Alt
Standard
The Big Game - 11-10-2010, 20:28
(#1)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007

Moin Leute!

Ich würde es begrüßen, wenn ein paar von den Cracks hier mit mir ein bisschen über das Pokerstars-TV-Format "The Big Game" quatschen würden. Es kommt aktuell ja jeden Tag eine neue Folge und ich denke es gab schon recht viele interessante Hände, weil das Line up immer wirklich gut ist. Eine gelungene Mischung aus skilled playern wie Peat, Mercier etc und Leuten wie Tony G und Phil Hellmuth, die einfach total TV-geeignet sind.

Also lasset die Diskussionen beginnen. Was war eure Lieblingsfolge, Lieblingshand? Analysiert ruhig auch mal nen Handverlauf. Wie findet ihr die loose cannons? Wie gefällt euch die Moderatorin?

Zero

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Geändert von HungryEyes42 (21-10-2010 um 07:50 Uhr). Grund: Foto + URL added

Alt
Standard
11-10-2010, 21:22
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Wie gefällt euch die Moderatorin?
Du meinst, was wir von ihren neuen XXL Implantaten halten? I like..

Hatte bisher insgesamt 4 Lieblingshände: Die 3 in denen die loose cannon vs. Hellmuth aufdoppelt und das eine Mal, als Viffer den nervigen Rapper pwnd und fast zum Heulen bringt.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
11-10-2010, 22:14
(#3)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Wobei der eine Rap von ihm gar nicht übel war, fand ich. Ansonsten fand ich den auch etwas nervig. Was hältst du davon, dass der aktuelle noch mal zurück kommt? Ich an seiner Stelle hätte mich mit der Kohle verdrückt. Mein Tip für nächste Woche ist, dass er busto geht. Allerdings nich gegen Hellmuth.

Zitat:

Alt
Standard
11-10-2010, 23:03
(#4)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
ZeeJustin war sick 30k pot size river bet 4 Value und Villain callt gegen wen oder mit welcher Hand ist mir leider enfallen.

Ich wünschte ich würde wissen wie man Poker stove bedient.

Alt
Standard
12-10-2010, 00:13
(#5)
(Moderator)
Zitat:
Was hältst du davon, dass der aktuelle noch mal zurück kommt?
Ich hatte mich selbst bereits gefragt, bei welcher Summe ich nochmal kommen würde. Mit 16k wie sie der aktuelle gewonnen hat würde ich wohl auch auf jeden Fall weiterspielen, ich habe aber auch weder 3 Kinder noch muss ich irgendwas abbezahlen oder brauche nen Minivan.

Bin gespannt wie die Lineup und der Draw diese Woche sind, auch davon hängt viel ab. Wenn rechts von dir 2 Leute sitzen die loose eröffnen und hinter dir 2 Leute die viel 3betten, kannst du eigentlich nur hoffen vom Deck getroffen zu werden und ansonsten die Füsse stillhalten.

One time!

Alt
Standard
12-10-2010, 01:04
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Ich wäre auch wieder hin mit 16k Plus (ich hätte aber 95% der Händ anders gespielt). Würde nicht soweit gehen, dass man sich hier ne Edge geben kann, aber seine Performance war wirklich nicht gut. Aber geil wie Hellmuth sich reingelevelt hat und den "Donk" doppelt, der obv-lines spielt. Ganz groß wie er nen Amateur mit Tom Dwan verwechselt.

Zitat:

Alt
Standard
12-10-2010, 16:52
(#7)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Ich kenne nur eine Hand und die ist Göttlich.
KK vom fish gegen A9 von Hellmut auf 99x flop.
Deal it 4 Times sagt Hellmuth noch großkotzig.
Die erste Hand gewinnt er, dann macht KK backdoor straight, backdoor flush und FH
Ich liebe es wenn Hellmuth gesuckt wird.

Alt
Standard
12-10-2010, 17:04
(#8)
Benutzerbild von mkthrom
Since: Feb 2009
@moderatorin
1. moderatorin ist künstlicher als katzenberger
2. "offers you pokertips directly on your phone" ihre stimme geht da jedes mal so hoch und quitschig das ich jedes mal kopfweh bekomme
3. wie sie die ganze zeit meint negreanu zu dissen

@Cannons

@16k:
Nice call letzte hand mit a-q...
meine schmerzgrenze wären wohl so 30k

sick btw wies tony g schafft hellmuth auf tilt zu bringen...
hellmuth sollte sich mal öfters von seiner frau behandeln lassen afaik psychologin und sich dort mal paar tips holen
bin bei ner guten diskussion dabei

You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro

Alt
Standard
12-10-2010, 17:13
(#9)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Kann schon jetzt kaum die neue Folge erwarten. Müsste doch jetzt bald mal kommen oder?

Die Hand von Hellmuth gegen die Cannon war wirklich der Hammer. Ich hab so gelegen und ich glaube auch, dass irgendwie jeder gern sieht, wenn Hellmuth gebadbeatet wird. Wirklich n Traum auch dieses Mal wieder. Wobei ich sagen muss er hat in den letzten Folgen z.B. ganz gut gespielt, wirklich gut zum Teil (bsp. gegen die Jacks von Esfandiari). Wenn er mal 15 Minuten A-Game spielt, scheint er es tatsächlich zu können.

Zitat:

Alt
Standard
12-10-2010, 18:15
(#10)
(Moderator)
Zitat:
Zitat von mkthrom Beitrag anzeigen
wie sie die ganze zeit meint negreanu zu dissen
Gibt nen 2+2 Thread in dem spekuliert wird, die beiden haben was am Laufen. Früher war sie in jedem Fall länger mit Joe Sebok (der Stiefsohn von Barry Greenstein) zusammen.

Zitat:
Kann schon jetzt kaum die neue Folge erwarten. Müsste doch jetzt bald mal kommen oder?
Ist schon die ganze Zeit online, hab sie vorhin bereits geschaut. Super sicke Action in den ersten 30 Händen.

One time!