Alt
(#1)
Benutzerbild von ed1981
Since: Sep 2010
Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin 28 Jahre und spiele seit ungefähr zwei Jahre Poker. (Mit mäßigem Erfolg) In letzter 2 Monaten gewinne ich allerdings mehr als ich verliere und hoffe das es so bleibt. Spiele allerdings nur um Kleingeld. Werde meine Einsätze erhöhen sobald ich im Plus bin. Wenn jemand tipps hat wie man auch mit kleinen Einsätzen gut verdienen kann. Einfach eine Nachricht an mich. Danke im Voraus.

PS: Wie bekommt man eigentlich die IPPs

Alt
Standard
08-09-2010, 17:09
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo ed1981!

Herzlich Willkommen im Forum von IntelliPoker!

Weitere Infos zu den IPPs, findest du hier: http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=93650

Alt
Smile
09-09-2010, 12:13
(#3)
Benutzerbild von tiger1754
Since: Feb 2010
BronzeStar
hallo zusammen bin wohl einer der älteren semester hier und zocke schon über 35 jahre lang nur wat ick hier teilweise erlebe widerspricht allen natürlichen gesetzen.habe noch nie beim zocken um kohle mit aa kk so oft verloren wie bei pokerstar ,kleines beispiel spiele gestern nen 1,10 dollar tunier mit und freue mich in de geldränge zu sein und den kommt der knüller geht einer oll in und ick da ick ya aa uff de hand habe gehe ick mit und was iss der gewinnt mit b 10 weil er nen flash kriegt und det nächste spiel hab ick kk und bin oll in und verliere gegen 6 7 det iss wat was ick nur hier erlebt habe und normal iss det nicht erlebe ich leider nur hier und det andauernd wen ick um kohle zocke,da frag ick mir doch ernst haft wat det soll ???????????? ick liebe pokern und auch pokerstar aber die jungs und mädels solten mal ihre softwear bearbeiten den sowas des öftern zu erleben ist , iss uff deutsch gesagt sch````````````ùnd nicht gut für ihr image wo sie doch sonst nen guten job machen , muss ick det doch stark kritiesieren und wie ich erfuhr bin ich nicht der einzige dem es so geht. mit aa und kk was eigentlich die besten starthände sind wird es mir denoch vermiest damit zu spielen und daran zu denken aa kk in zukunft in de tonne zu tretten iss net ok und kann ya wohl auch net ihn eurem intresse sein.was sonst noch da ick krank bin durch mene attritis spiele ick wens geht mehrere stunden täglich und finde pokerstar echt am coolsten von allen anbietern von internetpoker und auch die vielen möglichkeiten die sie anbieten sind echt cool ach und die ipps bekommste durch gewinne am samstag bzw,sonntag und den kannste sie dir einfach zu pokerstar transfirieren lassen was echt cool iss . lieben gruss und alles gute und für alle viel glück und immer gute karten euer tiger1754

Alt
Standard
09-09-2010, 12:20
(#4)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von tiger1754 Beitrag anzeigen
hallo zusammen bin wohl einer der älteren semester hier und zocke schon über 35 jahre lang nur wat ick hier teilweise erlebe widerspricht allen natürlichen gesetzen.habe noch nie beim zocken um kohle mit aa kk so oft verloren wie bei pokerstar ,kleines beispiel spiele gestern nen 1,10 dollar tunier mit und freue mich in de geldränge zu sein und den kommt der knüller geht einer oll in und ick da ick ya aa uff de hand habe gehe ick mit und was iss der gewinnt mit b 10 weil er nen flash kriegt und det nächste spiel hab ick kk und bin oll in und verliere gegen 6 7 det iss wat was ick nur hier erlebt habe und normal iss det nicht erlebe ich leider nur hier und det andauernd wen ick um kohle zocke,da frag ick mir doch ernst haft wat det soll ???????????? ick liebe pokern und auch pokerstar aber die jungs und mädels solten mal ihre softwear bearbeiten den sowas des öftern zu erleben ist , iss uff deutsch gesagt sch````````````ùnd nicht gut für ihr image wo sie doch sonst nen guten job machen , muss ick det doch stark kritiesieren und wie ich erfuhr bin ich nicht der einzige dem es so geht. mit aa und kk was eigentlich die besten starthände sind wird es mir denoch vermiest damit zu spielen und daran zu denken aa kk in zukunft in de tonne zu tretten iss net ok und kann ya wohl auch net ihn eurem intresse sein.was sonst noch da ick krank bin durch mene attritis spiele ick wens geht mehrere stunden täglich und finde pokerstar echt am coolsten von allen anbietern von internetpoker und auch die vielen möglichkeiten die sie anbieten sind echt cool ach und die ipps bekommste durch gewinne am samstag bzw,sonntag und den kannste sie dir einfach zu pokerstar transfirieren lassen was echt cool iss . lieben gruss und alles gute und für alle viel glück und immer gute karten euer tiger1754

