Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Nach langer Pause wieder SSS versuchen

Alt
Standard
Nach langer Pause wieder SSS versuchen - 12-09-2010, 14:39
(#1)
Benutzerbild von JacquesCurie
Since: Dec 2008
Hey Leute,

Hab seit Monaten nichmehr gepokert und jetz wieder ein bisschen Zeit und Lust. Deshalb wollt ich mich erkundigen ob auf NL10 (20-50BB) alles beim alten geblieben ist?

Damals () fand ich es doof, dass man so lange warten musste um verlassenen Tisch wieder zu besuchen. Hat mal jemand versucht nach 35BB nich einfach den tisch zu verlassen, sondern weiter zu spielen. Wird doch wahrscheinlich sowieso so sein, dass die effektive stacksize trotzdem bei 20BB bleiben wird, zumindest meistens.

Und wie ist es eigl mit der fishigkeit? Is die immernoch so fantastisch wie sie es damals war? Oder war das nur so weil die Fische das höhere limit mal ausprobieren wollten und inziwschen aber schon pleite sind?

Danke,

Jacques

Alt
Standard
12-09-2010, 19:05
(#2)
Benutzerbild von Oxf0rd
Since: Oct 2009
BronzeStar
Ich weiß nicht wielange du weg warst aber vor ein paar Monaten wurde die Wartezeit der verlassenen Tische (wovon du sprachst) verdoppelt. Weißt du wahrscheinlich schon, aber wer weiß..

Alt
Standard
13-09-2010, 13:11
(#3)
Benutzerbild von Ology
Since: Apr 2009
Also auf NL10 komm ich eigentlich kaum hinterher die Fishe grün zu markieren

Zur Wartezeit kann ich nichts sagen, hab nur selten die Situation dass ich mir den gleichen Tisch zweimal aussuche innerhalb von 60 Minuten.