Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

mehrere reloadboni gleichzeitig einlösen?

Alt
Standard
mehrere reloadboni gleichzeitig einlösen? - 05-09-2010, 13:37
(#1)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
hi,
bestimmt schon öfters gestellt die frage,aber ich find grade nix passendes dazu...
zusätzlich zum wcoop reloadbonus habe ich jetzt noch den bonus vom pokerquiz.kann ich beide auf einmal einlösen?dh,natürlich mit 2 separten einzahlung,weil ja beide verschiedene kennwörter benötigen.und welcher bonus wird das zuerst freigespielt?kann man sich das aussuchen oder kommt es auf die einzahlungsreihenfolge an?oder liegt es an den bonuskriterien(zb längere freispielzeit hat geringere priorität,der wcoop hat ja "nur" 20 tage)

vielen dank fürs beantworten schonmal im voraus

Alt
Standard
05-09-2010, 13:53
(#2)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
du erspielst zuerst den bonus, den du zuerst eingezahlt hast. wenn du den fertig hast oder die zeit abgelaufen ist, fängst du an den zweiten bonus zu erspielen. geht nach reihenfolge der einzahlung.

Alt
Standard
05-09-2010, 15:19
(#3)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
is eigentlich der stellar reward in irgendeiner weise davon betroffen?
d.h. ich hab stellar laufen und wcoopreloader, gibts da probs?

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"

Alt
Standard
05-09-2010, 15:26
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ich zitiere mal den PS Support:

Zitat:
Die Stellarprämie/bonus ist kein Bonus der frei gespielt werden muss, sobald man die nötigen VPPs erspielt hat, kann man die Prämie im VIP shop kaufen; die VPPs für die Stellar Prämien werden nicht seperat gesammelt, sondern es kann nebenher auch noch ein 'normaler' Einzahlungsbonus frei gespielt werden

Alt
Standard
05-09-2010, 15:27
(#5)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
oh thx!

ISOP 2013 Event #40 Gewinner *HORSE*
besser online pokern als online pudern - [Challenge] ...sucken oder gesuckt werden! PLO vs. 8-Game
"wenn du nach 5 beiträge ned erkennst wer der novo im forum ist, dann bist du der Jack"