-Passt nicht in diesen Thread
-Absätze und Satzzeichen benutzen, kriegt man ja Augenkrebs von
-AA gewinnt halt nicht zu 100%
-selektive Wahrnehmung
-Wenn du so spielst wie sich dein Post liest: gute Nacht

Alt
Standard
09-09-2010, 12:23
(#5)
Benutzerbild von tiger1754
Since: Feb 2010
BronzeStar
ach hab mal ne frage wann findet det nächste knockout festival tunier statt war det geilste tunier wat ick hier gespielt habe und würde gerne öfters so nen tunier spielen könnt ihr det nicht regelmässig einführen wäre echt geil gruss euer tiger 1754 und gute karten und viel glück für alle spieler und angestellten von intelli poker und pokerstar

immer cool mann menn block mag net so schön sein enthält aber wat ick erlebe und wie ick spiele geht dir nix an von dem mal abgesehen das es immer leicht iss wat zu kritiesieren ohne selbst wat von sich zu geben stell dir erstmal vor und kritiesiere den andere .ok gruss der tiger1754

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funkion nutzen* - Clubberer80

Geändert von Clubberer80 (10-09-2010 um 15:39 Uhr).

Alt
Standard
09-09-2010, 12:29
(#6)
Zitat:
Zitat von tiger1754 Beitrag anzeigen
immer cool mann menn block mag net so schön sein enthält aber wat ick erlebe und wie ick spiele geht dir nix an von dem mal abgesehen das es immer leicht iss wat zu kritiesieren ohne selbst wat von sich zu geben stell dir erstmal vor und kritiesiere den andere .ok gruss der tiger1754

I like!

BTW: Willkommen im Forum Ed!

Alt
Standard
09-09-2010, 12:32
(#7)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Bananarama83 Beitrag anzeigen
-Passt nicht in diesen Thread
-Absätze und Satzzeichen benutzen, kriegt man ja Augenkrebs von
-AA gewinnt halt nicht zu 100%
-selektive Wahrnehmung
-Wenn du so spielst wie sich dein Post liest: gute Nacht
ne ,dat frag ick mir och, hab eben AA all in gestellt ,gegen nen Russen mit
A2 , und wat denkste, wat passiert, der bekommt ne str8 A- 5.

Da frag ick mir doch, warum immer die Russen, det vorher wissen, wat kommt ?

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
09-09-2010, 14:13
(#8)
Benutzerbild von Silicernium
Since: Jan 2010
BronzeStar
Zitat:
Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
ne ,dat frag ick mir och, hab eben AA all in gestellt ,gegen nen Russen mit
A2 , und wat denkste, wat passiert, der bekommt ne str8 A- 5.

Da frag ick mir doch, warum immer die Russen, det vorher wissen, wat kommt ?

Hey Wega!

Das ist doch ganz klar: Bei Stars ist es so, das am Anfang beim Ausgeben der Karten die Reihenfolge dieser feststeht. Die Russen haben nun ein Programm entwickelt, dass es ihnen ermöglicht, diese Reihenfolge auszulesen. Und dann callen sie dich eben mit A2 und du freust dich schon, dass du den Pot im Sack hast.

Also das wurde mir mal so erzählt...

Alt
Standard
09-09-2010, 14:22
(#9)
Eckhaaaaaaaard, die Russen sind da!!!!

Alt
Standard
09-09-2010, 15:09
(#10)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
ne ,dat frag ick mir och, hab eben AA all in gestellt gegen nen Russen mit A2 und wat denkste wat passiert der bekommt ne str8 A- 5 Da frag ick mir doch warum immer die Russen det vorher wissen wat kommt
fyp