Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Phyrrus - Challenge bis Ende Oktober - crush the the micro sng's 18er, 45er and 180er

Alt
Standard
Phyrrus - Challenge bis Ende Oktober - crush the the micro sng's 18er, 45er and 180er - 12-10-2010, 02:07
(#1)
Benutzerbild von Phyrrus
Since: Apr 2008
Here we go...

... wie versprochen, nach meiner letzten Challenge ist es wieder soweit mal einen kleinen unwichtigen Beitrag hier im Forum zu leisten, um zu zeigen das jeder der genug Energie in das Element "pokern" steckt, auch in der Lage ist beträchtliche Gewinne zu erzielen.

Ich werde bis Ende Oktober 5000 SNG's spielen und das Ziel ist es mindestens $3000 Gewinn zu machen. Beginnen werde ich mit einer $350 BR.

Es ist immer sehr schwer sich finanzielle Ziele zu setzen, da wenn es mal nicht so läuft, wir erinnern uns, pokern unterliegt einer gewissen Varianz, wir schnell frustriert sein können.

Ich denke die Kunst ist es sich einfach nicht demotivieren zu lassen, sondern in einem "down" einen Motivationsschub zu sehen, um noch mehr an seinem game zu arbeiten.

Ich werde bis zu 50 Tische multitablen und spiele konsequent ein 70 BI BRM.
Ich werde die limits mischen. Läuft es gut spiel ich mehr im höheren limit, 70/30, läuft es schlecht 30/70 u.s.w.

Ich update täglich und freue mich auf Komentare und viele Leser.

BTW: Für mich persönlich ist es eine extreme Herausforderung, da ich so gut wie keine Spielerfahrung in den 18er und 45er Turniere habe, aber ich glaube an meine skills und meiner Fähigkeit meine skills zu improven.

Hier der Link zu meiner letzten "Challenge" :

Von dem Rainmanpokerprogramm und meiner Position habe ich mich imzwischen getrennt, da jeder irgendwann seinen eigenen Weg geht. ;-)

Ich habe immer noch meinen externen Blog auf Blogspot und freue mich über jeden Besucher...

Für alle die daran interessiert sind meine Gedankengänge zu meinen Entscheidungen zu hören oder zu lesen, verfasse ich ein short eBook über die 18er auf stars, nach meiner Challenge

Gruss

Phyrrus

Geändert von Phyrrus (20-10-2010 um 18:28 Uhr).

Alt
Standard
12-10-2010, 02:32
(#2)
Benutzerbild von FragdenInder
Since: Feb 2009
Hi VG bei deinem Vorhaben
70BIs sind finde ich allerdings ein bischen zu wenig

[B][CENTER]
SnG Players Gone Wild!

qancho:hab ich da mal so rumgenudelt
qancho: und dann kam da einer und wollt mich annudeln
qancho: ging mir mega auf die nudel

Alt
Standard
12-10-2010, 02:47
(#3)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
ich werde nicht einen cent gegen Dich wetten- GL Du sicker grinder!

Semper Fi

Alt
Standard
12-10-2010, 03:02
(#4)
Benutzerbild von Fresh_oO_D
Since: Nov 2009
lol wtf zahl mir mein geld zurück und melde dich mal

Zitat von SwenXxXCena: "ich persönlich finde VPIP & PFR beim HU eher wenig aussagekräftig, genau wie Steal bzw. fold to Steal. aber trotzdem danke"

Alt
Standard
12-10-2010, 03:27
(#5)
Benutzerbild von Filasse
Since: Sep 2007
Mein Hauptziel ist es meine finanzielle Situation wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Es haben sich über die letzten Monate eine Menge Schulden angehäuft durch "stakings" und finanzielle Hilfe von anderen Spielern. Hiermit ist es offiziell, jeder bekommt sein Geld zu 100% zurück bis spätestens dem 31. Dezember.

Keine Angst Fresh wirst du wohl wieder sehen dein Geld

Habe ich aus seinem Blog

Naja ansonsten GL phyrrus

Alt
Standard
12-10-2010, 03:29
(#6)
Benutzerbild von Phyrrus
Ich habe in meinem Blog ein komplettes statement dazu abgegeben. Du bekommst dein staking definitiv zurück. Ich mache mit diesem Blog alles transparent, also auch für dich.
Einer der Gründe für diesen Blog ist "transparenz".

Bin ein wenig in Verzug mit dem stakeback, dickes sry....

Alt
Standard
12-10-2010, 03:36
(#7)
Benutzerbild von gerd85
Since: Nov 2007
BronzeStar
was hast du denn mit MI_Turtle zu tun?

Alt
Standard
12-10-2010, 03:58
(#8)
Benutzerbild von Phyrrus
Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
was hast du denn mit MI_Turtle zu tun?
Ich war für das "Rainmanpokerprogramm", sprich seiner Pokerschule eine ganze Weile Coach speziell für die 180 Mann Turniere auf ps. Die History dazu kannst du aus meinem externen Blog entnehmen.

Geändert von Phyrrus (12-10-2010 um 04:05 Uhr).

Alt
Standard
12-10-2010, 04:14
(#9)
Benutzerbild von Phyrrus
Zitat:
Zitat von FragdenInder Beitrag anzeigen
Hi VG bei deinem Vorhaben
70BIs sind finde ich allerdings ein bischen zu wenig
Ich werde ab 70 BI's das nächste limit mit reinnehmen, also 2 limits spielen, läuft es gut, spiele ich mehr grössere BI's, läuft es schlecht mehr kleinere BI's.

Alt
Standard
12-10-2010, 07:00
(#10)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Hey ho Phyrrus,

schön, mal wieder was von dir zu hören^^

Habe im Juni quasi das gleiche auf den 9Mann-STTs begonnen was du jetzt auf den 18ern und 45ern machen möchtest. Von vorne beginnen. Klappt soweit auch ziemlich gut, bin aktuell auf den 12ern (spiele auf FT) und werde jetzt mal austesten, wie weit ich es auf den 9ern in den Limits nach oben schaffen kann.

Drücke dir die Daumen, dass alles klappt so wie du dir das vorstellst.

btw: Den EV-Graph vom Holdem-Manager kannst du getrost deaktivieren, der ist für MT-SnGs nicht aussagekräftig.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event