Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ausbildungsartikel auf neuer intellipoker seite

Alt
Standard
Ausbildungsartikel auf neuer intellipoker seite - 11-10-2010, 20:12
(#1)
Benutzerbild von pokerboy1930
Since: Mar 2009
WhiteStar
hallo an alle,
kann das sein, dass durch die umgestaltung der seite ausbildungsinhalte verloren gegenagen sind? weil ich kann die fortgeschrittenen konzepte nicht mehr auf der seite finden. weiss einer wo ich das finden kann? weil ich fand die konzepte sehr hilfreich und war grad so dabei mir diese durchzulesen.

ehhh ya?
es gabs doch vorher die 3 verschieden stufen. als erstes gabs die grundlagen artikel (1 stern), dann die einsteiger artikel (2 sterne) und dann die fortgeschrittenen artikel (3 sterne). das find ich jetzt nicht mehr. die artikel über deceptions moves, bluffs, donk bet, value bet, squeezy play und co...

*Beiträge zusammengeführt*Paelzer115

Geändert von Gelöschter Benutzer (11-10-2010 um 23:26 Uhr).

Alt
Standard
11-10-2010, 22:00
(#2)
Benutzerbild von daitheflu2
Since: Feb 2008
chancenrechner is a net mehr so einfach zu finden

Alt
Standard
11-10-2010, 22:39
(#3)
Benutzerbild von dNáa
Ohja!

Es gab fortgeschrittene Konzepte.
Zum Glück hab ich diese VOR der Umstellung noch durchgearbeitet^^

Da gings hauptsächlich um die verschiedenen Definitionen der Bets. Also zB Probe-Bet, Block-Bet usw und die jeweiligen Unterschiede.
Hat mir auf jeden fall sehr geholfen

Alt
Standard
11-10-2010, 23:17
(#4)
Benutzerbild von Waltrad
Since: Aug 2007
Allgemein muss ich feststellen das für Anfänger leider viel weniger jetzt geboten wird als noch

gestern

Alt
Standard
11-10-2010, 23:37
(#5)
Gelöschter Benutzer
Servus,

die von euch gesuchten Artikel sind noch vorhanden, und zwar im Archiv, zu finden über die Suchfunktion. So z.B. diesen Artikel aus den Fortgeschrittenen Konzepten:

http://www.intellipoker.de/articles/...nzept-Donk-Bet

Alt
Standard
12-10-2010, 11:29
(#6)
Benutzerbild von Lerdnef
Since: Oct 2007
BronzeStar
Ich schreib es dann hier auchh nochmal rein.

Auch wenn ihr Mdds es (sicherlich) (hoffentlich) bereits weitergegeben habt.

Es macht nicht wirklich Sinn vorhandene Ausbildungsinhalte im Archiv zu verstecken.

Woher soll ein neuer user wissen, dass da was zu finden ist, und vor allem, woher soll er wissen, wonach er suchen muss.

Even SHARKS are just big FISHES!

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Alt
Standard
12-10-2010, 11:54
(#7)
Gelöschter Benutzer
Moin,

ja @Lerdnef .

Es wird so sein, dass die nun im Archiv vorhandenen Ausbildungsartikel überarbeitet und dann auch als Kurse bereitgestellt werden .

Alt
Standard
12-10-2010, 13:07
(#8)
Benutzerbild von pokerboy1930
WhiteStar
yo dankeschön wenn das so ist, dann bin ich beruhigt könnt ihr ungefär einschätzen wie lange das dauern wird? so 1-2 wochen vielleicht?

Alt
Standard
12-10-2010, 13:24
(#9)
Gelöschter Benutzer
Kein Problem .

Einen exakten Zeitpunkt können wir hierfür leider nicht nennen. Es gibt sehr viele Ausbildungsartikel im Archiv zu finden und aktuell stehen die 4 Kurse zur Verfügung. Die anderen Ausbildungsinhalte, die derzeit im Archiv zu finden sind, werden überarbeitet und wir hoffen, monatlich neu organisierte Inhalte präsentieren zu können, können jedoch, wie bereits erwähnt, leider keinen exakten Zeitpunkt nennen.

Alt
Standard
12-10-2010, 15:05
(#10)
Benutzerbild von barca1987
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Es wird so sein, dass die nun im Archiv vorhandenen Ausbildungsartikel überarbeitet und dann auch als Kurse bereitgestellt werden .
Sehr gut!

Trotzdem hier nochmal meine Frage:

Wird der alte Content jetzt nur neu verpackt oder auch "überarbeitet" bzw. erweitert? So finde ich z.B. immernoch nichts über PLO8....