Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Schande auf mein Haupt...

Alt
Standard
Schande auf mein Haupt... - 29-09-2010, 15:25
(#1)
Benutzerbild von Schandtat
Since: Apr 2010
hab grad nix zu tun und dachte mir: Stellste dich halt auch mal kurz noch vor... ;-)

Einige werden vllt meine Rumtreiberei bei Intelli schon bemerkt haben.

-Ja genau, ich bin derjenige der so doofe Fragen stellt wie: "Spielst du 5 3 offsuited wirklich nie?"

-Oder auch derjenige mit dem doch arg provokativem South-Park Avatar. Was ich aber widerwillig auf Grund einiger Beschwerden aufgegeben habe und nun schön neutral mit der Trierer "Porta Nigra" daherkomme...

Bin auch schon ein paar Monate hier angemeldet, aber erst in den letzten Wochen beschäftige ich mich wirklich ernsthaft mit Intelli und dem "Wie poker ich überhaupt richtig?".

Wie jeder auf OPR und Prolaps sehen kann, zeigen meine Kurven im Schnitt doch recht steil nach unten -Ich habe aber den Glauben noch nicht aufgegeben, dass es größtenteils an meinem katastrophalen BRM liegen muss.

Was Disziplin angeht bin ich halt doch eher nen Vollhonk...^^

Aber ich verspreche hart daran zu arbeiten, dass aus den Kurven zumindest mal Geraden werden, die relativ eben verlaufen. Wenn ich das bis Jahresende hinbekomme, wäre ich schon erstmal froh.

Aber wie auch immer, ich spiele seit März diesen Jahres Poker und hatte bereits die Ehre als neues Mitglied der "Full Tilt Banditos", diesen Monat in die Teamliga einzusteigen. Und das beste: Wir sind direkt mal Meister geworden^^

Ja ansonsten bin ich im realen Leben der Nico, 23 Jahre geboren im Ruhrgebiet, aufgewachsen in Münster und derzeit Student an der Uni Trier (Geographie). Sonstige Hobbies sind die elektronische Musik, Fussball und beinahe jede andere Ballsportart.

Ja ansonsten bin ich weiterhin gespannt was mich hier so erwartet und hoffe dass ich mir zumindest mein Talent zum Pokern nicht nur einrede...

Liebe Grüße,

Nico -aka- Schandtat

PS: Wenn mal jemand zu viel Zeit übrig hat, ich freue mich immer über Besuch an meinen Tischen^^

Alt
Standard
01-10-2010, 05:24
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hallo bei IntelliPoker bzw. beim aktiven Start als Poster!

Viel Erfolg damit, die Kurve nach oben zu biegen, ein paar Besuche der Live-Trainings hier können dabei eigentlich nicht schaden. Und fleissig Hände in den Beispielhandforen posten.

An welchen Tischen spielst du denn so, wenn man dich "besuchen" kommen soll?

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
01-10-2010, 13:51
(#3)
Ich spiel eigentlich fast ausschließlich MTTs und SNG´s, hadere aber immer wieder damit auf Cashgame umzusteigen um die Varianz zu veringern... ;-)

Diesen Monat werde ich mich auch mal an die German Poker League wagen...

Alt
Standard
01-10-2010, 17:44
(#4)
Benutzerbild von Saphyro
Since: Aug 2009
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen

Diesen Monat werde ich mich auch mal an die German Poker League wagen...
viel spaß in der donkliga

Alt
Standard
01-10-2010, 18:04
(#5)
Zitat:
Zitat von Saphyro Beitrag anzeigen
viel spaß in der donkliga
Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm^^ Kein Bock schon wieder von 7 3 off ausgeknockt zu werden

Alt
Standard
01-10-2010, 18:40
(#6)
Benutzerbild von Saphyro
Since: Aug 2009
Zitat:
Zitat von Schandtat Beitrag anzeigen
Kein Bock schon wieder von 7 3 off ausgeknockt zu werden
wird dir jeden 2 tag passieren