Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

tableninja - "check" wider willen!!!

Alt
Question
tableninja - "check" wider willen!!! - 08-09-2010, 18:02
(#1)
Benutzerbild von Vilco14
Since: Nov 2007
moin moin..
ich habe seit gerade folgendes problem..
wenn ich in einer hand involviert bin..und der gegner ist dran..
so erscheinen doch bei mir die kleinen fenster für check fold etc..
und nun passiert es ständig dass ein häkchen in das check fenster platziert wird...was ich nat nicht will..
nun ist mir noch aufgefallen das jenes nur passiert wenn table ninja läuft..
ich habe sogar aus verzweiflung den haken bei
"klick check if checking is free" weg gemacht..aber daran lag es wie ich mir auch vorher denken konnte nicht..
is das bei euch auch schon passiert..und wie bekomme ich das wieder weg???

grüße Vilco

Alt
Standard
08-09-2010, 18:23
(#2)
Benutzerbild von atze009
Since: Oct 2007
das problem hatte ich heute auch&noch so einige andere.woran dat liegt wüsste ich auch gerne.ninja is heute nicht zu gebrauchen

Geändert von atze009 (08-09-2010 um 18:29 Uhr).

Alt
Standard
08-09-2010, 18:48
(#3)
Benutzerbild von huetti87
Since: Apr 2008
Das ist wahrscheinlich bedingt durch das stars-update von heute...

dürfte hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein bis es für Ninja auch ein update gibt

edit:

hier mal ein statement von einem typen von table ninja:

Hey guys,

Sorry todays Stars update caused so many problems and thanks for all your bug reports.

We are already working on an update for TN to handle the changes but it will take some time and I cannot give an ETA yet.

In particular Stars moved the pot box at the hyper simple theme which will cause the pot betting to fail. Pot betting should work in the classic and no-images themes.

They also rearranged all of the sit out next hand, sit out next big blind, auto post, and fold to any checkboxes which means any features that use these checkboxes (the fold to any hotkey, the automatically handle big blind annoyances feature, the sit out next hand hotkeys, the smart big blind sit out) will not work properly.

Finally they made some changes to the lobby that affected the Sit-n-Go sensei, I'm still working on figure out the exact nature of the problem here.

If you use any of these features I strongly recommend that you revert Stars to the previous version until a TableNinja update is released. Once TableNinja updates you should then update Stars.

To revert Stars please do the following:

Copy the files and folders from: C:\Program Files\PokerStars\backup\ and paste them one level up in C:\Program Files\PokerStars\ and overwrite all of the existing files. You will want to make sure to run PokerStars.exe after rolling back the update. This means that you need to actually go into the C:\Program Files\PokerStars\ directory and double click the pokerstars.exe file, do not try and use your desktop shortcut or it won't work and do not run the PokerStarsUpdate.exe file or it will simply re-update.

We'll be working as fast as we can to get an update out to you guys asap so you can go back to playing as normal. Sorry again for the inconvenience.

Tarath

... ich hoffe das update kommt bald

edit2:
ich hab jetzt wie beschrieben die stars software zurückgesetzt und es funktioniert wieder...

Geändert von huetti87 (08-09-2010 um 21:37 Uhr).

Alt
Standard
09-09-2010, 10:36
(#4)
Benutzerbild von Vilco14
Since: Nov 2007
das update von tableninja ist da...und siehe da...es funzt wieder...
tach gerettet...*gg*...
grüße Vilco

Alt
Standard
12-09-2010, 03:09
(#5)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
das `betting`-feature im ninja funktioniert leider immer noch nicht?!

Alt
Standard
12-09-2010, 03:11
(#6)
Benutzerbild von Bananarama83
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Syndrome1977 Beitrag anzeigen
das `betting`-feature im ninja funktioniert leider immer noch nicht?!
Bei mir gehts

Alt
Standard
13-09-2010, 01:58
(#7)
Benutzerbild von Syndrome1977
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Bananarama83 Beitrag anzeigen
Bei mir gehts
geht wieder alles...lag am veralteten Mod .
Trotzdem danke

Alt
Standard
14-09-2010, 17:09
(#8)
Benutzerbild von Heptamer61
Since: Feb 2009
Kommt mir beim Lesen gerade so in den Sinn.
Ob unsere Trainer wenn die Trainersoftware nach einem Stars-Update wieder mal den Geist aufgibt dieses Pokerstars Rollback schon mal probiert haben?