Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] cRUSHin' FR - too fast for Ring Games, too slow for 6max

Alt
Standard
cRUSHin' FR - too fast for Ring Games, too slow for 6max - 01-09-2010, 01:25
(#1)
Benutzerbild von Pibbo
Since: Aug 2008
cRUSHin' FR - too fast for Ring Games, too slow for 6max

Jo, alles gesagt. ;-)

Nein doch nicht, Einleitung aber nur in Cliffnotes:

/edit

Soviel dazu, jetzt probiere ich mich an ein Paar ganzen Sätzen.
Bisher habe ich auf Stars und drei anderen Anbietern einiges an Rake untergebracht. In naher Zukunft werde ich mich auf einen, nämlich den bösen, großen Konkurrenten, der Rush-Poker anbietet, beschränken. Warum? Weil er Rush-Poker anbietet.

Anfang August musste ich aufgrund des Studiums (+ Rücklagen), meines Führerscheins, eines kurzen Urlaubs etc. einiges auscashen und hab jetzt noch knapp 3k$ online rumliegen. Davon warten ca. 1K$ auf nen WCOOP-Reloadbonus (den würde ich noch mitnehmen bevor ich ganz zu FTP wechsle), 1250$ hab ich auf FTP und den Rest auf Stars.
Um in die Rushpokeraments wieder ein Wenig reinzukommen habe ich in den letzten zwei Augustwochen NL25 FR ge4tablet. Schöner Heater, der Downswing wird fürchterlich.

Garf dazu:

[IMG][/IMG]

Mit meinen 1250$ ( also 25 Stacks) werde ich im September NL50 spielen. BRM-technisch nicht so wild, wenn ich viel droppe ship ich den Rest von Stars auf FTP rüber. Viel mehr sollte ich nicht verlieren, gebe mir eigentlich eine ordentliche Edge, da sollten die Swings nicht so heftig sein, zumal FR ja eh gemütlich ist (haha, das sage ich einen Monat nach 80k Händen break even ). In der allergrößten Not steig ich halt wieder ab.

Naja, was daraus wird, wird sich zeigen. Die Disziplin sollte aber da sein: ich blogge endlich, was mich einen leichten – positiven- Druck verspüren lässt.

Noch schnell meine Ziele bis Anfang Oktober:
[ ] NL50 Rush mit min 2ptbb/100 schlagen
[ ] im September 80k Hände ( = 85 Stunden Arbeit) runterspielen
[ ] erste Shots auf NL100 wagen

Selbst wenn ich es so schnell nicht auf NL100 schaffe (wovon ich fest ausgehe) , ist das nicht so tragisch. Ein billiges und armseliges Studentenleben kann ich mir vorerst auch von NL50 leisten, vor Allem im Osten. (No offense) Und wenn gar nichts geht gibt es auch noch Nebenjobs, bin aber zuversichtlich, dass ich das selbst gestämmt kriege. Was ich nicht will, sind 3 Seiten Grundsatzdiskussionen, ob man von irgendwas unter NL400 leben kann. Ihr habt Recht, gut geht das nicht, aber besser als bei einem 400 Euro Nebenjob verdient man auch auf den Smallstakes, und ja ich habe Rücklagen um losing months abzufangen.

Ich biete regelmäßige Updates, ein Wenig (eher wenig, ich kann ja selbst nix, aber ich gebe alles ) Content und vielleicht die ein oder andere Story aus dem nicht rein visuell geprägten Leben.
Was ich mir wünsche ist Feedback, Unterstützung, viel konstruktive Kritik, wenig Flames, aber trotzdem Feuer unterm Hintern, sodass ich auch was leiste. Ich hoffe einige geben sich meinen Blog, auch wenn ich ab morgen Bronzestar auf Stars bin.

Gerade weil ich absoluter Neuling im Blogging-Business bin, bin ich froh um ein Paar Tipps was die Gestaltung des Tagebuchs angeht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf Hans informieren. Kommasetzung kann ich nicht.
Wer nen Platz in einer WG in Leipzig frei hat oder irgendwelche Connections diesbezüglich möge mich per PM anschreiben.

Grüße alle Saarländer und de Resch, falls er den Blog findet. Und ThimoF, wir vermissen dich.

Guats Nächtle

Geändert von Pibbo (24-02-2014 um 14:16 Uhr).

