Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Patrick stellt sich vor

Alt
Standard
Patrick stellt sich vor - 01-10-2010, 23:40
(#1)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Hallo allerseits,

Nachdem ich den letzten Tagen eine Beiträge zu verschiedenen Thematiken publiziert habe, möchte ich meine Wenigkeit kurz vorstellen.

Ich heisse Patrick und wohne in den Karpaten in Rumänien und spiele jetzt seit etwa 2 Jahren Poker.

Angefangen hat alles bei Partypoker, ohne besondere Kenntnisse, was dann auch mehr schlecht als recht lief.

Im Herbst 2009 bin ich dann zu Pokerstars gewechselt und habe mich etwas tiefer in die Thematik eingearbeitet (Bücher, Internet, Foren, Intelli usw.)

Seitdem habe ich eigentlich auch nie wieder etwas einzahlen müssen und es lief meistens leicht im grünen Bereich.

Da ich nicht mehr arbeite, finanziell unabhängig bin und mich auf den baldigen Kollaps Europas vorbereite, habe ich recht viel Zeit, die ich fürs Pokern nutzen kann.

Mit einer 1A IT und täglich 6-7 Stunden pokern wäre es mein Ziel vom Pokern leben zu können. Da ich in einem quasi 3te Welt Land lebe, und hier alles recht billig ist, ich keine Miete usw. bezahlen muss, wäre es mein Ziel ein sehr gutes Gehalt für rumänische Verhältnisse zu erpokern, also sagen wir mal so 900$ im Monat inklusive Rake.

Am besten schhafft man dass nachmeinen Berechnungen mit einem Supernova Status, und jährlichen ca. 150.000 VPP und einem leicht positiven BB /100 (0,5-1,5) auf NL25 als SSS.

Um jeden Monat auch im grünen Bereich zu sein, kann man auch ein paar Sessions Big Stack auf NL5 einbauen.

Von SNGs, Turniere usw. halte ich recht wenig, da ich dort leider sehr oft die Erfahrung gemacht habe, dass man 5 Stunden wartet und dann zum Schluss knapp im Geld mit einer Monsterhand wie KK, gegen A7o, ausscheidet.

Allgemein sehe ich das Internetpokern etwas skeptisch und denke, dass die Gefahr besteht, dass hier vieles nicht mit rechten Dingen zugeht, da wir uns in eienm absolut rechtsfreiem Raum befinden.

Ich versuche aber das Beste aus meiner aktuellen Lage zu machen und mein Ziel, von 900$ pro Monat zu erreichen, solange es Pokerstars noch gibt.

viele Grüße aus den Karpaten, Patrick

Alt
Standard
02-10-2010, 03:23
(#2)
Benutzerbild von retsinaaxel
Since: Mar 2009
hmpf, gl

Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
Free abgerammelter tafkaa

Alt
Standard
02-10-2010, 09:24
(#3)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Haettest dich nicht extra noch mal vorstellen muessen.

Das hast du ja schon in den Ausfuehrungen , in den angesprochenen threats getan.
Nur finde ich verwunderlich, das jemand der alles fuer rigged haelt, dennoch versucht , seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.

Dies ist , glaube ich ein Widderspruch , in sich selbst.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
02-10-2010, 19:32
(#4)
Benutzerbild von PinoDace
Since: Jan 2010
BronzeStar
^^
richtige einstellung scheiß auf arbeiten!
ZOCK POKER!
me hat das selbe vor wenn ich wirklich vllt mal verdienen kann von poker werde ich nach philippinnen auswandern ,weil meine family da ein eigenes haus hat
oder ich zieh im resort ein von bekannent der hat 1 hektar (oder wie man das auch schreibt) land+ haus^^+strand nicht vergessen
ich wünsch dir GL!
btw sind 900 zu wenig mach lieber so 2k pro monat oder mehr und du hast *****n und koks ohne ende

Alt
Standard
03-10-2010, 10:15
(#5)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von PinoDace Beitrag anzeigen
^^
richtige einstellung scheiß auf arbeiten!
ZOCK POKER!
me hat das selbe vor wenn ich wirklich vllt mal verdienen kann von poker werde ich nach philippinnen auswandern ,weil meine family da ein eigenes haus hat
oder ich zieh im resort ein von bekannent der hat 1 hektar (oder wie man das auch schreibt) land+ haus^^+strand nicht vergessen
ich wünsch dir GL!
btw sind 900 zu wenig mach lieber so 2k pro monat oder mehr und du hast *****n und koks ohne ende
Lieber Pino, du weisst ich mag dich

aber Ratschlaege von dir,..... wie soll ichs sagen

Blinde vom Sehen , Lahme vom Gehen ..... oder mit dem Kofferradio in die

Oper gehen.

Passt alles nicht zusammen ^^

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Alt
Standard
03-10-2010, 11:44
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Mit 2k im Monat wirds auch schwer Koks und *****n zu finanzieren imo. Von SSS auf NL25 leben kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
03-10-2010, 19:25
(#7)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Mit 2k im Monat wirds auch schwer Koks und *****n zu finanzieren imo. Von SSS auf NL25 leben kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich denke, dass man schon 30$ am Tag mit SSS auf NL25 machen kann, wenn man das Volumen spielt.
Aber ich glaube, dass hält kein Mensch aus, 7 Stunden Täglich 24 Table SSS...
Da kannst auch als Müllman arbeiten, dass ist anspruchsvoller, du hast soziale Kontakte usw...

Alt
Standard
05-10-2010, 03:07
(#8)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Hab gehoert, dass in den Karpaten die *****n fuer ne Wildschweinkeule alles machen.

Ihr Ferkel!!!! *****n und Koks sind also hier die Ziele, erinnert mich irgendwie an meine spaetpubertaere Phase.

Alt
Standard
05-10-2010, 17:37
(#9)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Diese Phase endet bei Männern meiner Erfahrung nach erst mit dem Tod oder der Impotenz. Je nach dem was früher kommt.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!