Alt
Standard
Donkey Hand? - 17-09-2010, 13:58
(#1)
Benutzerbild von spliffudo
Since: Sep 2010
PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is SB with ,
unknown raises, MP calls, CO calls, 1 fold, Hero calls, BB checks

Flop: (10 SB) , , (5 players)
Hero bets, 1 fold, unknown raises, 2 folds, Hero calls

Turn: (7 BB) (2 players)
Hero checks, unknown bets, Hero raises, unknown calls

River: (11 BB) (2 players)
Hero bets, unknown calls

Total pot: $10.50 (10.5 BB) | Rake: $0.50

Preflop: kann man hoffentlich callen, suited wär schöner
Flop: muss man denke ich betten, freie Karte wäre blöd
das Raise vom PFR habe ich hier wahrscheinlich zu schwach interpretiert, einen draw würde er eher calln mit 2 Leuten dahinter, sieht nach guter Protection aus, oder? call wegen odds auf 2 pair/trips?

Turn: klarer check-raise, ich stehe nicht wirklich für den flush daher wird unknown oft betten und er hat ja auch eher keinen flush

river: check/fold? ich denke ich muss grade auf sonem limit keine engen folds machen, obwohl ich im nachhinein keine hand sehe die ich schlage, aber es ist ja alles möglich problem ist, ich bekomme "nur" 9:1 auf den check/call, den ich aber schlecht finde, weil der gegner wahrschienlich jede bessere hand bettet und schlechtere behind checked frag mich ob das reicht für crying valuebet ?

Geändert von spliffudo (17-09-2010 um 15:29 Uhr). Grund: NEUE hand!

Alt
Standard
17-09-2010, 15:16
(#2)
Benutzerbild von f_panthers
Since: Jan 2008
preflop: Auffüllen im unraised pot völlig ok.

flop: Warum sollte ein guter Flush draw hier nicht raisen? Gerade mit mehreren Leuten völlig legitim. Dass der Raise for protection ist, glaube ich eher nicht, da Du auf so einem Board eher nicht protecten kannst. Oft genug bist Du hier mit der T noch vorne. As played, bet/call

turn: ich würde dem Gegner hier keine Freecard geben, zumal der check-raise hier definitiv auch nach hinten los gehen kann und Du plötzlich 3 big bets zahlen musst. b/c wäre hier meine line.

river: Du schlägst hier noch jede Tx Kombi, die hier auch noch eine weitere Bet zahlen würden. Ein Fold ist definitiv zu schwach. Allerdings ist es hier auch durch die Boardstruktur eine wa/wb Situation. c/c wäre meiner Meinung nach doch angebracht.

Geändert von f_panthers (17-09-2010 um 15:25 Uhr).

Alt
Standard
17-09-2010, 15:27
(#3)
Benutzerbild von spliffudo
Since: Sep 2010
ok hab die hand volkommen walsch wahrgenommen o.0
dachte utg hätte pre geraised daher die war ich nicht sicher ob ich callen kann pre und schreibe am flop ja auch pfr

ja daher edite ich das oben mal so wie ich es wahrgenommen hatte (ka warum) und hoffe auf ne neue antwort (fand die hand so wie ich sie sah echt spannend)

Alt
Standard
17-09-2010, 23:38
(#4)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
3bet flop

wie gespielt ok so, turndonk wird wigentlich nur noch von bessere händen geraist wenn man überlegt.