Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] 50 Billion SnG Final

Alt
Standard
50 Billion SnG Final - 10-09-2010, 23:21
(#1)
Benutzerbild von dNáa
Since: Mar 2009
Nabend Intellis

Ich hab grad in dem 50 Billion SnG 1,10$ Buy-In den ersten Platz gemacht und habe neben dem Preisgeld auch die Teilnahme in einer Art "1,10$-Buy-In-SnG-Sammelpool-Final" gewonnen.
Das Problem ist aber, dass ich an dem Monat, den 27. September um 3.00 Uhr morgens nicht sooo die Zeit hab

Besteht hierbei iwie die Möglichkeit, dass ich meinen Platz abgeben kann, zB im Nachhinein an den 2. in meinem Turnier oder so?

Warum haben die das eigentlich auf so eine komische Zeit gelegt? Wegen den Amis oder wie?

Alt
Standard
11-09-2010, 00:01
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Dies ist kein Turnier im eigentlichen Sinn. Dort werden nur die Gewinner gesammelt.
Die spielen zu der angegeben Zeit auch nicht, sondern erhalten einen Anteil am Preispool.
Schau mal auf die Seite der Promoaktion, da wird das ganz gut erklärt: http://www.pokerstars.com/poker/prom...illion/#sitngo

Also einfach drin bleiben und das Geld kassieren, mehr musst du nicht machen

Alt
Standard
11-09-2010, 09:21
(#3)
Benutzerbild von dNáa
Moin

Danke für die Antwort^^
Hat sich damit erledigt, find ich auch besser so

Also würde es sich lohnen, weitere SnGs zu spielen, da mann ja so das Geld vom eigentlichen SnG gewinnt und evtl. auch nochmal in diesen Sammelpool fällt, wo man noch mehr bekommt^^

Alt
Standard
11-09-2010, 09:51
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von dNáa Beitrag anzeigen
Das Problem ist aber, dass ich an dem Monat, den 27. September um 3.00 Uhr morgens nicht sooo die Zeit hab
Jetzt muss ich aber trotzdem mal dumm fragen.

Angenommen, es wäre ein Final-Turnier gewesen, ist es dann nicht unlogisch ein sattelite zu spielen, wenn man doch schon vorher weiss, dass man am Turniertag eh keine Zeit hat ?

Alt
Standard
11-09-2010, 09:57
(#5)
Benutzerbild von dNáa
Zitat:
Zitat von cueace Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich aber trotzdem mal dumm fragen.

Angenommen, es wäre ein Final-Turnier gewesen, ist es dann nicht unlogisch ein sattelite zu spielen, wenn man doch schon vorher weiss, dass man am Turniertag eh keine Zeit hat ?

Nein nein so wars nicht^^

Das sind im Prinzip stinknormale SnGs mit 50 Spielern. Der Buy-In hat halt gepasst und die ersten 7 Plätze wurden ausbezahlt. Mir gings eigentlich nur ums Geld War also im eigentlichen Sinne kein "Sattelite". Dass man als Gewinner in so einen Pool kommt, hab ich auch erst mitten im Turnier gesehen :P