Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

"aufpoppen" der PS Software

Alt
Standard
"aufpoppen" der PS Software - 06-01-2008, 17:00
(#1)
Benutzerbild von MusMoney
Since: Dec 2007
Hi, ich habe eine kleine Frage bezüglich der Pokerstars Software.
Ist es möglich, das "aufpoppen" zu unterbinden? Wenn ja, wie?
Es würde mir ausreichen, wenn der Raum in meiner Taskleiste blinken würde.
Denn mir ist eben ein "kleines Missgeschick" passiert, als ich meine Handverläufe betrachtete. Habe mich verklickt und da war ein Teil meines Stackes weg, da ich leider auf raise gekommen bin. Mit 63 sollte man nicht unbedingt re-raisen
Glücklicherweise war es kein All-in oder ähnliches.
Die 0.60$ kann ich verkraften.
Ärgerlich ist es trotzdem, Ich konzentrier mich zwar Grundsätzlich auf das Spiel, aber ich höre z.B. gelegentlich Musik, dadurch ist eben der Pokertisch für kurze Zeit im Hintergrund.

Es wäre wirklich klasse, wenn man zwischen "aufpoppen" und "aufblinken" wählen könnte.

MfG Mus

Alt
Standard
06-01-2008, 17:02
(#2)
Benutzerbild von snize07
Since: Sep 2007
ja ich hasse es ! fliegt man ausm turnier raus und klickt den tisch weg popt die lobby auf, klickt man lobby weg poppt die mainlobby auf... ich hasse es
Am schlimmsten is ja die partypoker software... wenn dein tisch aufpoppt und du grad noch mit wem chattest musst du erst ins partypoker fenster klicken damit du es wegklicken kannst voll doof

Alt
Standard
06-01-2008, 17:07
(#3)
Benutzerbild von Celler84
Since: Oct 2007
BronzeStar
So ein Fall is mir echt auch schon mal passiert. Is manchmal echt doof...aber die Lösung würde mich auch interssieren....

Alt
Standard
06-01-2008, 17:10
(#4)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
HALO!!!

also ich weiss nicht ob man es in der SW von PS verstellen kann, aber unter windows sicher.
die PS SW nutzt ja nur die "in den vordergrund"-methode von win.
ich weiss nichtmehr welche zusatzsoftware es war, aber da gabs mal was, mit dem man das aufpoppen von fenstern prozess-spezifisch für jede exe zB abstellen konnte. weiss aber nimmer was das war. glaub das geht aber auch in der registry irgendwie. hab vor urzeiten das mal einem andern programm abgewöhnt.

vielleicht bringt dich da google weiter.

miau miauerle

Alt
Standard
06-01-2008, 17:16
(#5)
Benutzerbild von Doktor Jens
Zitat:
Zitat von MusMoney Beitrag anzeigen
Hi, ich habe eine kleine Frage bezüglich der Pokerstars Software.
Ist es möglich, das "aufpoppen" zu unterbinden? Wenn ja, wie?
Es würde mir ausreichen, wenn der Raum in meiner Taskleiste blinken würde.
MfG Mus
Sehr guter Vorschlag
Hab schon mal ein "Donkee" vom Mitspieler erhalten.
Und versuch das dann mal zu erklären.

Alt
Standard
06-01-2008, 17:19
(#6)
Benutzerbild von ChillySan
BronzeStar
Japp, kenne das Problem, hier die Lösung:

In der Lobby findest Du unter Optionen/Erweiterte Multi-Tisch-Optionen einen Kasten „Tisch öffnen, wenn Handlung erforderlich“.. einfach ausmachen den Haken, dann blinkt der Tisch lediglich in der Taskleiste und Popt nicht mehr auf.

Alt
Standard
06-01-2008, 17:21
(#7)
BronzeStar
Eigentlich auch gutes Alibi, wenn man mit schlechten Karten "callt" und später gewinnt...hab mich verdrückt....,-)

Alt
Standard
06-01-2008, 17:23
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ChillySan Beitrag anzeigen

In der Lobby findest Du unter Optionen/Erweiterte Multi-Tisch-Optionen einen Kasten „Tisch öffnen, wenn Handlung erforderlich“.. einfach ausmachen den Haken, dann blinkt der Tisch lediglich in der Taskleiste und Popt nicht mehr auf.
Geiles Ding, DANKE!

Man sollte sich doch mal näher mit der Software und deren Optionen befassen...*schäm*

Alt
Standard
06-01-2008, 17:24
(#9)
Benutzerbild von tightalda
WhiteStar
Zitat:
Zitat von ChillySan Beitrag anzeigen

danke für diesen post, hatte mich auch schon mal verklickt, funkt super jetzt.

Alt
Standard
06-01-2008, 17:25
(#10)
Benutzerbild von MusMoney
Wow, vielen herzlichen Dank!
Ich habe es eben sofort ausprobiert und es funktioniert.

Und wenn ich dieses Thema bisher so betrachte, hast du damit eben nicht nur mir, sondern auch vielen anderen geholfen!
Danke nochmal! Jetzt kann ich guten Gewissens meine Handverläufe studieren, ohne mein Spiel zu beeinflussen!!