Alt
Cool
Your Demon aka Basti - 03-10-2010, 14:47
(#1)
Benutzerbild von Your Demon
Since: Dec 2009
ChromeStar
[
Ich grüße euch ...

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und etwas mehr als nur mein spärliches Profil hier zu präsentieren. Bin Baujahr "79" und komme aus Dortmund NRW und versuche mir z.Z. auf den niedrigen Limit´s (Cash/Turnier) einen Bankroll aufzubauen.

Ich suche noch ein paar ambitionierte online-Pokerfreunde (Brüder & Schwestern im Geiste), die mit mir die starke Affinität zum Poker teilen damit ich meinen Freunden und meiner Familie nicht immer mit meinen Poker-Jargon und dem damit verbundenen Mitteilungsbedürfnis den letzten Nerv raube.

Solltet ihr Interesse am Austausch besitzen, ein gewisses Grundverständnis der Materie natürlich vorausgesetzt, so würde ich mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.

Vor allem, wenn ihr auch aus Dortmund kommt ...
vielleicht können wir ja mal gemeinsam spielen?!

Euer Bastian

Geändert von Your Demon (10-08-2012 um 14:26 Uhr).

Alt
Standard
03-10-2010, 16:20
(#2)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
Hallo und willkommen auf IntelliPoker.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an das Moderatoren-Team wenden, einfach eine PM und schon wird dir geholfen.

Zitat:
Zitat von Your Demon Beitrag anzeigen

P.S.: Suche auch noch zwecks gemeinsamer Pokerrunde ein paar NL-$0,05-$0,10 Cashgamer, die regelmäßig Spielen.
Euer Bastian
Schau dir doch mal diese Sektion des IntelliPoker-Forum an, evt. wirst du auf deiner Suche fündig.

Ich wünsche dir viel Spaß auf IntelliPoker und viel Erfolg.

Alt
Thumbs up
Danke für den Tipp ... - 07-10-2010, 14:50
(#3)
Benutzerbild von Your Demon
Since: Dec 2009
ChromeStar
... alles gesagt!