Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Account auf weiterem Rechner spielen?

Alt
Standard
Account auf weiterem Rechner spielen? - 17-09-2010, 00:24
(#1)
Benutzerbild von Rosenweiss
Since: Apr 2010
Guten Abend/Nacht liebe Community!

Wie oben bereits zu entnehmen ist, richtet sich meine Frage eher an den PS-Support.

Frage:
Bislang spielte ich nur von einem Desktop PC Zuhause. Ab morgen bin ich jedoch in Urlaub und möchte nicht auf Poker verzichten. Glücklicherweise verfüge ich die Möglichkeit auf einem Notebook zu spielen.
Muss ich dieses nun dem Support melden, oder kann ich mich ganz normal an die Tische setzen?

Ich möchte hierbei nocheinmal betonen dass ich nicht vorhabe mit beiden Rechner gleichzeitig online zu seien.

Hoffe auf Hilfe & Grüße
Rosenweiss

Alt
Standard
17-09-2010, 02:05
(#2)
Gelöschter Benutzer
Nabend,

das ist gar kein Problem. Du kannst von jedem beliebigen Rechner aus spielen. Man muss nur schauen, ob es (eventuell) sein kann, dass mehrere Leute bei PokerStars von einem Rechner/Anschluss aus spielen. Dann könntest du sicherheitshalber den Support vorab informieren, um Missverständnissen vorzubeugen.

Gleichzeitiges Spielen mit einem Account und 2 Rechnern aus ist ohnehin nicht möglich. Das ist, als ob du versuchst, 2 Autos gleichzeitig zu fahren .

Gute Nacht .

Alt
Standard
17-09-2010, 13:09
(#3)
Benutzerbild von Rosenweiss
Since: Apr 2010
Hallo Paelzer,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Dank dieser werde ich beruhigt mein trautes Heim verlassen können!

Freundliche Grüße
Rosenweiss