Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] NL50 HU rauf und runter

Alt
Standard
NL50 HU rauf und runter - 13-09-2010, 16:23
(#1)
Benutzerbild von maxde88
Since: Jun 2008
Hi!

ich bin der Max bin 21 und habe hier jetzt seit einiger Zeit schon im Stillen mitgelesen, vor allem im 1year1million Blog und da ich gerade wieder angefangen habe auf Stars zu spielen dachte ich, ich könnte mir ja auch mal aktiv beteiligen .

Zu mir:

Bin vor einem Jahr nach meinem Abi von Heidelberg nach Berlin gezogen, um da meinen Zivi zu machen und seit 3 Monaten wohn ich jetzt fest in Berlin und befinde mich mitten in einem FAJ(Freiwilliges Asoziales Jahr), was vorrangig aus Saufen und Pokern besteht .

Meine bisherige Pokerkarriere:

habe vor so 1,5-2 Jahren angefangen mim pokern, damals mit den 5 Intellidollarn und nem 10€ Deposit, weil man des verdoppelt gekriegt hat, wenn man des zweite Quiz bestanden hat^^. Hab mich dann recht schnell hochgedonkt auf so 200, bis der anfängliche run good vorbei war. Dann bin ich ziemlich lange rumgedümpelt mit ner BR< 100 bis ich die HU Sngs entdeckt habe und des 2$ Winner takes all HU turnier gewonnen hab und seitdem gehts eigentlich immer mal mehr mal weniger bergauf. Bin recht lange bei den 6,25 Turbos hängen geblieben bis ich mich ans CG gewagt hab. Anfangs mir sehr mäßigen Erfolg bzw eher dem Gegenteil, habe meine BR immer sehr dezimiert und musste wieder aufbauen. Aber seit einiger Zeit hab ich glaub ich den Dreh raus und solange der Tilt weg bleibt, bin ich, glaub ich, ein guter Winning player.

Ziel des Blogs:

Beim Mitlesen is mir aufgefallen, dass es hier eigentlich keine Sachen zum HU CG gibt. Da hab ich gedacht hiermit vllt eine Platform zum diskutieren zu schaffen. Also, dass man über Hände reden kann oder wenn es Leute gibt, die gerne HU spielen würden, aber Probleme haben mit dem Einstieg, kann ich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was ich auch cool fände, wäre, wenn man hier so Challenges machen könnte, weil viele Regs Bumhunter sind und gegen niemand spielen wollen, der auch n Winning Player ist.

Meine persönlichen Ziele sind eigentlich nur noch der Aufstieg auf NL100 irgendwann in der hoffentlich nich allzu fernen Zukunft .

So ich hoffe, ich bin hier nich völlig falsch und hab euch nich zu sehr gelangweilt

Über jegliche (konstruktive) Kritik und Anregungen freue ich mich jeder Zeit.

Max aka maxde88

Geändert von maxde88 (13-09-2010 um 17:52 Uhr).

Alt
Standard
13-09-2010, 17:04
(#2)
Benutzerbild von immerder1te
Since: Feb 2010
BronzeStar
ja dann mal gl!

Stimmt ein HU cg blog haben wir hier noch nicht,

letztens hat hier nur einer eier zeigen wollen und hat gegen bamboocha ein paar $ liegen lassen.. wer das wohl war?

sry for OT, aber ist mir gerade so wieder eingefallen

[x]Stammleser

Alt
Standard
13-09-2010, 17:06
(#3)
Benutzerbild von o0Spex0o
Since: Feb 2009
klingt so, als wärst du noch nicht 18 gewesen, als du mitm pokern um geld angefangen hast.

Alt
Standard
. - 13-09-2010, 17:06
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Bin seated! GL, ich hoffe auf viele interessante Hand Posts

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
13-09-2010, 17:07
(#5)
Benutzerbild von immerder1te
Since: Feb 2010
BronzeStar
Zitat:
Zitat von o0Spex0o Beitrag anzeigen
klingt so, als wärst du noch nicht 18 gewesen, als du mitm pokern um geld angefangen hast.
???

21-2=19

fail?

oder habe ich was übersehen
?

Alt
Standard
13-09-2010, 17:09
(#6)
Benutzerbild von o0Spex0o
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von immerder1te Beitrag anzeigen
???

21-2=19

fail?

oder habe ich was übersehen
?
i fail!

Alt
Standard
13-09-2010, 18:16
(#7)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Hast lust auf ne HU challang?
Ich brauche einfach wieder ein Ziel um vernünftig zu Pokern, momentan läuft halt einfach garnichts...
Wie die Challang aussieht ist mir eingetlich egal, ob wir gegeneinander spielen oder beide NL50 grinden und uns vergleichen oder wie auch immer.
Bei Intresse mach nen vorschlag.
Von mir aus können wir auch zusammen nen HU blog starten, wenn du aktiv HU CG spielen willst mit ner kleinen challang inside
Bin für alles zu haben.

Alt
Standard
13-09-2010, 18:23
(#8)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
ich hätte auch bock auf ne Hu-challenge

ich wurde bei Hu eigtl. immer geowned, weil ich da derbe schnell tilte und hätte mal lust auf ein bisschen Hu gegen nen soliden Spieler

Alt
Standard
13-09-2010, 18:54
(#9)
Benutzerbild von the_DjJ
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Bin seated! GL, ich hoffe auf viele interessante Hand Posts

me 2 und btw. ich habe auch nen hu blog ( http://www.intellipoker.de/community...d.php?t=100111 ), aber sng und atm im 2$ limit kannst ja mal vorbei schauen wegen handanalysen und so.

Und wir haben auch neuerdings auch nen HU board, falls du es noch nicht kennen solltest: http://www.intellipoker.de/community...play.php?f=415

willkommen bei den blogern

Alt
Standard
13-09-2010, 19:10
(#10)
Benutzerbild von maxde88
Since: Jun 2008
so grad einfach die mega session gehabt, kann mich nich erinnern, wann ich des letzte mal so gut gerunnt bin... aber man muss auch gewinnen können

aber jetzt noch 3hände aus session, bin gespannt auf Meinungen

was sagt ihr zu der overbet? hab sie gemacht weil villain gerne gefolded hat, aber eig reppe ich da ja nix außer geflopptes set und overpair

so also kurz davor war ne Hand, wo ich pure bluff gedonkt hab auf nem AK3 board und er hat mich 2 streets mit AT gecalled, deswegen hab ich ihm hier ne sehr bluff heavy raising range gegeben. Nachdem er dann called is n sehr großer Teil seiner Range Flush Draws und ich denke dass ich ihn dazu kriege alles unter KT zu folden, weil wie vorher schon gesagt er recht gerne foldet ohne nuts

und hier nur der Beweis, dass ich wirklich gut runne

bamboocha, ja würd gerne was machen vllt können wir ja ersma bissl gegeneinander zocken und danach zusammen was machen oder so. hätt ich definitiv Bock drauf.

gleich gilt für lissi, vllt einfach ne challenge über ne gewisse Anzahl Hände sagen wir 2-3k, mit jederzeit 3 Tische was dir passen würde.