Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

mehrere psychopathen und callingstations am tisch

Alt
Standard
mehrere psychopathen und callingstations am tisch - 06-01-2008, 14:27
(#1)
Benutzerbild von der brachse
Since: Jan 2008
Hallo Leute,

das problem kennt wohl jeder! In tournieren kommt es immer wieder mal vor, dass man mehrere Psychopathen am Tisch hat, die jede Hand raisen und callen. Wenn nur einer wäre ist das ja net so schlimm den kriegst irgendwann sowieso vom tisch. Aber wie wehrt man sich gegen mehrere? Wie sollte man sein Spiel anpassen?

Bin für jeden Beitrag dankbar

Alt
Standard
06-01-2008, 14:33
(#2)
Benutzerbild von lochhocker
Since: Oct 2007
Ich warte einfach drauf, bis ich weiß, dass ich die beste Hand halte und dann sorg ich dafür, dass einer nach dem Anderen darauf reinfallen Das macht man 2-3 Mal, dann sind die Leute vom Tisch, hat bis jetzt immer gut geklappt

Alt
Standard
06-01-2008, 14:34
(#3)
Benutzerbild von Kingelvis77
Since: Sep 2007
BronzeStar
Das kennen wir wohl alle! Ich persönlich denke..da muss man einfach geduld haben! Meistens ist es ja nur in der anfangsphase so schlimm! Ich selbst spiele dann wirklich nur die monster...und die auch relativ vorsichtig! Aber DIE ultimative lösung wird es wohl nicht geben!

Alt
Standard
06-01-2008, 14:37
(#4)
Benutzerbild von der hsver
Since: Nov 2007
mach dein ding und spiele so wie du immer spielts dann klappt das schon!du solltes auf keinen fall deine strategie ändern ausser du bist nicht gerade sehr erfolgreich damit

Alt
Standard
Psychopaten... - 06-01-2008, 14:42
(#5)
Benutzerbild von Psysooo
BronzeStar
Spiel dein Spiel. Warte bis du eine sehr starke Hand hast, dann versuche sie vom Tisch zu nehmen.

Alt
Standard
06-01-2008, 14:53
(#6)
Benutzerbild von der brachse
Ich danke euch für eure beiträge

werd wohl sehr tight spielen und hoffen das alles gut geht

Alt
Standard
06-01-2008, 15:42
(#7)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von der brachse Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

das problem kennt wohl jeder! In tournieren kommt es immer wieder mal vor, dass man mehrere Psychopathen am Tisch hat, die jede Hand raisen und callen. Wenn nur einer wäre ist das ja net so schlimm den kriegst irgendwann sowieso vom tisch. Aber wie wehrt man sich gegen mehrere? Wie sollte man sein Spiel anpassen?

Bin für jeden Beitrag dankbar
Dafür gibts keine Lösung, vorallem bei Freerolls und niedrigen Buyins ist das vollkommen normal. Das sind keine Psychopathen, sondern einfach Gambler bzw. blutige Anfänger die mit allen möglichen "hübschen" Karten glauben gewinnen zu können. Und vorallem wenn mal eine Menge Chips in der Mitte liegen, ist die Versuchuung für diese *BingoBoys* sehr hoch mit 67s ein 3-Way All-in zu callen. Vorallem wenn sie dazu noch mal irgendwo gelesen haben sollten, dass suited connectors ihr Erwartungspotential am besten in Multiway Pots entfalten können.

Je höher die Anzahl der Spieler in einem Turnier, desto höher der Glücksfaktor ist ebenfalls eine einfache mathematische Rechnung. Mit einer tighten Spielweise wirst du es oft ITM schaffen, nur an den Final-Tables sitzen hier üblicherweise ganz einfach die glücklichsten Gambler. Das Endspiel sieht dann grossteils auch dementsprechend aus

Alt
Cool
06-01-2008, 15:47
(#8)
Benutzerbild von no0bYger
Naja aber ich finde je länger das Tunier dauert und je weniger Leute noch vorhanden sind. Spielen die Leuten dann aber auch eher bedacht, als so pyschohaft zu raisen und zu callen.
So habe ich bis jetzt zumindestens die Erfahrung gemacht.

Alt
Standard
06-01-2008, 15:51
(#9)
Benutzerbild von blown S14
BronzeStar
einfach super tight spielen nur die top hände... und wenn er dann reraist setzt du ihn all in und wirst mit grosser wahrscheinlichkeit gewinnen... gegen bad beats is natürlich keiner gewappnet aber so mach ich es meistens

Alt
Standard
06-01-2008, 16:20
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich move das mal ins Ausbildungscenter.

*moved*