Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

50, Ante, spielt mit mir.... AA

Alt
Standard
50, Ante, spielt mit mir.... AA - 08-09-2010, 15:42
(#1)
Benutzerbild von LockeD19
Since: Aug 2007
Posts: 1.004
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 ($125)
MP3 ($149.10) 17/10/1.2 (301)
CO ($99.35)
Button ($129.15)
SB ($130.65) 18/12/4.2 (331)
BB ($112.55)
UTG ($126.75)
Hero (UTG+1) ($185)
MP1 ($87.15)

Preflop: Hero is UTG+1 with ,
1 fold, Hero bets $2.15, 2 folds, MP3 calls $2.15, 2 folds, SB calls $1.90, 1 fold

Flop: ($6.95) , , (3 players)
SB checks, Hero...

ok wie sieht euer plan/play aus?

LG Lo
 
Alt
Standard
08-09-2010, 15:48
(#2)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Posts: 1.162
bet 5$
 
Alt
Standard
08-09-2010, 16:24
(#3)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Push for Protection. FD liegt.
 
Alt
Standard
08-09-2010, 19:21
(#4)
Benutzerbild von LockeD19
Since: Aug 2007
Posts: 1.004
hab ich mir auch gedacht:

Flop: ($6.95) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $182.82 (All-In) , 2 folds

Geändert von LockeD19 (08-09-2010 um 20:46 Uhr).
 
Alt
Standard
08-09-2010, 19:30
(#5)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Posts: 4.439
nh
 
Alt
Standard
08-09-2010, 19:37
(#6)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Posts: 1.162
Zitat:
Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
hab ich mir auch gedacht:

Flop: ($6.95) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $182.82 (All-In) , 2 fold
das haste aber seblst geschrieben... normal müsste da "2 folds" stehen
 
Alt
Standard
08-09-2010, 20:46
(#7)
Benutzerbild von LockeD19
Since: Aug 2007
Posts: 1.004
Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
das haste aber seblst geschrieben... normal müsste da "2 folds" stehen
was meinste?
 
Alt
Standard
09-09-2010, 12:45
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Zitat:
Zitat von LockeD19 Beitrag anzeigen
was meinste?
Man sieht, dass du es selbst edetiert hast^^
Nach dem (all in) kommt ein Komma, wo nen leerzeichen zwischen der klammer und dem Komma ist, normalerweise ist das nicht...
 
Alt
Standard
09-09-2010, 13:15
(#9)
Benutzerbild von LockeD19
Since: Aug 2007
Posts: 1.004
Zitat:
Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
Man sieht, dass du es selbst edetiert hast^^
Nach dem (all in) kommt ein Komma, wo nen leerzeichen zwischen der klammer und dem Komma ist, normalerweise ist das nicht...
ok, natürlich hab ich das selber geschrieben, würde doch nie so spielen
aber ihr passt nicht schlecht auf, sehr gut.

Flop: ($6.95) , , (3 players)
SB checks, Hero bets $4.75, MP3 calls $4.75, 1 fold

Turn: ($16.45) (2 players)
Hero...
 
Alt
Standard
09-09-2010, 13:34
(#10)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Posts: 5.697
Nochmal betten. Ne 3 geb ich ihm hier sehr selten, da er ( auch wenn deep ) in MP flattet.
Da seh ich wenn überhaubt nur A3s und JJ.
Range is FDraw und Mittlere PPairs, sowie aufgrund seines Gaps zwischen VPIP/PFR eventuel noch Jx wie JT/AJ/QJ .... BEt 11$ IMO