Alt
Standard
ICM Online - 02-10-2010, 14:00
(#1)
Benutzerbild von Andi.Gambler
Since: Mar 2008
Hallo,

ich spiele an einem MAC, hab also nicht die Möglichkeit die selben Programme zu benutzen wie Windows User.

Gerade was ICM angeht ist man hier doch sehr eingeschränkt. Sofern euch kein MAC Programm bekannt ist, meines Wissens gibt es immer noch keins, würde mich interessieren, ob es denn online ICM Trainer gibt, wo ich eine Hand History rein kopieren kann, um nicht jedesmal einfach alles eintragen zu müssen.

Danke

Alt
Standard
02-10-2010, 15:07
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Gibts nicht sowas wie 'ne Dos-Box oder VMWare für Mac?

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
02-10-2010, 15:14
(#3)
Benutzerbild von Andi.Gambler
Since: Mar 2008
Naja doch schon, ich könnte theoretisch auch nur zum Pokern noch Windows drauf hauen...aber das wollte ich eigentlich vermeiden.

Alt
Standard
02-10-2010, 16:53
(#4)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Hm, dann wirst du dich damit wohl näher befassen müssen, wenn du HHs irgendwo einlesen möchtest.

Nicht, dass ich alles kennen würde, was es so gibt, aber ein Online-ICM-Rechner, in den man HHs einlesen kann, ist mir nicht bekannt.

Aber wenn 'ne Dual-Boot-Installation geht, dann würd ich das machen und die Windows-Umgebung Poker-Only gestalten.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event