Alt
Standard
$6 nuts vs maniac - 07-09-2010, 02:54
(#1)
Benutzerbild von khisana
Since: Apr 2008
Hallo!
Ich würd gerne wissen was ihr denkt, wie ich hier am meisten value rausbekomme. Villain ist ein maniac. Ich floppe top pair, was gegen den nuts ist, kicker ist da egal. oop hab ich viel gefoldet, deshalb hab ich den Flop nicht geraist. am turn plane ich nen delayed checkraise. direkt checkraisen ist mir zu gefährlich, weil ich ihn nicht folden lassen will, denn n checkraise wenn sichs board pair-t ist schon sehr offensichtlich (vllt zu riskant wegen möglichen draws?). am river möchte ich nen checkbehind verhindern und mach ne bet die er callen muss, weil ich immernoch davon überzeugt bin, die beste hand zu halten. und ich zweifel etwas daran, dass er checkt dass ich da committed bin, was er beim AI dann wohl doch mitbekommt.
Also, wie bekomm ich hier mehr raus?
Danke fürs lesen und denken..

http://www.pelopoker.com/show_replay...25&hostid=1000

wie kann ich eigentlich den replayer hier direkt einfügen?

Alt
Standard
07-09-2010, 10:22
(#2)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Flop würde ich raisen, wenn der den Pot so hoch eröffnet und du davon überzeugt bist, vorn zu sein. Es sind immerhin auch einige Draws draußen, die bezahlen sollen.

Nachdem er auf dem Turn wieder so groß bettet, würde ich hier auf jeden Fall Allin gehen bzw. so raisen, dass es aufm River Formsache ist, allin zu gehen. Ein normales Raise ist hier zwar ziemlich auffällig, weils klar ist, dass du dich committest, aber wenn er dumm ist, peilt er das nicht mal.
Auf dem gepaarten Board wird er dich mit seinem Buben immer bezahlen, weil er denkt "die Dame kann er ja nicht haben" - besonders vor dem Hintergrund,dass der Pot einfach viel zur groß ist.
Plauzee meinte mal, man solle seine Gegner zu Herocalls zwingen, ich glaube das ist ein guter Zeitpunkt dafür.

River würde ich auch Allin gehen, das wird er sicherlich auch bezahlen, deine allin-bet wäre keine Overbet und deswegen nicht sonderlich verschreckend. Wenn er deine 300 bezahlt, bezahlt er den Rest dahinter auch.

Insgesamt ist der Turn für mich der beste Zeitpunkt, um alles reinzuschieben, der Pot ist groß, der Gegner zeigt Stärke, es sind immernoch Draws draußen - kurz gefragt: worauf willst du da noch warten ??

Meiner Meinung nach hast du hier einfach eine Menge Value liegen lassen.

Geändert von Kalle187 (07-09-2010 um 11:19 Uhr).

Alt
Standard
07-09-2010, 11:13
(#3)
Benutzerbild von khisana
Mhm ich glaub Du hast Recht. Danke Kalle..

Alt
Standard
07-09-2010, 12:25
(#4)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Zitat:
Zitat von khisana Beitrag anzeigen

wie kann ich eigentlich den replayer hier direkt einfügen?
Zitier meinen Beitrag dann siehste es. Die Zahlen stammen aus der URL des Players..

Alt
Standard
07-09-2010, 18:03
(#5)
Benutzerbild von khisana
Super, vielen Dank Alanthera!