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[Fragen/Probleme] PS Lobby/ Turnierlobbys on TILT

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PS Lobby/ Turnierlobbys on TILT - 07-09-2010, 19:20
(#1)
Benutzerbild von LuckotR
Since: Feb 2008
Posts: 1.241
Hallo.

Seit nun gut 3 Wochen habe ich Probleme mit der PS Lobby. Selten aber auch mal, mit den Turnierlobbys.
Ich habe natürlich aktualisiert, aber keine Besserung. System ist XP Home.

Beispiele der Fehler in der PS Lobby:
- Stundenlang würde dort "loading..." links oben stehen (z.B. im Turnierreiter Regional)
- scrollen bringt nichts, inhalt bewegt sich nicht
- reiter wie hold'em, omaha + subreiter sind weg und erscheinen gelegentlich beim "drüberfahren mit dem mauszeiger".

Beispiele der Fehler in der Turnierlobbys:
- Spielerliste hängt
- Tische/ Spieler anzeige links ändert sich nicht

Hat jemand von euch das selbe Problem, bzw. hatte es und weiß wie ich es beheben kann?

Ich habe leider keine(n) Screenshot von einer Turnierlobby, aber immerhin von der PS Lobby.
Vielleicht weiß ja einer von euch wo das Problem liegt.

Gruß LuckotR
 
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08-09-2010, 20:50
(#2)
Benutzerbild von LuckotR
Since: Feb 2008
Posts: 1.241
So, ein kleiner Nachtrag.

Erstmal danke für die super Resonanz, ich hätte nicht erwartet so einen t o p support zu erhalten. Respekt!

Keine Besserung, hab nun auch eine Turnierlobby als Screen.
 
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08-09-2010, 21:03
(#3)
Benutzerbild von hohertamrat
Since: Dec 2007
Posts: 251
BronzeStar
1. Geduld ist eine Tugend, lieber LuckotR.

2. Nun zu deinem Problem.
Lösche Pokerstars komplett, reinige deine Registry (CClleaner gibt es kostenlos im Net).
Lade die den Clienten neu runter und installiere in.

Sollte das nicht helfen, kann man eine Beschädigung des Clienten ausschließen.

Sollte das nicht geholfen haben, poste mal wieviel Arbeitsspeicher dein Rechner hat.

Mach einen Screenshot von deine Taskleist unten rechts, der aufzeigt welche und wieviele Programme du im Hintergrund laufen hast.

Dann sehen wir weiter.


Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
(Ovid)
 
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08-09-2010, 21:51
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Wenn das alles nicht hilft und sich hier niemand findet, der ein ähnliches Problem hat/hatte, bleibt dir nur übrig, dich an support@pokerstars.com zu wenden und dort um Hilfe zu bitten.


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
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09-09-2010, 15:06
(#5)
Benutzerbild von LuckotR
Since: Feb 2008
Posts: 1.241
Hi.

Ich habe soebend alles wie geschrieben gemacht, und es macht schon einen viel besseren Eindruck.
Ich habe den Verdacht das es etwas mit dem GX Ordner zutun hatte, weil nachdem PS neu inst. wurde und keine Art von Theme inst. war, alles super funktioniert. Ich kann mich auch täuschen, aber wie und warum ist mir eigentlich egal, hauptsache alles läuft wieder.

Vielen Dank hohertamrat (Vonwegen Geduld: 1. Post 24h = nichts, 2. Post = 13 min. später deine Antwort <- spricht für sich).

@ B!gSl!ck3r: ist vorerst somit nicht nötig, werde ich aber bei erneuten Auftreten des Fehlers tun.

Danke nochmal und schonmal schönes Wochenende
 
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Problem mit der Turnieranzeige - Log-Dateien erforderlich - 09-09-2010, 15:22
(#6)
Benutzerbild von HostWalterK
Since: Jul 2009
Posts: 18
(Moderator)
Hallo LuckotR,

Vielen Dank für Ihre Geduld. Gut zu hören, dass es mit den bis jetzt genannten Tipps geklappt hat.

Das von Ihnen beschriebene Problem ist kein häufig auftretender Fall und die Techniker müssten es genauer untersuchen.

Falls das Problem wieder auftritt, senden Sie bitte die Screenshots mit den Log-Dateien an unsere E-Mail-Adresse support@pokerstars.com.

Die Log-Dateien finden Sie wie folgt in der Lobby.

"Hilfe" -> "Log-Dateien" -> "Log-Dateien als ZIP speichern"

Gehen Sie danach bitte wie folgt vor:

1. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Sie müssen das Desktop-Verzeichnis dazu erst auswählen, standardmäßig speichert die Software die Log-Dateien im PokerStars-Einstellungsordner.
2. Hängen Sie die Datei an eine E-Mail an, indem Sie auf "Datei anhängen" (oder ähnlich) in Ihrem E-Mailkonto klicken
3. Wählen Sie das auf zuvor gespeicherte ZIP-Archiv aus
4. Klicken Sie auf "OK" und versenden die E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass Sie diese Log-Dateien so schnell wie möglich senden sollten, da die Daten darin nach 24 Stunden überschrieben werden.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.


Beste Grüße

Walter
PokerStars Support
IntelliPoker-Specialist

Geändert von HostWalterK (09-09-2010 um 15:25 Uhr).