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lag an tischen und in der lobby

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lag an tischen und in der lobby - 30-09-2010, 22:21
(#1)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Posts: 1.162
hi,

mir ist seit ca einer woche aufgefallen, dass es an den cashgame tischen und in der lobby oft zu 2-5 sek delay kommt. das ist extrem störend!

gibt es von pokerstars oder intelli ein statement dazu?
 
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30-09-2010, 23:08
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Posts: 3.119
irgendwo hab ich gelesen, dass stars wohl mit den "sounds" den speicher zumüllt.

bei mir jedenfalls ist stars mittlerweile auch so zäh geowrden wie es bei party war.


Get on your bike
 
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30-09-2010, 23:31
(#3)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
Posts: 1.162
daran kanns nicht liegen, beim spielen von 12 tischen gibts manchmal keine probleme. dann aber wenn man nur einen tisch spielt braucht der gegner 5 sek um den sb zu posten, und das an einem fast tisch. sowas liegt 100% an den servern!
 
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01-10-2010, 18:48
(#4)
Benutzerbild von HostWalterK
Since: Jul 2009
Posts: 18
(Moderator)
Hallo NicoleOA,

Das beschriebene Problem tritt nicht häufig auf und es lässt sich leider nicht aus der Ferne analysieren. Allgemeine erste Hilfe bei technischen Problemen finden Sie hier.

Bitte sende Sie die Log-Dateien an den PokerStars Support. Sie könnne die Log-Dateien über zwei Wege an uns senden.

Wählen Sie dazu in der PokerStars-Software im Hilfe-Menü die Option "Log-Dateien" -> "Log-Dateien zum Kundenservice". Dadurch werden die Log-Dateien automatisch an den Support gesendet. Bitte geben Sie im Dialogfenster Ihre User-ID (Nutzername) und eine Kurzbeschreibung des Problems an, damit wir den Fall schneller zuordnen und bearbeiten können.

Alternativ können Sie auch "Log-Dateien" -> "Log-Dateien als ZIP speichern" wählen, wodurch die Dateien als ZIP-Archiv gespeichert werden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1. Öffnen Sie die PokerStars-Lobby
2. Gehen Sie ins Hilfe-Menü
3. Wählen Sie "Log Dateien"
4. Wählen Sie "Log-Dateien als ZIP speichern..."
5. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop. Sie müssen das Desktop-Verzeichnis dazu erst auswählen, standardmäßig speichert die Software die Log-Dateien im PokerStars-Einstellungsordner.
6. Schreiben Sie eine E-Mail an support@pokerstars.com
7. Klicken Sie auf "Datei anhängen" (oder ähnlich)
8. Wählen Sie das auf zuvor gespeicherte ZIP-Archiv aus
9. Klicken Sie auf "OK" und versenden die E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift, damit wir Ihnen besser weiterhelfen können.


Beste Grüße

Walter
PokerStars Support
IntelliPoker-Specialist

Geändert von HostWalterK (01-10-2010 um 19:06 Uhr).
 
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04-10-2010, 16:13
(#5)
Benutzerbild von Superwetti
Since: Aug 2007
Posts: 905
Ich habe das Problem das sich SNG´s nicht mehr automatisch öffnen, kann mir jemand helfen?




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