Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Aufstieg zu den 45er 6,5$ Turbo Tournaments

Alt
Standard
Aufstieg zu den 45er 6,5$ Turbo Tournaments - 16-09-2010, 13:03
(#1)
Benutzerbild von erdyco
Since: Sep 2008
BronzeStar
Hallo,

erstmal zu meiner Person,
also ich bin angehender Student und spiele seit ca. 4 Jahren jedoch meist nur mit Freunden. Vor 2 Jahren hab ich mich dann bei PS angemeldet 2-3 Monate gespielt. Meine größten Erfolge waren ein 2. und ein 3. Platz nen 3,3$ Turnier mit über 3000 Spielern. Seit gut 3 Monaten spiel ich wieder intensiv Poker vorwiegend die 3,25$ 45er Turbo Tourneys.

Meine Bankroll steht nun bei 760$. Da hab ich mir gedacht das man mal die 6,5$ 45er Turbo Tourneys spielen kann. jedoch läuft es da garnicht so gut. Hab jetzt ungefähr 150 Turniere gepsielt, aber es läuft bisher garnicht auf diesem Limit. kannmir jemand ein paar Tipps geben ? Oder sollte ich lieber noch eine Weile auf 3,25& Level bleiben.

danke schonmal für eure Info´s

Alt
Standard
16-09-2010, 13:40
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo erstmal und gratz zu deinen erfolgen

hmmm nach brm hättest du schon längst aufsteigen können...
nun hast du es ein bissel später gemacht auch net schlimm...
zu dem limit, da sind genug fische und mit solidem game solltest du das auch eazy beaten können, von daher fixier dich auf dein game und dann läuft das auch bald wieder
die varianz herrscht halt leider auch auf den 45ern

Alt
Standard
16-09-2010, 14:06
(#3)
Benutzerbild von N_Friedrich
Since: Feb 2008
ja, solltest du schlagen, behaupte ich mal so... äh, ich würd vor allem auch die 180er dazu mischen, oder wait, nee lass mal ^^

"4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Alt
Standard
17-09-2010, 16:25
(#4)
Benutzerbild von erdyco
BronzeStar
danke für den tipp friedrich