Alt
Standard
01-09-2010, 01:48
(#2)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
weeee - der fuchz macht nen blog. coole sache

Alt
Standard
01-09-2010, 02:00
(#3)
Benutzerbild von Pibbo
Zitat:
Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
weeee - der fuchz macht nen blog. coole sache
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Ich muss mich dann noch einem HU gegen ekk stellen
Ich bin horribad im HU, ich sollte gleich den Verliereravatar anlegen.

Nein, so leicht mach ich es nicht.
Meld dich mal hier, falscher Fuchs, dann klären wir das.

Ach und kann mir noch jemand sagen wie ich diese schönen Gesichtspalmengrinsgesichter machen kann?

Alt
Standard
01-09-2010, 02:18
(#4)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
wenn du deinen avatar verlierst und somit kein echter fuchs mehr bist ist der blog für mich gestorben - sollte ja klar sein oder?

Alt
Standard
01-09-2010, 09:02
(#5)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
wirds nen 1k reload-bonus geben?! oO

oder hoffst du nur dass es soviel gibt?
ansonsten gl

Alt
Standard
01-09-2010, 11:34
(#6)
Benutzerbild von Pibbo
Zitat:
Zitat von Muuf Beitrag anzeigen
wirds nen 1k reload-bonus geben?! oO

oder hoffst du nur dass es soviel gibt?
ansonsten gl
Am Ende wirds eh wieder ein 25% up to 125$ Bonus. Hab trotzdem mal mehr ausgecasht um für alles gewappnet zu sein.
Aber ist der Bonus für die WCOOP letztes Jahr nicht schon Mitte August gekommen? Wahrscheinlich gibts gar keinen...
Ob es so viel Sinn macht jetzt als Bronzestar den Bonus überhaupt abzuspielen überleg ich mir noch.

@lappen:

Alt
Standard
01-09-2010, 14:01
(#7)
Benutzerbild von Pibbo
So, die erste kleine Session ist durch.
Habe ca. 800 Hände gespielt und 85 Spielgelds verloren.
So gut wie es auf NL25 lief, so beschissen läuft es jetzt; bin mit 1500$ Roll aufgestiegen und habe jetzt noch 1150 übrig. Aber wie gesagt, nicht so wild, zumal 7 Stacks halt nix sind.

Eine Hand, bei der ich mir unsicher bin:

Villain ist komplett unknown, hab 0 Hände. Ganz ganz komischer Spot, erlebt man selbst auf den Smallstakes nicht oft. Ich denke/dachte, dass er mit nem 100bb Openshove einfach keine ernstzunehmende Strategie verfolgen kann und hier viel öfter auf Tilt ist ( it's Rush Poker) und irgendwas in Richtung any two pusht. Vielleicht auch jemand der meint, er müsse aus dem CO openshoven um die Blinds zu kriegen. Was ist da die beste Hand, die ihr foldet? QQ sollte ein Snapcall sein, oder? (Wenn er mir hier keine Aces gezeigt hätte, sondern T7o, dann hätte ich gar nicht gefragt, aber vielleicht gehe ich ja von einer völlig falschen Range aus)

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($73.20)
SB ($25)
Hero (BB) ($50)
UTG ($74.65)
UTG+1 ($64.40)
MP1 ($87.90)
MP2 ($146.15)
MP3 ($19.50)
CO ($52)

Preflop: Hero is BB with ,
5 folds, CO bets $52 (All-In), 2 folds, Hero calls $49.50 (All-In)

Flop: ($100.25) , , (2 players, 2 all-in)

Turn: ($100.25) (2 players, 2 all-in)

River: ($100.25) (2 players, 2 all-in)

Total pot: $100.25

Results below:
Hero had , (one pair, Queens).
CO had , (one pair, Aces).
Outcome: CO won $99.25

Alt
Standard
01-09-2010, 14:21
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Gegen unknown snipfistpumpcall ich das auch.
Note sollte klar sein.
Ich geb ihm hier 22-77, AQ-AK und mega viel speew weil er gerade ausgesuckt wurde so so.

Alt
Standard
01-09-2010, 14:26
(#9)
Benutzerbild von JayEs88
Since: Oct 2007
BronzeStar
hey
cooler Blog, fullring an die macht!

ich würde QQ hier gegen unknown auch immer callen, weil er hier zu oft any two hält oder sich gemissclickt hat.

natürlich godd luck bei deinem vorhaben!

Alt
Standard
01-09-2010, 14:34
(#10)
Benutzerbild von Pibbo
Gut, dass ihr das auch so seht.

@JayEs
Danke, ich werd bei dir auch mitlesen.