Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] a long fantastic way *MTT-SNG*

Alt
Standard
a long fantastic way *MTT-SNG* - 13-10-2010, 21:04
(#1)
Benutzerbild von Snatsh
Since: Sep 2007
BronzeStar
So denke es ist auch mal Zeit ein Blog zu eröffnen!
Erstmal bisschen was zu mir. Heiße Kai bin 22, komme aus Buxtehude(Hamburg) und habe bis jetzt im Leben noch nichts erreicht.

Da ich nicht fürn standard Lohn mein ganzes Leben lang knechten will, ist Poker evtl. meine letzte chance um vllt mit 30 Jahren oder so unabhängig zu sein. Ich denke ich habe mich bis jetzt ganz gut entwickelt. Konnte leider nie wirklich die Limits aufsteigen da mein Girl und meine Bude viel Geld kosten, bzw. kann ich mit Geld auch gar nicht umgehen von 19k k life time winnings ist fast nichts mehr da ^^. D.h. ich muss mehr Geld in Zukunft machen als ich ausgeben kann. Deshalb hab ich mich von fresh für die mid stacks staken lassen und es läuft auch ganz okay müsste sie easy schlagen. Spiele sie zwar erst seit 2 wochen, aber 4k profit sagt glaub schon bisschen was aus.

Wieso der Blog? Einfach nur so! Gammel mehr als ich grinde und dann kann ich genau so gut ab und zu mal ein eintrag machen.

Setze mir keine wirklichen Ziele möchte mich nur weiter entwickeln, Mtts mal vernünftig beherrschen und evtl mal im nächsten oder auch über nächsten Jahr mal Majors spielen. *Online sowie Live*

Was ich Pokermäßg sonst so bisher erreicht habe ist eigentlich nix außer ein kleiner Erfolg wo ich bisschen drauf stoltz bin. Siehe Bild:

http://img219.imageshack.us/img219/4194/donkmag.jpg

Die Aufzeichnugn von Beat the Stars wird am 31. Oktober um 17-19 hr ausgestrahlt. *unbedingt angucken . 1 Hand all in mit Ansage any two utg ^^ + ich habe denke ich am meisten show von allen qualifikanten gemacht die jemals sich für tvtotal oder sowas qualifziert haben. War zwar auch noch hacke vom vorabend aber ohne alk würde es auch gehen ^^. Achso und wenn ihr es guckt erschreckt euch nicht hab niemals mein a game gespielt ^^ aber b game hat auch gerreicht :P.
Jo das wars erstmal ciaoi

Geändert von Snatsh (13-10-2010 um 21:28 Uhr).

Alt
Standard
13-10-2010, 22:44
(#2)
Benutzerbild von AndreNCMT
Since: Dec 2009
Viel glück mein bester

Alt
Standard
13-10-2010, 23:40
(#3)
Benutzerbild von Dr.Dezibel
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Snatsh Beitrag anzeigen
Da ich nicht fürn standard Lohn mein ganzes Leben lang knechten wil
Was machst du denn bis jetzt um Wohnung und Freundin zu finanzieren ?

Alt
Standard
13-10-2010, 23:49
(#4)
Benutzerbild von bedboy00
Since: Nov 2009
Viel Erfolg Kai...

Sag mal, konntest du da bei Boris auf Malle was shippen, war bestimmt auch so cool oder?

Alt
Standard
14-10-2010, 00:11
(#5)
Benutzerbild von Snatsh
BronzeStar
@andre
danke und auch nochmals danke für die 2 stakings waren echt wichtig!

@Dr. Denzibel
ende 2008 zivildienst beendet. im studentenwohnheim gewohnt von der abfindung gelebt und bank überzogen. anfang 2009 freundin kennengelernt ausbildung als hotelfachmann angefangen aber direkt wieder abgebrochen. poker nur zwischendurch und ganz ganz minimale gewinne. 2010 schon bessere gewinne und im märz gings dann richtig los. Konnte dann schon nur vom Poker leben davor aber immer zwischendurch im cafe gejobbt.

@bedboy
danke
ja man konnte 3 packages gewinnen 1. bahamas 2. ept berlin 3. ept wien

und malle war ja auch 4 sterne all inkl für 2 personen + taschengeld also hat sich fjedenfall schon gelohnt fürn freeroll

Alt
Standard
14-10-2010, 07:11
(#6)
Benutzerbild von steamy-ace
Since: Jan 2009
BronzeStar
gl auch von mir!
oute mich gleich als zukünftiger stammleser!

welcher von den typen in dem link bist denn du? ich schätz mal der A&F guy oder?

Alt
Standard
14-10-2010, 08:17
(#7)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Ich fände nen paar Graphen zum einstieg recht net, damit man weiß wo du stehst und gerade runnst. Ansonsten viel glück.
Für was genau hast du dich staken lassen? Midstake SnG oder MTT´s?
Wie kommst zum staking? Hat er dich angeschrieben oder wie?

Alt
Standard
14-10-2010, 11:50
(#8)
Benutzerbild von Er_Odin90
Since: Aug 2010
Noch ein MTT-Sng Blogger, glgl von mir und vllt sehen wir uns mal an einem Tisch!

Er_Odin90

Alt
Standard
14-10-2010, 14:27
(#9)
Benutzerbild von PinoDace
Since: Jan 2010
BronzeStar
GL und HF ALTER!!!
wir sehen uns im himmel der höchsten limits der erde!!

Alt
Standard
14-10-2010, 15:28
(#10)
Benutzerbild von Snatsh
BronzeStar
@steamy
ne bin der mit dem hemd und der brille ... ... spass das war der totale nerd ^^ hat mich bzw uns gehasst schon ein tag davor drauf vorbereitet dies das und trotzdem durch mich busto ^^
dafür +ev für ihn weil ich hab mein all inklsive am 2 tag verloren und musste mir mein alk selber kaufen. umsonst cocktails und mischen bzw allgemein kein alk mehr im hotel. naja lange geschichte

und wie von bambo gewünscht noch ein paar aktuelle graphen

der 12$ graph ist sehr merkwürdig, aber kp woran das liegen könnte. spiele die 27er und die 12er eigentlich gleich und anfangs liefs ja auch noch, aber spricht ja einiges gegen mich, wenn man den graphen sieht. ich schau aber nochmal nach 1k games.

So dann noch zu gestern hatte ne kurze session mit 130 up beendet aber dann ne lange ging echt in die hose. war zwischendurch mal 800 down was ich noch nie hatte. am ende waren es zum glück nur 180 oder so. Würde mal gern wissen wie oft ihr als winning player noch so droppt und wieviel buy ins dann ca. ?!

So heute gehts geich zu meiner mum inet einrichten. dannach hol ich mir mein stuhl im möbelgeschäft ab, den ich abends gekauft habe, aber aufeinmal war die warenausgabe geschlossen und muss extra heute wieder hinfahren ... extrem reiz ohne ende. frag mich wieso sie mir den stuhl noch um 19 uhr verkaufen, wenn ich ihn nicht mehr mit nehmen konnte. kauf da auch nie wieder!

heute abend dann grinden grinden grinden endlich mal am schreibtisch sonst immer aufn sofa und laptop aufn bauch. hoffe ich kann noch kinder kriegen, weil hab gehört man kann dadurch unfruchtbar werden naja egal wenn das geld stimmt kann man das auch in kauf nehmen :p
ciaoi bis danni