Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$25 Combo am missed turn

Alt
Standard
$25 Combo am missed turn - 04-10-2010, 22:09
(#1)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Villain scheint taggisch/ tight auf die ersten orbits.

Turn würde mich interessieren welchen button ich drücken sollte.
Bet/? oder check/? (shove?)

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (3 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($25)
Hero (SB) ($60.28)
BB ($25)

Preflop: Hero is SB with ,
Button bets $0.88, Hero calls $0.78, 1 fold

Flop: ($2.01) , , (2 players)
Hero checks, Button bets $1.24, Hero raises $4, Button calls $2.76

Turn: ($10.01) (2 players)
Hero

Alt
Standard
04-10-2010, 22:18
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
ich spiel bet/call $8

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Alt
Standard
05-10-2010, 15:34
(#3)
Benutzerbild von randychips
Since: Apr 2008
bet/call 6,75-7,50

Alt
Standard
. - 05-10-2010, 16:33
(#4)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Warum c/r du den Flop bzw. von was willst du Value holen?

Wie gespielt könntest du halben Pot betten, oder auch checken - Villain hat dich entweder beat oder du hast ihn equitywise weit in die Tasche gesteckt, aber er kann dich kaum grossartig auszahlen mit dem Grossteil seiner Range die schlechter ist als deine Hand.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
05-10-2010, 17:50
(#5)
Ich steh gegen alles was er weiterspielt doch gut da. Außer gegen 33 und 22 bin ich im gegensatz zu den anderen händen relativ weit hinten (und hab trotzdem noch meine 30% EQ!).
Value bekomme ich von schlechterem Kx (die er nach BU open 3 handed auch in seiner range hat) und QQ/JJ/TT die "neugierig" sind und auf das flopraise noch nicht folden wollen.
Ansonsten will ichs natürlich auch gegen any draw reinbringen.

Alt
Standard
. - 06-10-2010, 10:48
(#6)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Ist eine extrem optimistische Range aus der du Value willst - du hast genau K4-K9 und jedes Pair beat plus es gibt auch kombinatorisch weniger FDs die er haben kann. Ich denke, du solltest dein Augenmerk gegen einen loosen/taggish Button hier darauf legen, Value aus Barrels/Bluffs zu extrahieren. Umgekehrt stellst du immer schlecht rein wenn du bettest und er callt/shippt bzw musst jedesmal improven. Du machst seine Range immer stärker während deine Equity von Straße zu Straße droppt. B/F Turn mit so einer Hand geht einfach nicht, aber B/C genausowenig. Was machst du denn z.B. auch wenn er den Turn callt und der River brickt?

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
06-10-2010, 11:53
(#7)
Benutzerbild von Fuchz
Since: Feb 2008
d.h. den Flop c/c spielen???

Alt
Standard
. - 06-10-2010, 11:57
(#8)
Benutzerbild von xflixx
(Moderator)
GoldStar
Zitat:
Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
d.h. den Flop c/c spielen???
Ja - geht alles auf meine Frage zurück, wovon man am Flop mit einem c/r Value erwartet gegen einen "taggish" Villain.

Alt
Standard
06-10-2010, 17:39
(#9)
Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Ist eine extrem optimistische Range aus der du Value willst - du hast genau K4-K9 und jedes Pair beat plus es gibt auch kombinatorisch weniger FDs die er haben kann. Ich denke, du solltest dein Augenmerk gegen einen loosen/taggish Button hier darauf legen, Value aus Barrels/Bluffs zu extrahieren. Umgekehrt stellst du immer schlecht rein wenn du bettest und er callt/shippt bzw musst jedesmal improven. Du machst seine Range immer stärker während deine Equity von Straße zu Straße droppt. B/F Turn mit so einer Hand geht einfach nicht, aber B/C genausowenig. Was machst du denn z.B. auch wenn er den Turn callt und der River brickt?
Ich finde die range eig schon recht realistisch. Wir sind ja auch schließlich nur 3 Händend, villain opend am BU und am flop kann ich ja eig nur Draws reppen. Heißt allzu viel Credit sollte er mir nicht geben (ich bin halt unknown für ihn und ich weiß nicht wie das seine entscheidung beeinflusst).

Muss dir aber recht geben dass das problem bei solchen Händen eben meistens der Turn ist wenn man nicht improved (z.B. wenn ich einen FD+GS hätte etc). Im Vergelich ist donk/3bet oder c/c eig gar nicht allzu schlecht.
Vorallem wir können halt den turn nochmal bequem callen und den river fodlen wenn wir unimprvoed bleiben und er bettet/ shoved.

Zitat:
Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
Was machst du denn z.B. auch wenn er den Turn callt und der River brickt?
Das sollten mir die Leute in diesem Forum sagen :-P

Alt
Standard
06-10-2010, 18:36
(#10)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
geiles board zum bluff c/r, also kann er es mit der hand doch auch ganz gut machen
ihr ganzen nits ey