Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Webmarf (aka Marf oder Marco)

Alt
Smile
Webmarf (aka Marf oder Marco) - 10-10-2010, 23:26
(#1)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Ja liebe Leute,

nach fast 3jähriger Zugehörigkeit mit einer zwischenzeitlichen über 1jährigen Pause bin ich nun zurück und werde mich nun hier auch vorstellen für diejenigen die mich nicht (mehr) kennen:

Mein Name ist Marco, bin (noch) 22 Jahre alt und bin wohnhaft in Augsburg. Ich poker online seit ca. 4 Jahren und bin vor 3 1/2 Jahren auf Intelli gestoßen. (Ich hoff ich hab mich mit der Zeit nicht vertan ) Ich hab damals mit 10$ angefangen und hatte nach einem Jahr 700$. Da ich von Beruf Koch bin und nicht immer viel Zeit habe war das für mich innerhalb eines Jahres schon ganz gut. Außerdem ist es ein reines Hobby und ich spiele das nicht nur um Geld zu verdienen. Von daher schon ein schönes Sümmchen

Ich spielte bzw spiele hauptsächlich SnG's und MTT's. Cashgame spiel ich ganz selten, da mich Turniere viel mehr reizen.
Meine 700$ hatte ich mir damals ausbezahlt, da ich umgezogen bin und mir damit mein Bett finanziert habe
Ich habe mir dann per FPP's nochmal ne kleine Bankroll aufgebaut hab es dann aber nur noch für "Spaßturniere" verprasselt bis ich pleite war, weil ich nicht mehr so richtig Lust hatte. Deswegen hatte ich dann bis gestern mit dem Pokern aufgehört.

Ich hatte vorgestern aus Spaß mal wieder Pokerstars gestartet und auf mein Konto geschaut und da fand ich noch 180 FPP's die ich gleich für ein Satellite nutze für das 1/4 Million und konnte prompt das Ticket und somit 11T$ gewinnen die ich jetzt zum Anfang benutzen werde um mir (hoffentlich) wieder eine Bankroll aufzubauen.