Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Holdemranger-Realtime Daten auslesen

Alt
Standard
Holdemranger-Realtime Daten auslesen - 06-01-2008, 16:29
(#1)
Benutzerbild von yaf7
Since: Oct 2007
Hi,
hab mir letztens http://www.holdemranger.com/realtime.html geholt, freeware und auf den ersten blick bin ich begeistert.

Ist mein erstes Softwaretool.
Wie lest ihr die Daten, die angezeigt werden?

Zitat:
VP$IP is the % of time a player has voluntarily put $ in the pot. If you have under 100 hands on a player, you will also see the number of hands in brackets after the percentage.
-> Zeigt mir an, ob ein Spieler loose oder tight spielt. Was sind gute Richtlinienwerte?
PFR is the % of hands a player raised pre-flop.
Zeigt mir an, ob ein Spieler Aggressive oder Loose spielt. Ab welchem Wert odrnet ihr den Spieler wie zu?
Ich möchte mir jetzt noch farblich Unterschiede setzen, um schneller die Daten zu erkennen. Grün - Gelb - Rot, wie würdet ihr die Werte setzen?

Was lasst ihr euch noch anzeigen?
Ich persönlich finde am wichtigsten danach
Zitat:
Fold to CB is the fraction of times player folds to a continuation bet.
und
Zitat:
Fold SB/BB to raise
MFG yaf

Alt
Standard
07-01-2008, 20:02
(#2)
Benutzerbild von yaf7
Mh, versteht ihr meine Fragen nicht oder warum gibts keine Antworten?^^

Alt
Standard
07-01-2008, 20:40
(#3)
Benutzerbild von Mr.Redundant
Since: Nov 2007
WhiteStar
Also ich versteh nur Bahnhof...Ich frag immer meine Frau. Die weiss bescheid!

Alt
Standard
07-01-2008, 20:51
(#4)
Benutzerbild von AW-CO2
Since: Dec 2007
Wie werden die daten ausgelesen? ließt das programm meine Tische mit oder muss ich selber was erfassen? erklär mal kurz.....In der zeit lade ich es mir mal

Hab das Problem dass ich das Programm nicht zum laufen bekomme, hab es downgeloaded wie geht es weiter?

Geändert von AW-CO2 (07-01-2008 um 21:21 Uhr).

Alt
Standard
07-01-2008, 22:39
(#5)
Benutzerbild von yaf7
das programm liest alle tische mit.hat eigentlich ne gute readme das programm, du musst nur die ordner überprüfen, ob die stimmen.
und du musst ps auf english stellen.

wie ist denn bei pokertracker die "ampelschaltung"? ab welchen prozentwerten wird dort in grün, gelb und rot angezeigt?

Alt
Standard
08-01-2008, 17:58
(#6)
Benutzerbild von AW-CO2
Since: Dec 2007
Eventuell liegt es dartan dass ich PS auf deutsch hatte dass am tisch nichts angezeigt wurde, denn die Hände werden in dem Ordner abgelegt, liegt es wirklich daran? muss mal testen

Alt
Standard
08-01-2008, 18:03
(#7)
Benutzerbild von yaf7
ja, wenn er die daten speichert, aber nicht anzeigt, dann musst du ps auf englisch stellen, dann gehts.