Alt
Standard
nl6max (NL 2)QQ am BU - 12-10-2010, 17:00
(#1)
Benutzerbild von loboallin
Since: Oct 2007
BronzeStar
Table 'Palma' 6-max
Seat #6 is the buttonSeat 1: slipp3r ($5.14 in chips)
Seat 2: OrcoVega ($0.73 in chips)
Seat 3: PMFaut ($2.25 in chips)
Seat 4: AlmightyEdge ($3.24 in chips)
Seat 5: loboallin ($3.43 in chips)
Seat 6: raz888 ($0.80 in chips)

slipp3r: posts small blind $0.01
OrcoVega: posts big blind $0.02
*** HOLE CARDS ***Dealt to loboallin [Qd Qh]
PMFaut: folds
AlmightyEdge: folds
loboallin: raises $0.05 to $0.07
raz888: folds
slipp3r: calls $0.06
OrcoVega: folds
*** FLOP *** [9s 7d Kc]
slipp3r: checks
loboallin: bets $0.09
slipp3r: calls $0.09
*** TURN *** [9s 7d Kc] [3h]
slipp3r: checks
loboallin: checks
*** RIVER *** [9s 7d Kc 3h] [Ts]
slipp3r: bets $0.76
loboallin has timed out
loboallin: folds Uncalled bet ($0.76)
returned to slipp3rslipp3r collected $0.33 from potslipp3r: doesn't show hand

ok, hallo erstmal, habe hier eine hand mit der ich so einige probleme hatte im spiel, wie auch in #
der nachbearbeitung.
ich sitze vor dem BU bekomme QQ *die freude ist groß! alle folden bis zu mir ich setze ein standart 3,5 BB bet an, der SB foldet der BB called.
der flop ist bund evt. strassen draw ( ehr unwahrscheinlich) und ein king den ich in die evt. hand ra. vom gegner sehe.
ich setzte etwa 55-60 % des pots ( hätte vieleicht mehr sein können) um zu sehen wo ich stehe.
der gegner called! ??? ich wundere mich wieso nur ein call, hat er vieleicht KQ KJ KT K9 und hat angst ein kicker problem zu haben?? oder doch 8T oder 68.
ok er checked wieder zu mir, ich bin verunsichert überlege mir noch mal zu schießen, entschließe mich dann aber den pot klein zuhalten um am river bei einer blank eine evt. bet vom gegner zu call´n, da ich irgendwie den K nicht glaubte.
es kommt eine 10 mein gegner haut mir ne bet 2 fach des pot´s in die fresse.
uff was das denke ich mir, hat er tatsächlich mit 68 mein preflop raise gecalled oder mit KT, aber selbst wenn, wieso will er kein geld mehr von mir, denn wer bezahlt diese bet.
ok wie auch immer ich hatte zuviel nachgedacht so das die zeit für mich entschieden hatte.#
würde mich interessieren was ihr zu dieser hand denkt.

Danke ach ja ! gegener VS$IP 28, PFR 20, Agg3 insgesamt hatte ich den eindruck das er ein vernünftiger spieler ist.

Geändert von loboallin (12-10-2010 um 17:05 Uhr).

Alt
Standard
12-10-2010, 17:20
(#2)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Ich würde am Flop etwas höher setzen oder behind checken, je nach Gegner. Std. wäre aber so 12 - 14 Cent zu betten.

Turn behind checken ist nicht ganz verkehrt, man kann auch ab und an betten. Vorallem auf einem Limit wo man wohl von 2. Pair auch noch mal Value bekommt. Außerdem können wir am River behind checken und somit zum Showdown gehen. Andererseits hat der Check den Vorteil, das wir einen Bluff herausfordern könnten und somit extra Value generieren könnten.

So wie du es gespielt hast, würde ich am River die massive Overbet immer folden. Wir haben echt wenig in den Pott investiert und unsere relative Handstärke ist nicht gut genug. Mit KJ+ würde ich wahrscheinlich aber callen.

Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!