Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

SSS NL 10 : JJ in sb gegen open raise und Push

Alt
Standard
SSS NL 10 : JJ in sb gegen open raise und Push - 12-10-2010, 19:22
(#1)
Benutzerbild von JonahD
Since: Nov 2009
BronzeStar
Hallo liebe Leute,

ich hätte hier eine ganz kurze Frage zu dem nun folgenden Spot. Ich hab gefoldet und deswegen kann ich die Hand nicht im Converter einladen aber ich hoffe ihr schreibt mir dennoch eure Meinungen.

NL 10, 8 handed

Mittlere Position : Spieler 1 Stats: Vpip: 9, 3bet: 5, Aggro: 43, 40BB Stack
CO : Spieler 2 50BB Stack
BU : Spieler 3 25 BB Stack
SB : Ich

Action: Spieler 1 open raised 3bb, Spieler 2 callt, Spieler 3 pusht all in
Ich halte JJ bei 18BB

Ist das für euch ein snap push oder foldet ihr die JJ ?? Ich persöhnlich ziehe gerade bei JJ die Grenze und hab das gefoldet. Kann sein das ich hier einen totalen fehler begehe, möchte deswegen gern eure Meinung hören. Ausgang der Hand schreib ich mal nicht da es ja prinzipell uninteressant für die pre flop Entscheidung ist.

Mfg J

Alt
Standard
12-10-2010, 22:58
(#2)
Gelöschter Benutzer
In dem Spot kommt es ein wenig auf die genauen Handranges der gegenspieler an. Gegen halbwegs reasonable Ranges sind hier selbst QQ häufig auch ein Fold. JJ zu mucken machste wohl nur sehr selten was falsch.

Alt
Standard
13-10-2010, 07:53
(#3)
Benutzerbild von JonahD
BronzeStar
Vielen dank für die Antwort,

besonders den open raiser schätze ich als solide ein und der push all in wurde sofort ausgeführt.
Schonmal gut zu wissen das es nicht völliger schmarn war die JJ zu mucken.

Alt
Standard
13-10-2010, 08:17
(#4)
Benutzerbild von Luuiii
Since: Oct 2007
in der theorie, die hier auf intellipoker für die sss vermittelt wird, kann man auch gut sehen, dass das ein klarer fold ist...

Alt
Standard
13-10-2010, 13:18
(#5)
Benutzerbild von JonahD
BronzeStar
Naja klar ist das ein fold wenn man nach SSS spielt aber ich denke das viele Spieler auf NL10 da einfach mit rein pushen.

Ich hatte nach der Action dann in den chat geschrieben das ich JJ gefoldet hab und daraufhin flammte der Chat nur so auf, von wegen "dümmster fold" ever.

Insofern gut das man das hier diskutieren kann.Schaden kanns ja nicht.

Alt
Standard
13-10-2010, 15:56
(#6)
Gelöschter Benutzer
Regel #1: Schreibe nicht in den Chat, wenn du irgendwas foldest. Du gibst den Gegenspielern kostenlose Informationen preis, die sie u.U. gegen dich nutzen können. Am Besten du benutzt den Chat garnicht!

Alt
Standard
14-10-2010, 10:41
(#7)
Benutzerbild von JonahD
BronzeStar
Ja das geb ich zu war wirklich ein Fehler, fällt mir manchmal wirklich schwer mir sowas zu verkneifen. Am besten ich stell den chat ganz aus.

nochmals danke für die Tipps.

Mfg J