Alt
Standard
Nl 10 ak - 03-09-2010, 14:44
(#1)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Dazu entschlossen nen bissel NL10 zu spielen. Ich kenne Villian überhaupt nicht und hab keine Hände von Ihm. Flop und Turn Bette ich for Value und Protection. River ist dann nice. Denke das is nen guter Spot um River C/C zu spielen um seine busted FD eventuell noch zum bluffen zu bewegen. Geht auch River Bet/FOLD?? Wohl eher nicht. Jetzt overpottet Villian den River? Line macht imo wenig Sinn. Set hätte er eigentlich irgendwo for Protection raisen müßen? Fold or Call?

Es dürfen auch gerne Spieler von höheren oder kleineren Limits hier posten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($11.55)
SB ($10.04)
BB ($6.10)
Hero (UTG) ($10.15)
MP ($14.26)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.30, 1 fold, Button calls $0.30, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($1) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $0.75, Button calls $0.75, 1 fold

Turn: ($2.50) (2 players)
Hero bets $1.50, Button calls $1.50

River: ($5.50) (2 players)
Hero checks, Button bets $9 (All-In), Hero ???

Geändert von Fuchz (03-09-2010 um 15:03 Uhr).

Alt
Standard
03-09-2010, 15:03
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
kann man callen, da der flushdraw nicht angekommen ist und er seine gemachte str8 am turn und gefloppte sets schon früher geraist hätte. denke dass ein call +ev ist, ausser natürlich du hast eine history mit dem kerl und weisst dass er auch mit bottompairs runtercallt

Alt
Standard
03-09-2010, 15:14
(#3)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
ich seh auch irwie keine hand die sinn macht.. 6x mit FD könnte er so spielen, wenn die nicht im flop wäre
67 würd er sicherlich vorher irwo raisen, genau wie sets.

ich bin neugierig und hoffe du hast gecalled

Alt
Standard
03-09-2010, 15:16
(#4)
Benutzerbild von Silicernium
Since: Jan 2010
BronzeStar
Ich darf antworten.

Also ich wär bei dieser Bet ausgestiegen. Es gibt auf den unteren Limits soviele Spieler, die auch mit den kleinen Pairs weiter spielen, dass er hier gut eine 6 auf der Hand haben könnte. Ansonsten ist die 6 natürlich für ihn nach deinem Check eine gute Karte um zu bluffen.

Hätte an deiner Stelle auch eine Bet am River gemacht. Eventuell auf 2,5-3$. Wenn er es dann noch shovt, dann weiß ich auch nicht. Kommt dann auf mein Bauchgefühl an. Denke, ich würde es callen.

Also wenn ich hier so schreibe, dann denke ich, dass er dir den K nicht glaubt und an einen Bluff glaubt. Könnte nir ganz gut vorstellen, dass er ein Pair hat, das kleiner als deines ist.

Alt
Standard
03-09-2010, 15:20
(#5)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von Silicernium Beitrag anzeigen
Ansonsten ist die 6 natürlich für ihn nach deinem Check eine gute Karte um zu bluffen.
es gibt wohl nen haufen karten im deck, die besser geeignet wären um zu bluffen:

Alt
Standard
03-09-2010, 15:31
(#6)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
kann man vom Button ähnlich spielen. 64 wäre ne Option, 65, 86, A6.. Asse könnens natürlich auch sein und natürlich auch jede Menge Luft oder Dinge wie , würde auch twopair wie nicht unbedingt ausschließen.

Ich calle das und ärgere mich jedesmal. Wenn ichs folde, ärger ich mich aber auch.

Alt
Standard
03-09-2010, 15:42
(#7)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Zitat:
Hätte an deiner Stelle auch eine Bet am River gemacht. Eventuell auf 2,5-3$. Wenn er es dann noch shovt, dann weiß ich auch nicht.
Viel Glück damit!

Zur Hand:

@OP Deine Überlegungen sind sehr plausibel.

Trotzdem:

Der Pot ist klein und Du bist nicht committed. Wenn Du neugierig bist, dann calle es. Ich würde es folden, weil man auf NL10 in so einer Situation zu oft hinten ist.

Alt
Standard
03-09-2010, 15:52
(#8)
Benutzerbild von Silicernium
Since: Jan 2010
BronzeStar
Zitat:
Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
es gibt wohl nen haufen karten im deck, die besser geeignet wären um zu bluffen:
Nun ja, auf dem Board liegt doch nun ein Paar 6er oder nicht?

Und wenn Hero nun nur checkt, dann ist die 6 doch in dem Fall ideal um vorzugaukeln, dass er eine 6 auf der Hand hat.

@Moritz: Jo, ich werde weiterhin mein Glück versuchen.

Und ist es nun so falsch wenn wir am River noch mal eine Bet abgeben?

Alt
Standard
03-09-2010, 15:56
(#9)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Zitat:
Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen

Ich würde es folden, weil man auf NL10 in so einer Situation zu oft hinten ist.
Denke das HÄTTE den Ausschlag für den Fold geben sollen. Also ne 6 seh ich eher selten in seiner Range und das war nicht die Karte von der ich scary war. Imo hat er hier eher set/full (was wie schon gesagt schlecht gespielt wäre imo) oder nen busted FD!

Alt
Standard
03-09-2010, 16:01
(#10)
Benutzerbild von Moritz III
Since: Jun 2008
Zitat:
Und ist es nun so falsch wenn wir am River noch mal eine Bet abgeben?
Ja, das ist imo schrecklich, wenn wir dann noch folden wollen.
Wir sind committed. Dh. Wir haben TPTK und brauchen nur unter 30% (je nachdem wie groß deine Riverbet ist) gut zu sein um ein Shove zu callen.