Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Lieber spät als nie!

Alt
Standard
Lieber spät als nie! - 07-10-2010, 23:43
(#1)
Benutzerbild von Eldonir
Since: Apr 2008
Hallo erstmal,
warum ich diesen Blog erstelle ? Selbstdisziplinierung und dazu lernen. Ich spiele seit ungefähr 4 Jahre Poker, seit gut 2,5 regelmässig. Ich habe sehr viele Hände gespielt, einige Bücher und viele Artikel gelesen. In theoretischem Wissen würde ich mich als gut bezeichnen.
Trotzdem bin ich nicht winning player... Warum ? Weil ich nobrainer mache, meine Bankroll nicht vernünftig manage und eigentlich auch nie session reviews mache. Das muss ändern!
Was ich hier posten werde: Meine Sessions, meine Session stats, meine dümmsten und meine schwierigsten Hände, vieleicht auch mal n besonders nerfiger Suckout . Hin und wieder aber auch hoffentlich amüsanter oder interessanter Fliesstext.
Kommentare aller Art, vorallem aber konstruktive Kritik ist sehr erwünscht
Zur momentanen Situation : knapp 1195 dollar br, silver star. Werde versuchen mit 34 dollar heads up tournament sowie 6 max nl 25 auf 1500 zu kommen um dann (wieder) nl 50 hu zu spielen.
Viel Spass und vielen Dank im vornherein,
Eldonir

PS: Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich und zur belustigung der User gedacht.

Geändert von Eldonir (07-10-2010 um 23:49 Uhr).

Alt
Standard
07-10-2010, 23:45
(#2)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Investiere die Zeit lieber in den Ausbau deiner Deutsch- und Rechtschreibfähigkeiten.

hf&gl

Alt
Standard
07-10-2010, 23:48
(#3)
Benutzerbild von FragdenInder
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von Kalle187 Beitrag anzeigen
Investiere die Zeit lieber in den Ausbau deiner Deutsch- und Rechtschreibfähigkeiten.

hf&gl
haha der inettroll ist wieder da
lass dir von so dummen onlinenerds nicht den blog vermiesen
vg bei deinem vorhaben

[B][CENTER]
SnG Players Gone Wild!

qancho:hab ich da mal so rumgenudelt
qancho: und dann kam da einer und wollt mich annudeln
qancho: ging mir mega auf die nudel

Alt
Standard
07-10-2010, 23:49
(#4)
Benutzerbild von Eldonir
Since: Apr 2008
Zitat:

hf&gl
Hab die übelsten rausgenommen, überlesen hätt geholfen. Trotzdem ist das glaub nicht der entscheidende Punkt.

Alt
Standard
08-10-2010, 00:12
(#5)
Benutzerbild von Phily88
Zitat:

hf&gl
investiere die zeit lieber in ein konstruktiveres hobby, als in internetforen kinder anzublöken

Alt
Standard
08-10-2010, 00:16
(#6)
Benutzerbild von Kalle187
Das ist kein Hobby, sondern der selbstlose Einsatz zum Wohle der deutschen Jugend
Wie wir sehen, hat er ja auch direkt geholfen. Dann steht einem erfolgreichen Blog nichts mehr im Wege

Alt
Standard
08-10-2010, 00:21
(#7)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo Eldonir,

wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
Freue mich auf spannende Hände.

[offtopic]in jüngster Zeit nehmen Blogs und teilweise auch andere Bereiche fast altes BBV Niveau an. Nähert sich langsam dem Niveau von den Strategen...also Eldonir die Nörgler und Dummschwätzer nicht so ernst nehmen[/offtopic]

Semper Fi

Alt
Standard
08-10-2010, 01:40
(#8)
Benutzerbild von gerd85
Since: Nov 2007
BronzeStar
jo viel spass beim bloggen und ignorier diesen kalle einfach.er ist hier schon bekannt als onlinenerd der scheinbar keine hobbys hat.witzfigur in der postpubatärenphase.

Alt
Standard
08-10-2010, 07:35
(#9)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Hallo Eldonir,
erstmal schön das du dich dafür entschieden hast einen Blog zu führen. Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Glück und Erfolg

PS: Falls dir gespamme in deinem Blog zu weit geht, wende dich bitte an uns Moderatoren per PN oder einfach über den "Beitrag melden" Button, wir werden es dann zügig bearbeiten.
Hier mal unsere Moderatorenliste:
http://www.intellipoker.de/community...ad.php?t=95096

Grüße
Markus

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!

Alt
Standard
08-10-2010, 16:19
(#10)
Benutzerbild von ChettFrost73
Since: Feb 2009
BronzeStar
Zitat:

hf&gl
Wie kreativ.

Dein fast als heroisch zu bezeichnender Einsatz, die deutsche Sprache zu "retten", belohne ich Mal mit 'nem Fleißbienchen.

Gleich nachdem mir der Weihnachtsmann einen gelutscht hat.

Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus, verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Beißen. - Nietzsche.