Alt
Standard
KK auf drawy board - 30-09-2010, 22:13
(#1)
Benutzerbild von randychips
Since: Apr 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($10)
Hero (CO) ($10)
Button ($10)
SB ($13.87)
BB ($14.09)
UTG ($10.78)

Preflop: Hero is CO with K, K
2 folds, Hero bets $0.30, 1 fold, SB calls $0.25, BB calls $0.20

Flop: ($0.90) 10, 6, 9 (3 players)
SB checks, BB bets $0.60, Hero raises to $2, SB calls $2, BB raises to $13.79 (All-In), Hero folds, SB calls $11.57 (All-In)

Turn: ($30.04) 9 (2 players, 2 all-in)

River: ($30.04) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: $30.04 | Rake: $1.50

villians leider unknown.
und da ich am river nuts gehittet hätte obv fehler zu folden
ne spass beiseite. klarer fold oder nich? klar sind viele draws bzw starke draws/combodraws möglich aber i.d.r denke ich dass das ein easy fold ist.
würded ihr hier vl nur coldcallen oder auch raise/fold spielen und KK in nen bluff verwandelnb?

Alt
Standard
30-09-2010, 23:28
(#2)
Benutzerbild von Bus bauen
Since: Jun 2008
BronzeStar
Ich denke, dass einer der wenigen Spots ist wo es gut ist r/f zu spielen. Ich gehe davon aus, dass Villians eher bet/call als bet/3bet mit ihren Draws spielen.

Flop callen geht natürlich auch.

Alt
Standard
02-10-2010, 04:02
(#3)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Also die Hand hast du einfach nur katastrophal gespielt.

Du hast KK, also die zweitbeste Hand im Poker, und auf dem Flop kommt nur Müll. Wenn einer der Blinds in Assen Sitzen würde, dann hätte er dich wohl geraist.

Das ist NL10 und auch noch 6 Handed, da kannst du doch nicht KK so wegwerfen. Der Spinner ist wahrscheinlich mit AT oder QT oder so all in gegangen. Im besten Fall hat er 2 pair. Dagegen hast du dann ja noch zig outs. Du hast nen runner runner flush draw und nen runner runner Inside Straight draw. Dazu noch den König am River. Also ich will jetzt nicht tiefer in die Theorie der Kartenverteilung bei Pokerstars eingehen, weil ich sonst von einem Moderator wieder einen auf die Mütze bekomme, aber so wie ich die Hand sehe, hatte da einer 2 pair, dann wahrscheinlich mit der 9 einen schwachen full und du hättest den am River wohl weggehaun.

Grüsse aus Rumänien, Patrick

Alt
Standard
02-10-2010, 10:43
(#4)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
So ganz ohne Reads find ichs bisserle schwierig.

Deine OpeningRange vom CO wird ja vermutlich nicht die allertighteste sein, also sehe ich hier durchaus schwächere Hände action machen (vielleicht AT, JT, QJ, 88, JJ, T8). Hab mir allerdings abgewöhnt nen OverPair als besonders stark anzusehen 3way+, in der Summe ham die Gegner hier einfach mehr Outs als ich und auf so nem drawy Board hält KK meist nicht bis zum River - mal ganz davon abgesehen, dass bei meinem Glück hier wieder einer Asse halten würde (SB vielleicht).

Alt
Standard
. - 02-10-2010, 11:23
(#5)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Spiel ich genauso. Man kann den Flop imo hier nicht gut callen, weil dann sowohl BB als auch SB günstig ausdrawen können. Bei der Action (besonders der Coldcall vom SB und DANN der Ship von BB) bist du ganz sicher ganz oft beat.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
02-10-2010, 13:26
(#6)
Benutzerbild von lappen89
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von PatrickStoia Beitrag anzeigen

Du hast KK, also die zweitbeste Hand im Poker, und auf dem Flop kommt nur Müll. Wenn einer der Blinds in Assen Sitzen würde, dann hätte er dich wohl geraist.

Das ist NL10 und auch noch 6 Handed, da kannst du doch nicht KK so wegwerfen. Der Spinner ist wahrscheinlich mit AT oder QT oder so all in gegangen. Im besten Fall hat er 2 pair. Dagegen hast du dann ja noch zig outs. Du hast nen runner runner flush draw und nen runner runner Inside Straight draw. Dazu noch den König am River. Also ich will jetzt nicht tiefer in die Theorie der Kartenverteilung bei Pokerstars eingehen, weil ich sonst von einem Moderator wieder einen auf die Mütze bekomme, aber so wie ich die Hand sehe, hatte da einer 2 pair, dann wahrscheinlich mit der 9 einen schwachen full und du hättest den am River wohl weggehaun.

bist du nicht SSSler? ich denke ein wenig mehr zurückhaltung wäre durchaus angebracht, wenn du noch keine erfahrung mit BSS hast. imo ist die hand gut gespielt.
KK ist preflop die zweitbeste starthand, auf einem flop wie diesem ist es nur noch die xyz beste hand. allein der coldcall vom SB stinkt schon so nach monster, dass deine genannte handrange schlecht gewählt ist. du kannst doch nicht einfach alle sets und straights streichen..

Alt
Standard
02-10-2010, 18:21
(#7)
Benutzerbild von cazamcazam
Since: Oct 2007
Zitat:
Also ich will jetzt nicht tiefer in die Theorie der Kartenverteilung bei Pokerstars eingehen, weil ich sonst von einem Moderator wieder einen auf die Mütze bekomme
Hahahahaha bist massiver winning player oder?
Kannst doch mal genauer in die Kartenverteilung eingehen würd auch gerne ausrechnen wann ich meinen 2 outer am river treff

Oh doch nicht Massive Winning player

Alt
Standard
02-10-2010, 23:25
(#8)
Benutzerbild von randychips
Since: Apr 2008
Zitat:

um deine worte zu wählen: diese hand hast du einfach nur katastrophal kommentiert.
so wie du dir ein auf KK einbildest, solltest du dich mal über den unterschied zwischen absoluter und relative handstärke.
haha lol nur weils NL10 is und 6handed spewn die gegner da nich mit 72 o rum...zig outs gegen two pair? so viele sind ja nun auch nich. und gut das du in rqanges denkst und nich in händen....not.und was hat die kartenverteilung von psstars damit zu tun, dass ich hier KK hab und folde?
und das beste zumschluss: du höttest den am river wohl weggehaun...starkes statement...not...aber wenn ich wieder so eine hand habe call ich weil ich ja weiß das es NL10 is dazu 6max und ich am river eh jeden weghaue.
in diesem sinne
gruß aus Bigstackhausen

Alt
Standard
03-10-2010, 11:47
(#9)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
well played.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
03-10-2010, 15:12
(#10)
Benutzerbild von antifisch0
Since: Nov 2009
seh ich genau so, bei so ner situation mit KK da reinzugehen, wäre schon extrem optimistisch