Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Neues PokerStars Update

Alt
Standard
Neues PokerStars Update - 10-10-2010, 19:03
(#1)
Gelöschter Benutzer
Moin liebe User,

PokerStars hat für die nächsten Tage ein neues PokerStars-Software Update angekündigt. Die Veränderungen werden nach erfolgreicher Aktualisierung im Clienten zu sehen sein.

Normal speed ring game tables(Cashgame Tische mit nromaler Geschwindigkeit):
Die Dauer der Animationen(Karten dealen, Den Pot zum Gewinner rüberschieben und die Pause zwischen Händen) wurden verkürzt und entsprechen nun der Länge auf den fast tables(Tischen mit schneller Geschwindigkeit). Auch das Posten von Blinds und Antes wurde angeglichen. Die übrigen Unterschiede zwischen den beiden Tischarten(längere timebank, etc) bleiben aber identisch!

Verbesserung der Filter:
- Es gibt im Hold'Em Cashgame Filter nun eine neue Rubrik Limit
- Es gibt in allen Turnierfiltern(incl. SNGs) nun eine neue Rubrik "Geschwindigkeit"
- Weitere Filtereinstellungen wurden hinzugefügt/getauscht/erweitert

Anpassung der standard Tischansicht:

Die standard Tischansicht ist nun das "Black Theme". Spieler die noch das alte "classic Theme" benutzen werden gefragt ob sie wechseln möchten. Das bisherige standard Theme kann allerdings weiterhin unter Ansicht -> Tischansicht gefunden und benutzt werden.

Verbesserungen beim Triple Stud:
Triple Stud Spiele sind nun sichtbarer in der Lobby zu finden. Gleichzeitig können nun private Turniere in dieser Disziplin erstellt werden(Berechtigung vorausgesetzt!).

Fixed Limit Ring Games:
In der Lobby gibt es nun keine Spalte mit der durchschnittlichen Stackgröße mehr.

Kasse:
Der PokerStars Cashier wurde um die Optionen der verschiedenen Währungen erweitert. Diese sind nun auch aus der Kasse erreichbar. Gleichzeitig öffnet die Kasse nun genau an der Stelle, wo sie zuletzt hingeschoben/geöffnet worden ist.

PokerStars versucht auch weiterhin seine Software regelmäßig zu verbessern und zu erweitern, um ein möglichst gutes Spielerlebnis zu bieten.

Beste Grüße
Christopher

Alt
Standard
10-10-2010, 19:08
(#2)
Benutzerbild von plsdonot
Since: Sep 2010
BronzeStar
Das mit dem schnelleren Verteilen der Karten gefällt mir
Außerdem die "festsitzende" Kasse, hat mich schon immer genervt wenn die quer übern Desktop wanderte bei jedem neuen öffnen^^

Alt
Standard
10-10-2010, 21:53
(#3)
Benutzerbild von TristarPoker
Since: Nov 2007
weiß nicht genau ob ich hier richtig bin um Vorschläge zu äußern. (Wenn nicht einfach moven)

Hätte gern folgende Dinge:

- Remove from all waiting List Button direkt in der Lobby, weils man bei TN nur sagen kann, dass wenn man das Maximum erreicht automatisch no klicken. wenn man dann aber session beendet kauft man sich automatisch in neue tische ein
^^ was für ein Satz, ich hoffe Ihr versteht was ich meine
- wie lange darf eigenlich jemand aussetzen? Mich stört total das Tische durch Sitter blockiert werden, die nie wieder kommen, sondern einfach so ignorant sind und aussetzten bis sie rausgeschmissen werden, was manchmal ewig dauern kann
- evtl Auto Aussitzen wenn mehr als drei Spieler aussitzen, oder so
MFG

Alt
Standard
10-10-2010, 22:27
(#4)
Benutzerbild von cueace
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von TristarPoker Beitrag anzeigen
- wie lange darf eigenlich jemand aussetzen?
Ich glaube 3 orbits.

Alt
Standard
10-10-2010, 23:32
(#5)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Kommt es durch das Update, dass die Lobby immer im Vordergrund steht, oder haben sich meien Einstellungen geändert....es sucked total, dass die Tische nich vor die Lobby poppen

Alt
Standard
11-10-2010, 04:59
(#6)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
Kommt es durch das Update, dass die Lobby immer im Vordergrund steht, oder haben sich meien Einstellungen geändert....es sucked total, dass die Tische nich vor die Lobby poppen
Schau mal bei <Optionen> <erweiterte Multitisch-Einstellungen> ob da das Häkchen gesetzt ist.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
11-10-2010, 15:49
(#7)
Benutzerbild von FiftyBlume
Since: Jan 2009
Der Haken bei "Hauptlobby minimieren"?

Ja der ist gesetzt -.-