Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Quiz - Support - Thread NEU

Alt
Standard
Quiz - Support - Thread NEU - 12-10-2010, 23:50
(#1)
Gelöschter Benutzer
Quiz - Support - Thread

In diesem Thread beantworten wir Fragen zu den Quizzen, die nicht bereits durch nachfolgende Informationen und Hinweise geklärt werden.

Pro Kurs steht ein Quiz zur Verfügung. Zu den Kursen gelangt man über die zweite Spalte der oberen Nagivationsleiste "Kurse". Auf der linken Seite kann man nun im Menü zu den verschiedenen Kursen navigieren. Wir bieten folgende Kurse und dazugehörige Quizze an:

Basis Quiz:
- Abschluss des Basis-Kurses und ist hier zu finden!
- Es müssen mindestens 50% aller Fragen richtig beantwortet werden
- Kann bei Fehlversuch oder Abbruch nach 24 Stunden erneut versucht werden
- Preis: 1x Ticket zum 500$ Beginner's Tournament (Echtgeldspieler erhalten KEIN Ticket, dies ist ausschließlich für Spieler, die noch keine Einzahlung vorgenommen haben)
- Beginner's Tournament ist auf 1000 Spieler limitiert und IntelliPoker legt 500$ in den Preispool!

Grundlagen Quiz:

- Abschluss des Grundlagen-Kurses und ist hier zu finden!
- Es müssen mindestens 60% aller Fragen richtig beantwortet werden
- Kann bei Fehlversuch oder Abbruch nach 24 Stunden erneut versucht werden
- Preis: Das IntelliPoker DE Member Ticket! Dieses Ticket berechtigt bei vielen IntelliPoker.de Aktionen und Turnieren wie der Skill-League teilzunehmen!

Q: Ich habe bereits das alte Member Ticket, muss ich dieses nochmal verdienen?

A: Ja und Nein. Das alte Ticket wird verfallen und jeder, der das Grundlagenquiz bestanden hat, erhält ein neues. Dieses solltet ihr dann unter Requests-> Tournament Tickets im PokerStars Clienten finden! (Bitte beachtet: das neue Ticket heißt "IntelliPoker DE Member"). Hatte man das alte Ticket, erhält man NICHT automatisch ein neues. Es sei denn, man hat das Grundlagenquiz bestanden.

Q: Wie und wann bekomme ich das neue Ticket?
A: Hast Du das alte Grundlagenquiz in der Vergangenheit bestanden, erhältst du das Ticket automatisch bis Ende Oktober. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an support@intellipoker.de. Hast Du das alte Grundlagenquiz nicht gemacht, bestehst aber das neue, bekommst du ein Ticket direkt nach Bestehen.

Q: Ich habe bereits das alte Grundlagen Quiz bestanden, kann ich dieses nochmal lösen?
A: Du kannst gerne das Quiz ein weiteres Mal bestehen. Als Belohnung erhältst du aber nur das IntelliPoker DE Member Ticket; Der Geldpreis wird kein zweites Mal überwiesen!

Sit & Go Quiz:
- Abschluss des Sit & Go-Kurses und ist hier zu finden!
- Es muss das Grundlagen-Quiz erfolgreich bestanden sein!
- Preis A: 3 x 1.50$ Turnier-Tickets (Echtgeldspieler erhalten KEINE 3 Tickets, diese sind ausschließlich für Spieler, die noch keine Einzahlung vorgenommen haben. Um diese Tickets zu erhalten muss innerhalb von 18 Tagen nach Bestehen eine Einzahlung vorgenommen werden!!!)

FLHE Quiz:
- Abschluss des FLHE-Kurses und ist hier zu finden!
- Es muss das Sit & Go-Quiz erfolgreich bestanden sein!
- aktuell gibt es keine Prämie

Geändert von Gelöschter Benutzer (13-04-2014 um 13:37 Uhr). Grund: Aktualisierung

Alt
Standard
14-10-2010, 17:22
(#2)
Benutzerbild von Flamehaired
Since: Apr 2008
Ok, soweit hab ich alles verstanden, trotzdem ein paar Fragen:

Ist es möglich, dass für diejenigen unter uns, die schon jede Menge Ausbildungsinhalte auf der alten Intelli Seite durchgearbeitet haben, bei den entsprechenden Artikeln angezeigt werden kann, ob man diesen Artikel schon gelesen hat oder nicht. Bei mir steht nämlich alles sozusagen auf "nicht gelesen" (also ohne Häckchen). Auch bei den Quiz' sieht es immer so aus, als hätte man sie noch nie gemacht, obwohl ich Anfänger-, Grundlagen- und das Sit&Go Quiz bereits bestanden habe. Es is nämlich etwas mühsam alle Artikel manuell durchzuschauen, ob man sie schon gelesen hat.

Und ich würde gerne wissen, ob das neue Sit&Go Quiz dem alten Single Tabele Tournaments Quiz entspricht, so dass ich mich, falls dies der Fall sein sollte direkt an das FLHE-Quiz wagen kann. Oder muss ich das neue SnG-Quiz jetzt nochmal machen?

Ansonsten finde ich den Reload bisher gut, freue mich besonders auf den Beginn der Skill-League!!

Gruß,
Flamehaired

Alt
Standard
14-10-2010, 18:34
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hallo Flamehaired,

da eine Umstrukturierung der Inhalte stattgefunden hat, ist dies leider nicht möglich. Allerdings musst du nicht noch einmal alle Artikel durchklicken, bevor du das Quiz absolvieren kannst, denn dieses lässt sich sofort starten.

