Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

0,25/0,5 - K9 Blind Defense gegen Reg

Alt
Standard
0,25/0,5 - K9 Blind Defense gegen Reg - 08-09-2010, 16:22
(#1)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
4 folds, CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO calls

Flop: (6.4 SB) , , (2 players)
Hero bets, CO calls

Turn: (4.2 BB) (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls

River: (8.2 BB) (2 players)
Hero checks, CO checks

Total pot: $4.10 (8.2 BB) | Rake: $0.20

Für alle die sich auf dem Limit auskennen, der Gegner ist RallyShosse.
Er ist einer der größten Winner auf dem Limit, weiß also was er tut.
Ich selber habe knapp 1k Hände von ihm.

Nun meine kurzen Gedanken zu der Hand.
Er raised vom CO. Da ich einen Stealwert von 34% (vom CO sogar 41)von ihm habe, sehe ich die Wahrscheinlichkeit für einen Steal erstmal als hoch an.
K9s ist für eine Def definitiv geeignet, nur stellt sich mir hier die Frage call oder 3-bet?
Ich habe mich nun für 3-bet entschieden, da ich die Hand praktisch aufgeben muss, wenn ein ungünstiger Flop kommt, wenn ich nur calle.
Den Flop contibette ich, denke ich mal ist Standard.
Am Turn bekomme ich einen OESD und bette weiter und kassiere den Raise. Entweder, er hat ein Pocket, die straight (eher unwahrscheinlich) oder den Flop schon getroffen. Die Odds rechtfertigen einen Call imo.
Der River ist für nun eine sehr schlechte Karte. Ich mache zwar TP, allerdings wird nun die Straße sehr wahrscheinlich. Deswegen entscheide ich mich zu checken. Hätte ich hier vielleicht betten sollen, wegen dem geplatzten FD?
Was sagt ihr generell zu der Hand?

Alt
Standard
08-09-2010, 21:24
(#2)
Benutzerbild von flampipaua
Since: Oct 2009
wie meinst du das mit dem geplatzten fd?
wenn er fd hatte macht betten kein sinn. er wuerde dich damit nicht callen
da wuerde er ein c/c dafuer sprechen, er koennte ja immerhin noch bluffen

Alt
Standard
09-09-2010, 16:46
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Das ist von mir so gemeint, das ich ihm gegenüber nicht unbedingt meine Hand zeigen möchte. Da würde es Sinn machen, zu betten, um ihm nicht meine Hand zu zeigen, weil er vermutlich folden würde