Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verbot für sharkscope auf PS

Alt
Standard
Verbot für sharkscope auf PS - 05-01-2008, 23:51
(#1)
Benutzerbild von N.Prinz
Since: Oct 2007
Also ich traute eben meinen Augen nicht eben. Ich spiele gerade ein kleines Turnier und dachte ich mir vill ist ja ein Pro online. Gesucht gefunden allerdings ein ehr unbekannter. Nunja ich schaute plötzlich in den Chat und sah

ozza000: sharkscope is banned
Dealer: ozza000, Sie sind dran. Sie haben 15 Sekunden Zeit, um zu Handeln
Beacar: u guys know everything
Dealer: ozza000 hat Zwei Paare, Neunen und Achten
Dealer: PIMP RYDA hat Zwei Paare, Buben und Neunen
Dealer: Spiel #14347840871: PIMP RYDA gewinnt den Pot (3510) mit Zwei Paare, Buben und Neunen
ozza000: sharkscope is banned by stars, look on there banned program list
Beacar: u got nth better to do

Ich konnte das irgendwie nicht glauben und gehe nach PS. Gesucht gefunden:

# Can you give me a list of programs which are prohibited?
# This is a list of programs that we are aware of and prohibit:
......
.....
15: SharkScope [pending] was pending heißt weiß ich leider nicht

Nun meine Frage wieso ist es auf einmal verboten? Wie wollen sie den kontrollieren ob man schaut und mir was für Konsequenzen hat es?

Alt
Standard
06-01-2008, 00:00
(#2)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Tja, "pending" ist aber das ausschlaggebende Wort an der Stelle.Das bedeutet nämlich das es noch nicht entschieden ist, ob sie es verbieten oder nicht.So verstehe ich das jedenfalls.Das sie es im Zweifel überprüfen können glaube ich auch nicht und selbst wenn würden sie den betreffenden erstmal verwarnen.
Also kein Grund sich Sorgen zu machen.Persönlich finde ich sowieso das dieses tool überschätzt wird.

Alt
Standard
06-01-2008, 00:03
(#3)
Benutzerbild von N.Prinz
Since: Oct 2007
Naja ich nutze es eigentlich nur um mir mein sng graph anzugucken. Mir ist es ja im Prinzip egal ob es nun verboten ist oder wird oder wie auch immer. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen für Leute die das Tool sehr oft nutzen

Alt
Standard
06-01-2008, 01:01
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Noch ist es nicht verboten.... warten wir es ab.

Alt
Standard
06-01-2008, 01:43
(#5)
Benutzerbild von MrPhil0r123
Since: Aug 2007
wie soll es kontrolliert werden .. total egal wie die Entscheidung ausfällt.

Alt
Thumbs up
06-01-2008, 01:52
(#6)
Benutzerbild von GiannyCruz
Since: Dec 2007
Ich bin der Meinung,dass sämtliche "Hilfsprogramme" verboten werden sollten.Somit wäre garantiert,dass jeder die gleichen Chancen besäße.
Poker ist schliesslich nicht WoW,wo der mit den besten Add-Ons erfolgreich ist!

Alt
Standard
06-01-2008, 02:18
(#7)
Benutzerbild von maggimann
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen, finde es nicht gut das man Hilfsprogramme im Hintergrund laufen hat.
Entweder kann ich das Spiel ohne solche progz oder ich lasse es einfach.

MFG Stone

Alt
Standard
06-01-2008, 02:36
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von GiannyCruz Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung,dass sämtliche "Hilfsprogramme" verboten werden sollten.Somit wäre garantiert,dass jeder die gleichen Chancen besäße.
Poker ist schliesslich nicht WoW,wo der mit den besten Add-Ons erfolgreich ist!
Jeder hat die selben Chancen. Es verbietet dir schliesslich keiner auch so ein Programm zu nutzten. Also wo ist das Problem?

Alt
Standard
06-01-2008, 02:42
(#9)
Benutzerbild von thanh81
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich brauche den Mist auch nicht und wer es sich anguckt der soll ruhig sehen wie schlecht ich bin.

Alt
Standard
06-01-2008, 03:26
(#10)
Benutzerbild von Carletheman
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Jeder hat die selben Chancen. Es verbietet dir schliesslich keiner auch so ein Programm zu nutzten. Also wo ist das Problem?
Naja, diese Programme kosten Geld. Und es ist mühsam sich mit ihnen einzufinden.
Und wenn sich genügend Leute sich diese Programme holen entsteht irgendwann dann gar kein Vorteil mehr für sie (weil es eh fast jeder hat) sondern ein Nachteil für die, die sich sowas nicht leisten wollen.

Ich muss gestehen auch pokertracker zu besitzen und viel zu benutzen, aber mir wäre es auch lieber ganz ohne die Progs.