Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HM Importprobleme

Alt
Standard
HM Importprobleme - 03-10-2010, 09:22
(#1)
Benutzerbild von hossa24
Since: Jan 2010
BronzeStar
Moin moin,
ich habe die Small Stakes Vers. des HM und bisher auf PS NL5 gespielt und keine Probleme beim Importieren und HUD. Wenn ich mich aber an einen NL10 Tisch setze, dann werden keine Hände importiert. Im Table Manager werden die Tische angezeigt.
Ich bin verunsichert, ich dachte die Small Stakes Vers. würde bis NL25 funktionieren, täusche ich mich? ...oder ist das ein anderes Problem?

Übrigens, wenn ich NL5 und NL10 Tische gleichzeitig öffne, werden die Hände vom NL5 Tisch importiert, NL10 aber nicht.

Alt
Standard
03-10-2010, 09:26
(#2)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
denke die werden importiert aber im filter rausgenommen. du hast oben rechts wenn du cg spielst nen filter da musst du alle reinnehmen.

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!

Alt
Standard
03-10-2010, 10:00
(#3)
Benutzerbild von hossa24
BronzeStar
Hallo Fritsche, danke für die schnelle Antwort...
Habs grad nochmal ausprobiert und stelle fest, ich lag nicht ganz richtig mit der Problembeschreibung. Der Filter ist nicht gesetzt, dh es ist alles aktiviert. Die Hände werden auch importiert und bei "Sessions" angezeigt. Nur im TableManager steht bei Anzahl der Hände bei NL10 immer "0" und das HUD wird nicht angezeigt. Bei den HUD options habe ich bisher keine Filter entdeckt, die das bewirken würden.
Kann es sein, dass die Small Stakes Lizens etwas damit zu tun hat?

Alt
Standard
03-10-2010, 12:21
(#4)
Benutzerbild von Fritsche86
Since: Mar 2008
So nun klappts

Für alle anderen: das neue Update raufziehen und feste Sitze bei PS. Problem war zum schluss nur noch das der HUD bei NL5 angezeigt wurde ab NL10 aber nicht mehr.

Möge fehlerhafte Logik deine Philosophie untergraben!

Alt
Standard
03-10-2010, 12:27
(#5)
Benutzerbild von hossa24
BronzeStar
Sollte jemand ein ähnliches Problem haben:
ein Update und alles ist wieder gut.