Alt
Standard
Let there be Range - 15-09-2010, 17:46
(#1)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Moin,

lohnt es sich einen Share am EBOOK

Let there be Range zu kaufen ?!

Kann mir evtl. jmd. dazu mal ein Feedback geben?! Und kann mir vlt. jmd. sagen, ob man irgendwo mal Auszugsweise eine Leseprobe erhält?!

Thx&Greetz

HumanD

Alt
Standard
15-09-2010, 18:08
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
lohnt es sich einen Share am EBOOK
Let there be Range zu kaufen ?!
Das ist seitens des Autors nicht gestattet.

Falls du bisher noch kein Buch von SlowHabbit gelesen hast, würde ich erstmal The Poker Blueprint kaufen, das richtet sich an Micro/Smallstakes Spieler.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
15-09-2010, 18:45
(#3)
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Das ist seitens des Autors nicht gestattet.

Falls du bisher noch kein Buch von SlowHabbit gelesen hast, würde ich erstmal The Poker Blueprint kaufen, das richtet sich an Micro/Smallstakes Spieler.

Mhhh...okay! Gut zu wissen! Welchen Umfang bekommt man denn für ein eBook, dass ~1k$ kostet?! Was kostet "Blueprint"-ist das auch in der Region von let there be Range?!

Alt
Standard
15-09-2010, 19:00
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Schau dir die Sachen einfach auf http://dailyvariance.com an.

Poker Blueprint kostet nicht deutlich mehr als "normale" Bücher und richtet sich an den Massenmarkt. Buch hat ~170 Seiten und befasst sich halt mit den Basics des Spiels, inkl. vielen Beispielen.

Let there be Range hat weniger als 100 Seiten, viele Beispiele gibts im zusätzlich erhältlichen NL Workbook.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
15-09-2010, 19:17
(#5)
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Schau dir die Sachen einfach auf http://dailyvariance.com an.

Poker Blueprint kostet nicht deutlich mehr als "normale" Bücher und richtet sich an den Massenmarkt. Buch hat ~170 Seiten und befasst sich halt mit den Basics des Spiels, inkl. vielen Beispielen.

Let there be Range hat weniger als 100 Seiten, viele Beispiele gibts im zusätzlich erhältlichen NL Workbook.
Okay...Blueprint habsch mir mal gegönnt. 50$ is ja nun keine abnormaler Fachliteraturpreis.

Thx 4 the Empfehlung!

Alt
Standard
15-08-2011, 21:01
(#6)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Hallo Human,

kannst du nun das Buch empfehlen, nachdem du es gelesen hast? Welche Themen werden dort behandelt?

Alt
Standard
15-08-2011, 22:24
(#7)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
ICh hoffe, ich darf auch antworten:

ICh hab gelesen_

Ryan Fee 6 Max Strat Guide
Poker Blueprint
Baluga Whale
Harrington on CG I und II

Und davon fand ich Poker Blueprint eigentlich am besten.
Baluga Whale kommt mehr aus der theoretischen Ecke, ist aber auch gut.
Wer das Pokerblueprint hat, brauch m.E. nach Ryan Fee nicht lesen.
Poker Blueprint und Baluga Whale ergänzen sich aber m.E. nach ganz gut.
Harrington on CG war ich total enttäscht.

Zitat:
Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Alt
Standard
16-08-2011, 00:33
(#8)
Also,

hab ich grad durch Zufall gesehen, dass der Thread widerbelebt wurde...! Also,...

ich habe mir mit Shares und "so"...

- Let there be range, von Slowhabbit
- Poker Blue Print, von Slowhabbit und friends
- Eas/zy Game, von Baluga Whale

gegönnt. Fakt ist, dass der Blueprint Stuff viel zu anfänger betont ist, auch wenn einige Fakten zum 3betten und 4betten und so nochmal gut und deutlich hervorgebracht wurden und mich damit wieder mal zum nachdenken animiert haben.
Let there be range ist def. ein nettes Buch, viele advancte Konzepte, die aber below NL100 kaum +EV sein werden. Als ich mir das Buch gegönnt habe, war es denke ich für NL200/400+ gut, aber die Games haben sich gechanged und wenn du 100 crushen willst ist es ein guter, guter Ansatz, wenn du das nicht alles in wilden spew umsetzt.
TOPTOPTOP ist Eazy Game, beide Volumes. Geben und genießen. In einem sehr gutem englisch formuliert, eingängig und def. auch für lowstakes geeigenet. Vol. 1 thematisiert eher noch mal Einsteigerzeug aber Vol. 2 geht def. an einige Konzepte ran, die durchaus gewinnbringend sind....!

Darüber hinaus kann ich Ryan Fees 6 max Guide nur empfehlen, hat Crowsen ja schon gesagt. Auch wenn du FR spielst, thematisiert das Buch einfach sehr gut gewählte Aggression und so. Bombig, free downloaden - Spaß haben.

Bei Fragen, PN mich mal an...

Alt
Standard
16-08-2011, 10:38
(#9)
Benutzerbild von WDW3
Since: Aug 2009
Vielen Dank euch Beiden

Alt
Standard
21-12-2012, 18:54
(#10)
Benutzerbild von 4thePORSCHE
Since: Nov 2012
...

Geändert von 4thePORSCHE (07-12-2013 um 10:41 Uhr).