Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Cashout, nichts passiert.

Alt
Standard
Cashout, nichts passiert. - 16-09-2010, 23:02
(#1)
Benutzerbild von smashen
Since: Jan 2010
Posts: 696
Hallo,

grade ca. 52$ auf mein Moneybookers Konto auszahlen lassen.

Das übliche beim Cashout dann ''Geld wird auf *email* überwiesen.''

Dann hab ich bestätigen gedrückt....kommt dann nicht normalerweise nochmal ein Fenster mit wurde in Auftrag gegeben?

Auf jedenfall Geld vom Konto aber nicht auf MB und bei Pokerstars kein Pending Cashout oder vermerke in der History....kann das mal vorkommen?
 
Alt
Standard
16-09-2010, 23:04
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
Posts: 3.023
BronzeStar
es kann alles vorkommen...mail an bekannte adresse support@pokerstars.com, oder in diesem fall spezieller an cashier@pokerstars.com da werden sie geholfen

geht mich ja nix an, aber warum lässt Du Dir $52 auscashenOo.


Semper Fi
 
Alt
Standard
16-09-2010, 23:05
(#3)
Benutzerbild von smashen
Since: Jan 2010
Posts: 696
brauch essen und trinken....und mehr ließ meine br nicht zu
 
Alt
Standard
16-09-2010, 23:16
(#4)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
Posts: 3.023
BronzeStar
essen und trinken? dachte all we need is a chip and a chair...

wieder was gelernt.

schreib doch bitte wenn das prob gelöst wurde, uva. wie es gelöst wurde.


Semper Fi
 
Alt
Standard
16-09-2010, 23:21
(#5)
Benutzerbild von smashen
Since: Jan 2010
Posts: 696
support hat relativ schnell geantwortet:

Zitat:
Der Versuch, die Transaktion zu bearbeiten, war nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Sie erhalten diese Bestätigungs-E-Mail verspätet, da in der Zeit der Übermittlung Ihres Auszahlungsauftrags zur weiteren Bearbeitung bei mindestens einem der folgenden Systeme Probleme mit der Online-Verbindung aufgetreten sind: MBOOKERS

versuche es gleich nochmal