Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] günstig auscashen?

Alt
Standard
günstig auscashen? - 06-10-2010, 17:31
(#1)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Hi,
was ist die günstigste Option,wenn man regelmäßig 4stellige Beträge auscashen möchte?Das Geld soll dann Bar verfügbar oder auf dem Konto sein(also kein Neteller&Co)
Ich mag da eher so altmodische Varianten,wie sich einen Scheck zusenden zu lassen.Was kostet das eigentlich?

Alt
Standard
06-10-2010, 17:33
(#2)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
lol einfach per banküberweisung auf dein bankkonto

0 gebühren
dauert 1 woche
habe 10k ausgecasht
nullo problemo

scheck ist witzig, weils nur bis 1k max geht
und wenn du den bei der bank einlöst wird dumm gefragt

also banküberwesiung

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
06-10-2010, 17:48
(#3)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Fürs Erstellen und Zusenden eines Schecks wird von Pokerstars jedenfalls nichts berechnet.
Ich bevorzuge aber auch direkte Überweisung aufs Bankkonto.

Alt
Standard
06-10-2010, 18:56
(#4)
ja,das hab ich vergessen zu erwähnen.
Wollte ursprünglich auch Direct Bank Transfer machen,aber er akzepiert einfach das Konto nicht.Hab auch schon mit dem Support gesprochen,die recht freundlich waren,aber auch keine Lösung parat hatten.Daher suche ich jetzt ne Alternative.

Schecks über 1k gehen auch,die werden dann einem per Kurier zugestellt.Ob der was kostet,kann ich nicht sagen.

Hab in einem anderen Thread gelesen,dass das Konvertieren der Währung 1% Gebühr kostet,stimmt das?Kann man das evtl umgehen,indem man sich zb Schecks in USD schicken lässt und die dann in der Hausbank umtauscht?Die nimmt da auch Gebühren,oder?

Alt
Standard
06-10-2010, 19:01
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von xxholdem Beitrag anzeigen
Kann man das evtl umgehen,indem man sich zb Schecks in USD schicken lässt und die dann in der Hausbank umtauscht?Die nimmt da auch Gebühren,oder?
Die Gebühren sind immer abhängig von der Bank, aber im Regelfall dürften die deutlich mehr als 1% nehmen fürs Umtauschen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
06-10-2010, 19:30
(#6)
Benutzerbild von 140tlong
Since: Jan 2008
BronzeStar
Bei PS in euro tauschen und dann euros auscashen ist dann rel. günstig. Sonst CREDIT CARD kostet leider 1,5-2% oder neues Konto bei einer anderen Bank.

Alt
Standard
07-10-2010, 15:18
(#7)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Zitat:
1.Wollte ursprünglich auch Direct Bank Transfer machen,aber er akzepiert einfach das Konto nicht.

2.Schecks über 1k gehen auch,die werden dann einem per Kurier zugestellt.Ob der was kostet,kann ich nicht sagen.

3.Hab in einem anderen Thread gelesen,dass das Konvertieren der Währung 1% Gebühr kostet,stimmt das?Kann man das evtl umgehen,indem man sich zb Schecks in USD schicken lässt und die dann in der Hausbank umtauscht?Die nimmt da auch Gebühren,oder?
zu1. Hast du schonmal probiert über Direkt Bank Transfer einzucashen?
Wenn das nämlich funktioniert,dann klappts für gewöhnlich auch mit dem Auscashen.

zu2. Der Kurier kostet dich nichts

zu3. Pokerstars berechnet 1% Gebühr,wenn man innerhalb der Kasse zB $ in € umwandeln will.Beim Auscashen wird für die Umrechnung nichts berechnet.

wenn du weitere Fragen zum Auscashen hast,dann kannst du das auch hier nachlesen.
http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/cashouts/

Geändert von dirko68 (07-10-2010 um 15:30 Uhr).

Alt
Cool
jo - 07-10-2010, 15:47
(#8)
Benutzerbild von HaiPoker
Since: Sep 2007
Zitat:
Hi,
was ist die günstigste Option,wenn man regelmäßig 4stellige Beträge auscashen möchte?Das Geld soll dann Bar verfügbar oder auf dem Konto sein(also kein Neteller&Co)
Ich mag da eher so altmodische Varianten,wie sich einen Scheck zusenden zu lassen.Was kostet das eigentlich?

dann mach halt ein konto bei der sparkasse
da funz es zu 100%

und es gibt sicher ein menge online banken
die auch funktionieren

frag doch den ps support
welche banken sie unterstützen
bei auszahlung

gruss bernd

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Alt
Standard
07-10-2010, 16:45
(#9)
vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!Ich werde es mal probieren(per direct Transfer eincashen),und wenn das nicht klappen sollte,halt zur "Konkurrenzbank" wechseln