Es handelt sich bei den 4 Quizzen aus den jeweiligen Kursen um neue Quizze, daher können diese auch nicht als bereits bestanden markiert werden. Dies beantwortet auch gleich deine zweite Frage, ob das alte dem neuen entspricht.

Um das FLHE-Quiz bearbeiten zu können, muss das neue SNG-Quiz allerdings bestanden worden sein, siehe Startpost.

Ich hoffe, dies klärt alle Fragen? Sollte dem nicht so sein, kannst du sie gerne hier stellen .

Alt
Standard
15-10-2010, 14:31
(#4)
Benutzerbild von Lerdnef
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Quiz - Support - Thread

Q: Ich habe bereits das alte Grundlagen Quiz bestanden, kann ich dieses nochmal lösen?
A: Du kannst gerne das Quiz ein weiteres Mal bestehen. Als Belohnung erhältst du aber nur das IntelliPoker DE Member Ticket; Der Geldpreis wird kein zweites Mal überwiesen!
Kann ich eben nicht.

Bei mir erscheint folgende Meldung.

Zitat:
Nur Spieler mit höchstens einem Account dürfen am Quiz teilnehmen. Gemäß unseren
Aufzeichnungen haben sie bereits einen PokerStars Account. Falls sie das Passwort
vergessen habe, klicken sie bitte auf "Passwort vergessen" in der PokerStars
Software. Bitte beachten Sie, dass es laut den PokerStars Nutzungsbedingungen nicht
erlaubt ist, mehr als einen Account zu haben. Falls sie nicht mehr als einen Account
haben, kontaktieren sie bitte support@pokerstars.com.
Demzufolge kann ich auch das SnG Quizz nicht machen

Zitat:
Um dieses Quiz zu beginnen, musst du zuerst das "Grundlagen-Quiz" bestehen.

Even SHARKS are just big FISHES!

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Alt
Standard
15-10-2010, 15:08
(#5)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

in diesem Fall bleibt dir leider nichts anderes übrig als das zu machen, was in dem Hinweis steht, und dich an den PokerStars Support zu wenden, sodass alle Unklarheiten geklärt werden können.

Grüße

Alt
Standard
15-10-2010, 15:34
(#6)
Benutzerbild von Flamehaired
Since: Apr 2008
Danke für die schnellen Antworten. Ich kann also aber davon ausgehen dass mir, da ich das alte Grundlagenquiz bestanden habe, bis Ende Oktober ein neues "IntelliPoker DE Member"-Ticket ausgestellt wird?! Brauche also zumindest nicht die ersten beiden Quiz' nochmal machen, oder ist dies nun doch notwendig, um das neue SnG-Quiz zu machen? Mir ist klar, dass ich das FLHE-Quiz erst nach bestehen des neuen SnG-Quiz machen kann.

Reicht es denn aber aus, das alte Grundlagenquiz bestanden zu haben, um dass neue SnG-Quiz zu machen, oder muss ich zu diesem Zweck jetzt das neue Anfänger- bzw. Grundlagenquiz auf jeden Fall machen und bestehen?
Ich danke wieder bereits im voraus für die Antwort und glaube auch, dass dann meine Fragen zu den Quizzen erstmal erledigt wären

Gruß,
Flamehaired

Alt
Standard
15-10-2010, 15:42
(#7)
Gelöschter Benutzer
Was passiert, wenn du das SnG Quiz starten willst?

Da es neue Quizze sind, wirst du es noch einmal machen müssen. Solltest du bereits Grundlagenwissen haben, stellt dies allerdings keine allzu große Herausforderung für dich dar.

Alt
Standard
16-10-2010, 22:14
(#8)
Benutzerbild von polymyxa
Since: Dec 2008
BronzeStar
Ihr müßt wirklich noch mal die Fragen durchgehen. Im SNG-Quiz sind bei mir mehrfach folgende Formulierungen vorgekommen:

Du halten xx. Wie entscheiden du dich jetzt?

Mag sein, daß eine solche Sprachweise in gewissen Gegenden von Hamburg üblich ist, aber in dem Quiz sollte man schon die zweite Person Singular der Verben verwenden.
Auch wenn es lustig ist solche Dinge zu lesen, es lenkt schon ab.

Alt
Standard
17-10-2010, 20:39
(#9)
Benutzerbild von ADW-Vladimir
Since: Jul 2008
Wie ist es denn mit dem S&G-Quiz, falls man das ehemalige schon gelöst hatte und den Bonus pokerschool1 genutzt hatte.
Bekommt man nochmals so nen Reload-Bonus (schließlich ist das Quiz jetzt anders?)
Ist das FLHE-Quiz absolut neu, sprich mit Reload-Bonus "pokerschool2" als Preis?

Ich hatte die alten Boni alle erfüllt und freigeschaltet, deswegen meine Frage.

(Hab' übrigens das neue S&G-Quiz gemacht, bestanden, und Reload getätigt - natürlich ohne das Bonusfeld. support@pokerstars.com angeschrieben, Antwort erhalten, dass die eMail an Intelli weitergeleitet wurde. I wait.)

Alt
Standard
17-10-2010, 21:57
(#10)
Gelöschter Benutzer
Hallo ADW-Vladimir,

da es sich wie gesagt um neue Quizze handelt, kannst du den Bonus noch bekommen. Deiner Aussage entnehme ich, dass dir dies am ende des neuen SnG Quiz auch mitgeilt worden ist?

Ansonsten bitte hier die Antwort unseres Supports abwarten.

@polymyxa: Danke für den Hinweis. Da es sich bei solchen Dingen um Einzelfälle handelt, wären ein Screenshot oder genauere Informationen dazu hilfreich. Weißt du zufällig noch, um was in der Frage ging?