Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Back-AQ isoliert und vbettet [...] River ???

Alt
Standard
Back-AQ isoliert und vbettet [...] River ??? - 04-10-2010, 18:48
(#1)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

UTG+1 ($51.19)
MP1 ($25)
MP2 ($32.90)
CO ($25.35)
Hero (Button) ($25)
SB ($72.15) (13/11/AF3,9) 3bet 4% 981 Hds.BB ($7.61)
UTG ($26.66)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG calls $0.25, 1 fold, MP1 (poster) checks, 2 folds, Hero bets $1.35, SB calls $1.25, 3 folds

Flop: ($3.45) , , (2 players)
SB checks, Hero bets $2.05, SB calls $2.05

Turn: ($7.55) (2 players)
SB bets $4, Hero calls $4

River: ($15.55) (2 players)
SB checks, Hero ???

Gedanken/Reads:
- Villain ist mir als sehr solider Spieler bekannt, der auch mal busted Draws und so bluffen lassen kann bzw. am RIver ganz spewy hart agieren kann...
- donkt gerne mit ner sehr weiten Range
- was machen wir also am River:
*sieht eigentlich nach nem guten Spot für ne dünne Valuebet aus
*was ist, wenn er selber 'nen busted Draw hat, den er doch aufgibt
*weiß auch nciht so genau, wie oft er 2Pair+ am River zu mir checkt
* Potsize ist zumind. Handstärke entsprechend groß

Was machen wir also?! Was betten wir, wenn wir betten?! Was machen wir, wenn wir geraist werden?!

HumanD

Alt
Standard
04-10-2010, 19:56
(#2)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Hmm, also normalerweise könnte man noch dünn value betten. Denke aber das gerade mit den Reads die Du hast hier nen Check behind angesagt ist, es sei denn du siehst ihn hier viel öfter den River bluff check/raisen (wenn dein Read stimmt und er am River zu spewy play fähig ist) als den River mit two pair zu check/raisen. Es kann imo bei diesen Reads nicht unser Ziel sein den River zu bet/folden. Gegen nen passiven Villian würde ich hier wohl nochmal knapp unter halbem Pot betten.

Denke wir haben TPTK und haben 2 Straßen Value bekommen, also check ich gegen den behind und mach mir ne Note was er so spielt.

Alt
Standard
04-10-2010, 20:15
(#3)
Jo Fuchs, genau das ist es...

Eigentlich bette ich dort 24/7 für Value! Nur wenn ich bette, bin ich wirklich committed. Aber ich weiß halt nich genau(dazu ist die sample zu klein), wie oft er dort (Bluff)C/R...

Aber ich glaube bzw. weiß ich, dass das eine 24/7 vbet sein sollte. Ich glaube in so einem Spot muss man auf den Micros betten betten betten. Sein Range ist oft einfach noch gut, um Aces Up Top Kicka auszubezahlen..

Leider habe ich heute in der Session mega weak t8 gespielt und oft viel Value liegen lassen...!

Aber gut, ich kann ja auc nicht jede Session "super" spielen...

Alt
Standard
04-10-2010, 22:22
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Welche Hand wird er denn am River zu uns checken? Ich bette das. Wir haben ne wirklich starke Hand so wie die Action hier war. Ich calle auch nen Shove von ihm.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
04-10-2010, 22:27
(#5)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
Wenn wir shoven müßen wir auf dem Board overpotten, glaube nicht dass das Value maximiert, wenn dann bet/call ich normal.

Alt
Standard
05-10-2010, 15:54
(#6)
Benutzerbild von haihappen77
Since: Sep 2009
Ich bet hier auch und folde auf ein Raise, da er hier wohl selten Bluffen wird. Würde ihm, nach der Betline hier eher eine schwache Hand geben Qx, Tx oder PP.

Alt
Standard
05-10-2010, 16:21
(#7)
b/f geht imo dann wirklich nimmer, da unsere Vbet ja mindestens 8$ sein sollte->committet

Ja, was mit mir in der Session los war, weiß ich auch nicht. Hab in extremen vielen Spots einfach nicht dünn oder auch klar wie Klosbrühe für Value gebettet...

Ich check behind und Villain zeigt , ! Weiß nicht, ob er damit noch einen Bluff catcht, aber okay->ARSCH BEIßEN