Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Webmarf (aka Marf oder Marco)

Alt
Smile
Webmarf (aka Marf oder Marco) - 10-10-2010, 23:26
(#1)
Benutzerbild von Webmarf
Since: Aug 2007
Ja liebe Leute,

nach fast 3jähriger Zugehörigkeit mit einer zwischenzeitlichen über 1jährigen Pause bin ich nun zurück und werde mich nun hier auch vorstellen für diejenigen die mich nicht (mehr) kennen:

Mein Name ist Marco, bin (noch) 22 Jahre alt und bin wohnhaft in Augsburg. Ich poker online seit ca. 4 Jahren und bin vor 3 1/2 Jahren auf Intelli gestoßen. (Ich hoff ich hab mich mit der Zeit nicht vertan ) Ich hab damals mit 10$ angefangen und hatte nach einem Jahr 700$. Da ich von Beruf Koch bin und nicht immer viel Zeit habe war das für mich innerhalb eines Jahres schon ganz gut. Außerdem ist es ein reines Hobby und ich spiele das nicht nur um Geld zu verdienen. Von daher schon ein schönes Sümmchen

Ich spielte bzw spiele hauptsächlich SnG's und MTT's. Cashgame spiel ich ganz selten, da mich Turniere viel mehr reizen.
Meine 700$ hatte ich mir damals ausbezahlt, da ich umgezogen bin und mir damit mein Bett finanziert habe
Ich habe mir dann per FPP's nochmal ne kleine Bankroll aufgebaut hab es dann aber nur noch für "Spaßturniere" verprasselt bis ich pleite war, weil ich nicht mehr so richtig Lust hatte. Deswegen hatte ich dann bis gestern mit dem Pokern aufgehört.

Ich hatte vorgestern aus Spaß mal wieder Pokerstars gestartet und auf mein Konto geschaut und da fand ich noch 180 FPP's die ich gleich für ein Satellite nutze für das 1/4 Million und konnte prompt das Ticket und somit 11T$ gewinnen die ich jetzt zum Anfang benutzen werde um mir (hoffentlich) wieder eine Bankroll aufzubauen.

Früher war ich außerdem auch Moderator bei IntelliPoker. Diese Arbeit hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, es blutet mir heute noch das Herz das ich das damals aufgegeben habe. Wie auch immer: Jetzt bin ich wieder da und wer weiß vielleicht eines Tages mal wieder auch Moderator^^
Aber erstmal gehts ums Pokern.

Wer noch Fragen hat kann mir gerne schreiben.

Alt
Standard
10-10-2010, 23:31
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Hallo Marco,

schön, dass Du wieder hier bist.

Semper Fi

Alt
Standard
10-10-2010, 23:34
(#3)
Benutzerbild von Webmarf
Hallo Dave,

es ist schön dich hier noch anzutreffen. Ich hoffe bei dir ist alles klar? Was gibts neues bei dir in Sachen Poker? schon mal wieder in Wiener Neustadt gewesen?

Alt
Standard
10-10-2010, 23:49
(#4)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Hab jetzt 16 Tage Resturlaub und ausser family besuchen nix vor. Wiener Neustadt ist nicht ausgeschlossen, bin ja spontan. Bräuchte aber einen Anreiz.

Solange sich Karlotius und -oder Andynator nicht melden fehlt mir der Anreiz.

Semper Fi

Alt
Standard
10-10-2010, 23:59
(#5)
Benutzerbild von Webmarf
sind eigentlich noch alte BBVler oder bekannte Gesichter von damals hier anzutreffen? DerHeiner usw

Alt
Standard
11-10-2010, 00:35
(#6)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
glaube ich bin der letzte überlebende ex bbv nerd

Semper Fi

Alt
Standard
11-10-2010, 00:38
(#7)
Benutzerbild von Webmarf
Das ist schade
Naja BBV ist eh weg so wie ich das schon gesehen habe. Mal sehen wie es hier weitergeht. Bin auf jeden Fall wieder im Pokerfieber, das habe ich die letzten 1 1/2 Jahre vermisst^^

Alt
Standard
11-10-2010, 09:16
(#8)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
webmarf lebt nich juuchuuu,huhu

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
11-10-2010, 12:04
(#9)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Schöne Grüße;-)

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Cool
11-10-2010, 21:36
(#10)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
da marf ist back (extra für dich mall wieder ein Post hier auf der seite)

auch von mir schöne Grüße und Welcome Back und GL

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''