Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Buch Poker mit System von Eike Adler kaufen?

Alt
Standard
Poker Buch Poker mit System von Eike Adler kaufen? - 01-10-2010, 13:16
(#1)
Benutzerbild von sandobal
Since: Apr 2008
Hallo überlege ob ich mir ein Pokerbuch namens Poker mit System von Eike Adler kaufen soll. Bin mir aber nicht sicher denn 17,90 ist viel geld für mich. hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Buch? Ist es gut oder schlecht?

Alt
Standard
01-10-2010, 14:16
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

ich habe hier mal den Titel erweitert und das Buch eingefügt, nach dem du fragst, sodass hier gleich die richtigen Leute reinschauen .

Grüße

Alt
Standard
01-10-2010, 14:44
(#3)
Benutzerbild von NicoleOA
Since: Apr 2010
hab teil eins und zwei. teil eins sind basics zu cash und turnier play. viel auf das onlinespiel ausgelegt, auch etwas liveplay. teil zwei sind halt erweiterete sachen wie float, ausspielen von 24tablern, zusatzsoftware, icm ...

sind viele gute sachen dabei die man in den micros und denke midstakes benutzen kann, habe aber insgesamt erst drei pokerbücher gelesen, daher kann ich dir nicht wirklich sagen ob es gut ist weil mir die vergleiche fehlen. mir persönlich hat das buch geholfen mein spiel zu verbessern

Alt
Standard
02-10-2010, 15:51
(#4)
Benutzerbild von sandobal
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
hab teil eins und zwei. teil eins sind basics zu cash und turnier play. viel auf das onlinespiel ausgelegt, auch etwas liveplay. teil zwei sind halt erweiterete sachen wie float, ausspielen von 24tablern, zusatzsoftware, icm ...

sind viele gute sachen dabei die man in den micros und denke midstakes benutzen kann, habe aber insgesamt erst drei pokerbücher gelesen, daher kann ich dir nicht wirklich sagen ob es gut ist weil mir die vergleiche fehlen. mir persönlich hat das buch geholfen mein spiel zu verbessern
Danke NicolOA ich habe mir das buch aufgrund deiner Aussage gekauft und finde es sehr interessant, mal schauen ob ich auch mein Spiel verbessern kann.

Alt
Standard
30-09-2011, 15:06
(#5)
Benutzerbild von VerliererAA
Since: Dec 2008
Ich muss mich auch bedanken. Mir haben die Bücher richtig geholfen.

Alt
Standard
26-02-2013, 10:39
(#6)
Benutzerbild von BOSTON611
Since: Feb 2012
ich habe beide gelesen und schlage hin und wieder auch was
nach. dadurch bin ich auch zum Pokerreader gekommen.
ich kann hier ja nur von meinen erfahrungen sprechen
die sehr positive ausfallen.
fazit--> pokerspiel ist viel besser geworden
fazit-->jetzt gewinn ich auch was ( zwar nur in den mikros, aber immerhin etwas)