Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

50 Billion Depositors Freeroll

Alt
Standard
50 Billion Depositors Freeroll - 24-09-2010, 00:56
(#1)
Benutzerbild von WhoisPotOdds
Since: Jun 2010
Wenn ich jetzt noch schnell was einzahle um dort mitspielen zu können, läuft dann mein aktueller 1st deposit bonus weiter oder verfällt der durch die Einzahlung?

Alt
Talking
24-09-2010, 06:31
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von WhoisPotOdds Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt noch schnell was einzahle um dort mitspielen zu können, läuft dann mein aktueller 1st deposit bonus weiter oder verfällt der durch die Einzahlung?
dieser Deposit-bonus hat ja einen anderen Code - 50BN .. und gilt ja nur für dieses spezielle Freeroll.. ergo dürfte dein anderer Deposit nicht verfallen (denkischma logisch)

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
24-09-2010, 07:55
(#3)
Benutzerbild von Silicernium
Since: Jan 2010
BronzeStar
Ist es nicht so, dass du deine Boni nacheinander abspielst? Sobald du dann den ersten gecleart hast, spielst du den Anderen ab.

Alt
Standard
24-09-2010, 08:35
(#4)
Benutzerbild von Lumb
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von Silicernium Beitrag anzeigen
Ist es nicht so, dass du deine Boni nacheinander abspielst? Sobald du dann den ersten gecleart hast, spielst du den Anderen ab.
Im allgemeinen schon ...

Im konkreten Fall kann ich jedoch bestätigen das mein WCOOP-Bonus weiterläuft obwohl ich den 50BN danach auch noch aktiviert habe. In der Übersicht steht auch nur der ursprüngliche WCOOP-Bonus. Beim 50BN gibt´s ein Ticket und der wird nicht weiter aufgelistet - fertig.

MfG Lumb

Alt
Standard
24-09-2010, 20:42
(#5)
Benutzerbild von WhoisPotOdds
Since: Jun 2010
Danke für die Antworten.
Hab auch beim Support nachgefragt. Die haben gemeint, dass dies einer der ausgesprochen seltenen Fälle sei, in denen der bestehende Bonus nicht verfällt.