Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie kommt es zu Mehrfachanmeldungen bei PS?

Alt
Question
Wie kommt es zu Mehrfachanmeldungen bei PS? - 03-09-2010, 21:01
(#1)
Benutzerbild von schaumamoi
Since: Oct 2007
Posts: 17
BronzeStar
Hallo,
hab da mal einen bescheidene Frage.
Ich spiel eben in einem Freeroll Turnier mit (über 5000 Teilnehmer) und das seh ich auf der Spielerliste ein und den selben Namen in leichter Abwandlung gleich 11x (!!) mitspielen?? Wie ist das möglich? Der einzige Unterschied sind nur die nach den Buchstaben folgenden Zahlen. Der Ort ist 8x identisch.

Kann/muß man sowas melden? Ich fühl mich da ja abgezockt, wenn da einer 11x mehr an Tischen sitzt. Oder ist das völlig "normal" und ich reg mich umsonst auf?

Grüße
schaumamoi


PS:Mein Exfreund hatte sich über meinen PC ebenfalls bei PS anmelden wollen, aber ihm wurde das verweigert, weil angeblich schon ein Account bestünde (meiner halt).

hab mal ein Bild angehängt:
http://www.intellipoker.de/community...1&d=1283540242
 
Alt
Standard
03-09-2010, 21:12
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
Posts: 4.836
BronzeStar
melde sowas einfach dem pokerstars support


so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen
 
Alt
Standard
04-09-2010, 00:32
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Normal ist dies nicht und natürlich auch von PokerStars streng verboten. Wenn du soetwas siehst oder auch nur einen Verdacht hast, bitte sofort an security@pokerstars.com melden. Optional kannst du es natürlich auch an die übliche Adresse support@pokerstars.com melden, aber beim Security Team ist es gleich am besten aufgehoben und es können schnellstmöglich Maßnahmen dagegen ergriffen werden.
 
Alt
Standard
04-09-2010, 07:41
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Posts: 197
Ich versteh nur nicht, wieso der 11x den gleichen Namen und fast jedesmal den gleichen Wohnort nimmt. So doof ist doch keiner wirklich, da muss er doch mit rechnen, dass das anderen auffällt.
 
Alt
Standard
04-09-2010, 10:46
(#5)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Posts: 1.210
es soll auch leute geben die nicht gerade die hellsten sind
 
Alt
Standard
04-09-2010, 11:33
(#6)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Posts: 3.119
11 mal ist ja noch nicht gerade viel...

es gab schon user, da gab es mehr registrierungen aus einem ort, als dieser einwohner hat...

warum stars da nicht mittlerweile eine automatische suche im system hat ist mir schleierhaft.


Get on your bike
 
Alt
Standard
Mehrfachkonten bei PokerStars - 04-09-2010, 15:19
(#7)
Benutzerbild von HostWalterK
Since: Jul 2009
Posts: 18
(Moderator)
Hallo,

Mehrfachkonten, oder auch Mulitaccounts genannt, sind bei PokerStars nicht gestattet. Dies ist in unseren Geschäftsbedingungen unter Punk 5.2. fest geschrieben.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten Mehrfachkonten zu erkennen und diese werden dann unverzüglich geschlossen. Leider kommt es gelegentlich vor, dass einzelne Spieler unsere Sicherheitsvorkehrungen umgehen und zusätzliche Konten eröffnen.
In diesen Fällen sind wir sehr dankbar für Hinweise.

@schaumamoi: Bei den beobachteten Konten handelte es sich tatsächlich um Mehrfachkonten und sie wurden geschlossen und der Spieler wurde verwarnt.

Wenn Euch auffällige Konten begegnen, schreibt uns bitte eine E-Mail an: support@pokerstars.com
Wir gehen der Angelegenheit dann gerne nach.


Beste Grüße

Walter
PokerStars Support
IntelliPoker-Specialist
 
Alt
Standard
04-09-2010, 18:16
(#8)
Benutzerbild von Silicernium
Since: Jan 2010
Posts: 441
BronzeStar
Hallo!

Setzt ihr eigentlich ein Kopfgeld für solche Mehrfach-Accounts aus? Ich mein, dann würden sich die User doch bestimmt eher dazu aufraffen solche Mehrfachacc zu melden.

Gut, ich würde es so machen, aber wenn es eine Belohnung gibt, dann erreicht man mehr User.
 
Alt
Standard
04-09-2010, 18:48
(#9)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Posts: 3.535
Zitat:
Zitat von HostWalterK Beitrag anzeigen
Hallo,

Mehrfachkonten, oder auch Mulitaccounts genannt, sind bei PokerStars nicht gestattet. Dies ist in unseren Geschäftsbedingungen unter Punk 5.2. fest geschrieben.

Wir haben verschiedene Möglichkeiten Mehrfachkonten zu erkennen und diese werden dann unverzüglich geschlossen. Leider kommt es gelegentlich vor, dass einzelne Spieler unsere Sicherheitsvorkehrungen umgehen und zusätzliche Konten eröffnen.
In diesen Fällen sind wir sehr dankbar für Hinweise.

@schaumamoi: Bei den beobachteten Konten handelte es sich tatsächlich um Mehrfachkonten und sie wurden geschlossen und der Spieler wurde verwarnt.

Wenn Euch auffällige Konten begegnen, schreibt uns bitte eine E-Mail an: support@pokerstars.com
Wir gehen der Angelegenheit dann gerne nach.
da muesst ihr nurmal bei freerolls, de Anmeldungen anschauen, da sind Russen, mit dem gleichen Schema, gleicher Namen, gleicher Ort , nur verschieden Nummern , jede Menge zu finden



ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*
 
Alt
Standard
04-09-2010, 23:43
(#10)
Benutzerbild von HostWalterK
Since: Jul 2009
Posts: 18
(Moderator)
Hallo,

@Silicernium: Für das melden von Mehrfachkonten gibt es keine Belohnung/"Kopfgeld", da dies zu nicht gewünschten Fehlverdächtigungen führen kann.

@wega5555: Ich habe mir gerade einige Lamborghini Freerolls und ein paar Freerolls für die Weekly Round 2 angesehen. Mir sind keine Mehrfachkonten nach genannten Schema aufgefallen. Meine Durchsicht ist natürlich nicht statistisch repräsentativ, da wir täglich hunderte Freerolls anbieten. Ich war aber erst einmal beruhigt

Wenn Euch Mehrfachkonten auffallen, schreibt uns bitte mit den verdächtigen Kontonamen oder einem Screenshot an die folgende E-Mail-Adresse: support@pokerstars.com

Vielen Dank für Eure Hilfe.


Beste Grüße

Walter
PokerStars Support
IntelliPoker-Specialist