Alt
Standard
44 bb itm - 02-09-2010, 23:07
(#1)
Benutzerbild von suum_cuique1
Since: Sep 2009
BronzeStar
PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 600/1200 Blinds 75 Ante (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t7816)
Button (t15005)
SB (t9558)
Hero (BB) (t17609)
UTG (t1880)
MP1 (t5737)
MP2 (t9895)

Hero's M: 7.57

Preflop: Hero is BB with ,
4 folds, Button bets t2400, 2 folds

Total pot: t3525

hätte das jemand gepushed? wills mal nicht durch den sng wizard jagen sondern eure meinungen hören. bauchgefühl sagte fold, kann man das auch besser spielen?
der button ist ziemlich loose aber muss ich hier meinen stack riskieren?

sry wenns ne std hand is bin noob

Alt
Standard
02-09-2010, 23:24
(#2)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Ich würd wohl einfach callen und beim Set oder vlt nem netten Flop weiterspielen. Wenn mich ned alles täuscht, hast du nur 1200 nachzubezahlen, das wärs mir wert.

Aber genau bei der Fragestellung häng ich momentan selber bischen fest, wann lohnts, wann lohnts ned..

Alt
Standard
02-09-2010, 23:34
(#3)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
Ich würd wohl einfach callen und beim Set oder vlt nem netten Flop weiterspielen. Wenn mich ned alles täuscht, hast du nur 1200 nachzubezahlen, das wärs mir wert.

Aber genau bei der Fragestellung häng ich momentan selber bischen fest, wann lohnts, wann lohnts ned..
so schlecht, so unglaublich schlecht, srsly, man kann es nicht anders sagen.
und hör bitte auf in jeden thread deine "handanalysen" reinzuschreiben, da sie einfach nur schlecht und schlichtweg falsch sind.

zur hand: gegen nen loosen spieler ist es ein easy push, sogar noch viel weiter, normalerweise stealt er hier relativ oft mit atc, wenn er öfters minraises aus lp macht, bei ansonsten anderen raisesizes sind es meitens monster.

in diesen situationen restealt man mit seiner gesamten shovecallingrange, evtl sogar noch weiter aufgrund der fe.

meine shippingrange gegen beschriebenen villain ist 22+, Ax+, K7s+, k9o+, Q8s+, QTo+, J9s+, JTo+ T9s+

fresh

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"

Alt
Standard
03-09-2010, 00:02
(#4)
Benutzerbild von Ben1904
Since: Nov 2007
Klarer Push!!!

Minraise vom Button ist zu 90% ein Steal und er wird mit großer Sicherheit gegen dein AI (als CL am Tisch) folden. Er muss dir ja ne Hand geben...es sei denn ,du hast diesen Move in den Minuten davor regelmäßig gemacht. Ist das nicht der Fall,braucht er schon ne gute Hand...und die wird der loose Spieler nicht unbedingt haben.

Alt
Standard
03-09-2010, 00:24
(#5)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen

Mach dich mal mit dem Konzept der Implied Odds und dem Begriff Setvalue vertraut, dann weißt du, wann du callen oder nicht callen kannst

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
03-09-2010, 10:43
(#6)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Ben1904 Beitrag anzeigen
Klarer Push!!!

Minraise vom Button ist zu 90% ein Steal und er wird mit großer Sicherheit gegen dein AI (als CL am Tisch) folden. Er muss dir ja ne Hand geben...es sei denn ,du hast diesen Move in den Minuten davor regelmäßig gemacht. Ist das nicht der Fall,braucht er schon ne gute Hand...und die wird der loose Spieler nicht unbedingt haben.
ok, ich hab vorher schon öfter gepusht, gerade late positions um die blinds gegen die midstacks zu stealen. wie gesagt war er sehr loose, und mein bauch vermutete nen call(weil er öfter minraised und dann shove mit marginalen handen gecallt hat) und da find ich 44 ned so doll, widerum sollte ziel platz 1 sein also hätt ichs mathematisch shoven müssen, war ja schon ITM.

Zitat:
Zitat von Fresh_oO_D Beitrag anzeigen
in diesen situationen restealt man mit seiner gesamten shovecallingrange, evtl sogar noch weiter aufgrund der fe.

meine shippingrange gegen beschriebenen villain ist 22+, Ax+, K7s+, k9o+, Q8s+, QTo+, J9s+, JTo+ T9s+

fresh
ich werds mir merken! =)

Alt
Standard
03-09-2010, 10:45
(#7)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
imo könnten die Implied Odds knapp reichen, wenn er oft contibettet und wir ihn ab und zu stacken...

Trotzdem ist Call die grässlichste Option.....

mMn ist das echt so gut wie immer n Push, 7-handed gegen n loosen Button der standardmäßig minraised(hier is natürlich info geil, ob er vorher mehr geraised hat, weil dann is minraise meist ne richtig starke Hand, hohe PPs i.d.R.)...

@Fresh:
Du pusht hier circa 40% deiner Hände, right?(nur so um das mal einordnen zu können)

Alt
Standard
03-09-2010, 11:02
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
(hier is natürlich info geil, ob er vorher mehr geraised hat, weil dann is minraise meist ne richtig starke Hand, hohe PPs i.d.R.)...
--> hat er nicht,
hat fast immer nur minraised, ging ca 3/4 mal gut das er so die blinds stealte.

Alt
Standard
03-09-2010, 14:32
(#9)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
imo könnten die Implied Odds knapp reichen, wenn er oft contibettet und wir ihn ab und zu stacken...

Trotzdem ist Call die grässlichste Option.....

mMn ist das echt so gut wie immer n Push, 7-handed gegen n loosen Button der standardmäßig minraised(hier is natürlich info geil, ob er vorher mehr geraised hat, weil dann is minraise meist ne richtig starke Hand, hohe PPs i.d.R.)...

@Fresh:
Du pusht hier circa 40% deiner Hände, right?(nur so um das mal einordnen zu können)
habs jetzt einfach mal meine range in dem spot aufgeschrieben, ka wie weit das ist, ich geb mir halt gegen beschriebenen villain ziemlich viel fe, ansonsten muss die halt tighter sein.

meine shovecalling range läge hier so bei A5o+, A2s+, KTo+, k8s+, QJs+, 33+

fresh

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"