Verstehe ich das richtig du willst in regulären HU spielen? Warum erstellst du nicht einfach Privatturniere?

MfG

Alt
Standard
01-09-2010, 01:18
(#8)
Benutzerbild von BVB_jumper
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von o0Spex0o Beitrag anzeigen
ich wette, dass geht genauso wie die flippaments in die hose und die partien kommen ewig nich zusammen. aber ich wünsch euch trotzdem viel glück!!!

könnt ihr ja private tuniere für erstellen - dann habt ihr immer den richtigen gegner

Team Catch the Fish
- TEAMLIGA CHAMPION HIGH DIV. - März-2010

Alt
Standard
01-09-2010, 01:32
(#9)
Benutzerbild von Suppinho
Since: Apr 2008
dabei

Alt
Standard
01-09-2010, 03:11
(#10)
Zitat:
Zitat von Lars521 Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig du willst in regulären HU spielen? Warum erstellst du nicht einfach Privatturniere?

MfG
gute idee,

[Blog] MTTs are rigged !