Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

bonus nicht aktiviert

Alt
Standard
bonus nicht aktiviert - 05-01-2008, 23:39
(#1)
Benutzerbild von btownstar
Since: Nov 2007
Posts: 118
BronzeStar
hi, ich habe, nachdem ich das 2te quiz bestanden hatte, 50$ eingezahlt. allerdings taucht der bonus nicht auf und ich habe auch immer noch das bonus angebot in meinem account.
hat jemand das gleich problem?
der support hat mir ncoh nicht geantwortet
 
Alt
Standard
05-01-2008, 23:48
(#2)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
Posts: 1.226
du hast eingezahlt und der boni von intelli ist nicht da?und bei ps hast den first desposit bonus code?
 
Alt
Standard
05-01-2008, 23:51
(#3)
Benutzerbild von btownstar
Since: Nov 2007
Posts: 118
BronzeStar
bei dem bonus handelt es sich nicht um den first deposit bonus, sondern um den bonus, den man für bestehen des 2ten quizes erhält. dafür gibt es doch keine code, oder habe ich irgend etwas verplant?
danke für deine hilfe!
 
Alt
Standard
05-01-2008, 23:51
(#4)
Benutzerbild von hajnus
Since: Nov 2007
Posts: 113
BronzeStar
da musst du bisschen geduld haben,die werden sich bei dir melden.allerdings sollte ja der intelliboni erscheinen.3 monate zeit um den bonus zu erspielen
 
Alt
Standard
05-01-2008, 23:57
(#5)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
Posts: 1.226
ok,wir reden vom intellibonus!erstes problem gelöst.aus eigene erfahrung muß ich sagen das manchmal du bis zu 3 std.warten mußt,eher die vom ps sich melden.das ist kein problem.es dauert manchmal ein wenig länger bis intelli dein gewonnenes geld gut schreibt.verfalle nicht in panik!!bei mein freund hat es 4 stunden gedauert bis er den 5€ gekriegt hat für quizI.
 
Alt
Standard
05-01-2008, 23:59
(#6)
Benutzerbild von btownstar
Since: Nov 2007
Posts: 118
BronzeStar
alles klar, danke für die antwort.
war nur ein wenig verwundert, da der bonus bei einem freund direkt da war und ich lust hatte schon mal was frei zu spielen.
 
Alt
Standard
06-01-2008, 00:01
(#7)
Benutzerbild von frank 88239
Since: Nov 2007
Posts: 73
WhiteStar
bedenke es ist auch schon kurz vor mitternach.da drehen sich die räder etwas langsamer.spass bei seite,wann hast du an den support geschrieben?wann hast du ein bestätigungs mail über dein einzahlung erhalten(deutsche zeit bitte).
 
Alt
Standard
06-01-2008, 00:23
(#8)
Benutzerbild von hajnus
Since: Nov 2007
Posts: 113
BronzeStar
ich gehe mal davon aus,das es in eine stunde da ist,danach kannst du dich frei am tisch entfalten